Profil für Daniel Fleck > Rezensionen

Beiträge von Daniel Fleck

Daniel Fleck "D.Fleck" (Kaarst)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hama Universal Power Pack Zusatz-Akku für Smartphone (5000mAh)
Hama Universal Power Pack Zusatz-Akku für Smartphone (5000mAh)

4.0 von 5 Sternen D.Fleck, 6. September 2014
Kapazität ist wie versprochen. Mein S4 kann ich damit fast 2 mal komplett aufladen.
Abzug gibts für die unnötig helle Ladeanzeige, die beim Entladen kaum Wirkung hat. Nach weit über der Hälfte ist die erste LED aus, danach gehts zügig und der Akku ist leer. Das ist nicht nur bei mir so sondern auch bei einem Freund.
Auch das Ladekabel mit dem Mini USB Stecker ist lästig weil man damit immer 2 Kabel dabeihaben muss. Laden dauert auch sehr lang und einmal hat die LED nicht aufgehört zu blinken. Nach abziehen und neuanstecken war der Akku doch voll.
Insgesamt taugt der Akku aber mehr als andere Akkupacks mit tlw. viel mehr Leistung, dann dich weniger Abgeben oder sehr heiss werden ...
Gebe doch 4 Sterne weil er im Vergleich mit anderen deutlich besser ist.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m

4.0 von 5 Sternen Funzt 1a, 8. März 2014
Habe einen USB Bildschirm angehängt. Geht auch über die weite Leitung 1a.
Der Anschluss leuchtet leicht rot wenn er verwendet wird

Verbatim 64GB SSD Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA II) schwarz
Verbatim 64GB SSD Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA II) schwarz
Wird angeboten von Imash

4.0 von 5 Sternen Um älter Rechner zu pimpen, 8. März 2014
Man braucht für Internet und mal was schreiben keine Prozessorboliden. Ein alter 3 Ghz Pentium4 mit 4GB und der SSD ausgestattet und Win7 drauf und der ist schneller hochgefahren und betriebsbereit als ein aktueller, neuer PC. Solange man nicht mehrere Dinge gleichzeitig macht sind 500,- für einen Neuen rausgeschmissen ...

Gigaset A415 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll ..., 8. März 2014
Man kann telefonieren und angerufen we3rden, was anderes erwarte ich nicht. Empfangsqualität ist für meine Zwecke ausreichend und gut. Schnickschnack brauche ich eh nicht, also vermisse ich nichts. Zu Akkulaufzeit kann ich nichts sagen da es meißtens auf der Ladeschale steht

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Dezember 2013
Was gibt es zu einem Kabel schon groß zu schreiben? Es funktioniert und macht einen guten qualitativen Eindruck. Preis Leistung ist sehr gut

Xoro HRK 7540 Digitaler HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen gut bis auf ..., 6. Dezember 2013
die Programmsuchew, di edauert ewig (90 min)und sortiert die Sender ganz anders als vopm Provider vorgegeben ... Keine Ahnung nach was da sortiert wird, aber wenn einige 3. Programme dann ganz hinten unter 8xxx Proigrammplätzen verschwinden obwohl die anderen unter 1xx stehen frage ich mich, welche Logik da drin steckt.
Aber Bild und Ton sind ansonsten gut, auch die Umschaltzeiten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:46 AM CET

Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Für Fujitsu, 18. April 2013
Gute Polsterung für meine Kompaktkamera, Platz wäre auch noch für diverse Speicherkarten und weiteren Akku, die ich aber noch nicht habe/brauche.

USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Um den alten Drucker nicht wegwerfen zu müssen, 18. April 2013
Da hilft halt der Adapter und man kann die Drucker an einen USB Anschluss anschliessen. Einmfach statt LPT1 USB auswählen (Kabel muss natürlich gesteckt sein, damit Windows den virtuellen USB Adapter installiert)

Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen recht gute Quali, 18. April 2013
Alten Dell Optiplex aufgerüstet und damit fit für Win7 gemacht. Windowsspeichertest bestanden, jetzt muss der nur noch ein paar Jahre haltren, dann hat es sich gelohnt

niceEshop Sata Kabel mit Clip 0.5 Meter DOPPELPACK (2 Stück als Bundle) HDD /DVD / Brenner usw
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen vernünftig, 18. April 2013
gut und schön Lang, hatte früher mal SATA Kabel gekauft, die aber oft zu kurz sind. Nun mit diesen geht es in fast allen Gehäusen wunderbar. Nachdem ich auch mit abgewinkelten Steckern schon schlechte Erfahrungen hatte (wenn die partout immer nur in die falsche Richtung daruf gehen), dann lieber diese, die kann man immer nutzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7