Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi
Top-Rezensenten Rang: 1.309.118

Mimi

Reise durch PEKING - Ein Bildband mit über 180 Bildern - STÜRTZ Verlag
Reise durch PEKING - Ein Bildband mit über 180 Bildern - STÜRTZ Verlag
von Walter M. Weiss (Autor)

5.0 von 5 Sternen am, 7. September 2015
Erinnerung an pekingreise!
Das buch ist mit sehr schönen bildern bestückt, die einen ins schwärmen bringen , wenn man peking bereist hat. Wir haben unseren sohn besucht der seit einem guten jahr in peking lebt und arbeitet. Diese reise wird wird für uns unvergesslich bleiben. Dieser bildband trägt dazu bei, gedanklich immer wieder einen abstecher nach peking machen zu können.

Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 24. Juli 2014
Das Buch ist Spannend geschrieben. Wer gerne Krimis liest hat hier genau das Richtige. Da ich auch gerne in die Bretagne reise gefällt es mir natürlich umso mehr.

Abschiedskarte Abschied / Goodbye
Abschiedskarte Abschied / Goodbye
Wird angeboten von Kartenkaufhaus - Splendid Cards

5.0 von 5 Sternen tolle Abschiedskarte, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Abschiedskarte Abschied / Goodbye
Diese Karte ist toll für jemanden der für längere Zeit in ferne Länder geht . So eine Karte habe ich im Einzelhandel nicht gefunden. Von daher haben mich die Versandkosten nicht gestört , die die Karte etwas teuer machen.

Gabor Shoes 6536015, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes 6536015, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6536015 Damen Pumps (Schuhe)
Super Pumps . Tolle Verarbeitung , tolle Farbe. Passen wie angegossen. Reinschlupfen und Wohlfühlen. In den schuhen Kann der Tag gut überstanden werden und auch mal eine Party bis zum nächsten morgen gehen ohne dass die Füsse weh zun. Einfach Klasse.

Verblendung (Millennium Trilogie, Band 1)
Verblendung (Millennium Trilogie, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Stieg Larsson , empfehlenswert, 8. März 2013
Super Buch. Meine Freundin hat mir den Autor und die Trilogie empfohlen. Sie ist tolat begeistert von dem Buch und ich schließe mich dem an. Spannend geschrieben.Tolle Lektüre.

White Christmas
White Christmas

5.0 von 5 Sternen coole weihnachten, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (MP3-Download)
super Weihnachtsmusik. Wer Elvis mag hat mit dieser CD endlich mal eine richtig gute und ausgefallene Weihnachtsmusik , die total fröhlich stimmt.

Rocktile Groover's Pack JB E-Bass Set, (Verstärker, Tasche, Kabel, Gurt, Ersatzsaiten und Schule mit DVD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung passt, 3. Januar 2011
Sehr guter Artikel für Angänger zum sehr guten Preis.Lieferung war schnell.Nur war leider die Verpackung nicht sehr gut.Der Karton war extrem beschädigt.Jedoch habe ich sofort telefonisch von dem Musikhaus die Zusage erhalten ,dass bei nicht Funktion des e-basses ,ein Umtauch selbstverständlich ist.