weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für RR > Rezensionen

Beiträge von RR

RR

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, aber perfekt in Qualität und Design, 3. Dezember 2015
Eigentlich hatten wird den Beutel kleiner erwartet und waren zunächst etwas überrascht von den großzügigen Dimensionen. Jetzt zeigen sich aber schon die Vorteile, es passt auch zur Not neben Schuhen und Sportklamotten ein kleines Handtuch mit hinein.

Whirlpool JT 369 SL Mikrowelle / 31Liter / 1000 W / silber / 6th Sense Steam/Sensor Steam / Quarz-Grill / Rapid Defrost / Crisp-System

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und bedienerfreundlich, 22. April 2013
Habe leider noch lange nicht alle Funktionen ausprobiert, aber insgesamt macht das Gerät auf mich von der Verarbeitung und der Bedienbarkeit einen sehr guten Eindruck.

Psychologie der Menschenführung: Wie Sie Führungsstärke und Autorität entwickeln. Alle Kapitel als Hörbeiträge auf CD
von Michael Paschen

5.0 von 5 Sternen Führung praktisch greifbar und lernbar gemacht, 25. Januar 2012
Psychologie der Menschenführung ist ein Buch, das Führung zuerst aus der Vogelperspektive von allen Seiten betrachtet und dann immer tiefer in einzelne Aspekte eintaucht. Durch viele praktische Beispiele konnte ich sofort den Bezug zur eigenen Erlebniswelt herstellen. Die herausragende Leistung des Buches ist deshalb, dass man unwillkürlich beginnt, sich konkrete Handlungen und Veränderungen der eigenen Führungssituationen - privat wie beruflich - vorzunehmen. Mir hat es gezeigt, warum ich in eigenen Führungssituationen auf bestimmte Art und Weise agiere, mir neue Handlungsoptionen eröffnet und damit meine Klaviatur in Führungssituationen erweitert.
Wer an Führung interessiert ist und nicht nur theoretische Grundlagen, sondern verschiedenste Zugangswege zum Thema erwartet, der wird von Psychologie der Menschenführung nicht enttäuscht werden.