Profil für O Jingels > Rezensionen

Beiträge von O Jingels
Top-Rezensenten Rang: 4.563.052

O Jingels

The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)
Wird angeboten von right now!

2.0 von 5 Sternen Mehr Lückenfüller als gute Tracks, 5. November 2013
Als ich die vorab veröffentlichten Tracks wie Berzerk,Survival oder The Monster gehört hab, dachte ich echt, dass das Album richtig gut werden muss. Naja mir persönlich gefällts fast gar nicht, bis auf die vorab veröffentlichten Lieder und Beautiful Pain. Die Beats finde ich irgendwie so richtig schlecht, was mich beim so großen Rick Rubin und Dr.Dre doch sehr gewundert hat. Insgesamt ein sehr schwaches Album was für mich von MMLP1 oder The Eminem Show persönlich meilenweit entfernt ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 1:21 PM CET

Motip 51010 KOMPAKT Fahrzeug-Kombinationslack
Motip 51010 KOMPAKT Fahrzeug-Kombinationslack
Wird angeboten von PartsRunner GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht orignial, 8. Juli 2013
Zum lackieren von z.B. Zierleisten in Wagenfarbe oder innenraum-teilen reicht dieses Spraydose. Karosserieteile würde ich damit aber nicht lackieren, da man einfach einen farbunterschied zum original lack deutlich sieht.

Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX
Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX

4.0 von 5 Sternen Viele Einstellmöglichkeiten, Klang okay, 29. März 2013
Hab mir die externe soundkarte gekauft, da mein Teufel concept e 300 mit meiner onboard soundkarte nicht richtig funktionierte, der subwoofer ging einfach nicht. Mit dieser externen Karte geht er endlich, aber erst nach dem Treiberupdate. Einfach die Bassverstärkung die durch das Update hinzukommt einstellen und es funktioniert. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten und die Bedienung ist relativ selbsterklärend und einfach. Der Klang ist zwar nicht wirklich besser als meine 0815-Realtek Onboard-Soundkarte, aber wenigstens funktioniert die Karte vernünftig und alles andere damit vernünftig. Für 50€ wars in ordnung. Als alternative zu einer alten onboard-soundkarte wie bei mir in ordnung, aber wer wirklich tolle soundqualität will, sollte sich was anderes suchen.

Recovery
Recovery

5.0 von 5 Sternen Recovery, wahrlich eine Genesung, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Recovery (Audio CD)
Nachdem mich Encore damals enttäuscht hatte, war ich echt enttäuscht. Als er sich dann mit Relapse zurückmeldete, dachte ich juhu, aber das Album gefiel mir noch weniger als Encore, es war irgendwie ausgelutscht, nix neues, keine guten Samples, einfach nix für mich. Als ich dann Recovery hörte, gefielen mir grad mal 2 Songs, nachdem ich mir das Album aber weitere 2-3 mal anhörte, liebe ich nun fast alle Songs, es gibt vllt 2-3 Lieder die mir nicht gefallen. Dieses Album als schlecht zu bezeichen zeugt nur von Null ahnung von Hip-Hop. Man kann sagen, dass es einem nicht gefällt, aber es als schlecht zu bezeichnen ist einfach lächerlich. Die Samples und Features sind einfach super, egal ob von Talking 2 myself,love the way you lie, 25 to life, spacebound, etc. Wer mal was neues von Eminem hören will und auch auf etwas popigere oder rockigere Samples und Features steht, sollte sich das Album ungedingt holen. Ist für mich nach The Eminem Show, sein bestes Album.