weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ralph > Rezensionen

Katze stehend, weiß aus Plüsch, ca. 13cm von Carl Dick GmbH
Katze stehend, weiß aus Plüsch, ca. 13cm von Carl Dick GmbH
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Süße Kätzchen, 6. September 2015
Tolles süßes Stofftier. Mein Junge hat sich ganz doll gefreut. Was weiches zum kuscheln. Ist etwas klein, aber Größe stand ja in der Beschreibung.

Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A rot Metall TOP
Druckschalter Schalter Drucktaster Druckknopf 16mm 12V 3A rot Metall TOP
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen super, 12. August 2015
Super Schalter. Sieht sehr massiv aus. Ich habe ihn nicht verbaut, werde ich aber noch machen. Sieht gut aus. Top, auch sehr netter Kontakt!

#01 Tomtom One IQ Routes XL XXL V4 Easyport Halter Halterung Holder KFZ Frontscheibe
Wird angeboten von H186

2.0 von 5 Sternen Sehr netter Händler, Halterung aber nicht zu gebrauchen., 9. Juli 2015
Sehr netter Kontakt und auch ohne Probleme die Halterung wieder zurück genommen. Hielt leider nicht an der Windschutzscheibe. Saugkraft zu gering und deshalb hielt es nicht. Habe das Original gekauft.

DC 12V Temperatur Regler Thermostat Thermo Temperaturschalter Sensor -50-110°C
DC 12V Temperatur Regler Thermostat Thermo Temperaturschalter Sensor -50-110°C
Wird angeboten von lanwow

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 24. Juni 2015
Der Versand war alles i.O., zwar etwas lang, aber ist nicht um der Ecke. Die Platine funktionierte nicht bzw. das Display blieb dunkel. Nach ewigen hin und her geschreibe, schicken sie mir jetzt eine Neue. Die wollten mir das Geld zurück überweisen, ich brauche die Platine aber und jetzt bekomme ich eine Neue. Hoffentlich funktioniert die. Die Antworten kamen sehr schnell, aber teilweise nicht verständlich. Wenn die Platine da ist, probiere ich sie aus und bewerte nach.

EURO-SET, Gasflaschenadapter
EURO-SET, Gasflaschenadapter
Wird angeboten von THR GmbH

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles super, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: EURO-SET, Gasflaschenadapter (Gartenartikel)
Ich gebe erst einmal vier Sterne, da die Kaufabwicklung super war und die Ware Augenblicklich genau so aussieht wie auf den Bildern. Ich werde im Urlaub die Funktion testen und dann nach bewerten.

Gardena 2908-20 SB-Wasserdieb
Gardena 2908-20 SB-Wasserdieb

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gardena 2908-20 SB-Wasserdieb (Gartenartikel)
Habe ich noch nicht aus probiert, aber sieht super aus. Ist für unseren Urlaub gedacht. Das Material schwingt auch gut zu sein. Mal sehen, wie es sich bewährt.

BAAS Zigarettenanzünderdose mit Rohrhalter ZA01 Belastbarkeit Strom max.=5 A Passend für Zigarette
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Super Material, 11. März 2015
Die Steckdose ist ein gebaut. Super Material. Ich habe die Steckdose in mein Wohnmobil ein gebaut. Erfüllt genau den Zweck, für den ich sie haben wollte.

auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, Full-HD-Player
auvisio Digitaler pearl.tv HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE, Full-HD-Player
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Resiever, 13. Dezember 2013
Kein schlechtes Gerät. Schade, daß das Gerät die Aufnahmefunktion nicht gleich integriert ist.
Wenn wir einen Film aufnehmen und umschalten, hat er nicht mehr alle Programme.

Sonst ein tolles Gerät
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 1:59 PM CET

Skylanders Giants - Single Character - Swarm
Skylanders Giants - Single Character - Swarm
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Skylander, 13. Dezember 2013
Dafür, dass der Skylander dabei war und mein Sohn den noch nicht hatte. Konnten ihn aber noch nicht testen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-395U.SE
Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion für DSR-395U.SE

4.0 von 5 Sternen Super CD, 13. Dezember 2013
Guter Service,
lieferung war gut und promt. Die CD lohnt sich es wäre aber besser, wenn die Funktion direkt drin wäre und man das Program nicht extra brauchen würde

Seite: 1 | 2