Profil für Proffy > Rezensionen

Beiträge von Proffy
Top-Rezensenten Rang: 2.395.659

Proffy

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

2.0 von 5 Sternen Testsieger???, 27. August 2013
Ich habe das Gerät innerhalb 10 Tagen auf einer Strecke von 1450 km in Österreich und Deutschland genutzt.
Mein erstes Navi war auch von TomTom.Hier mein Fazit.
Die Halterung ist praktisch.Das Gerät ist schnell und unkompliziert zu befestigen.Das Gehäuse und die Verarbeitung sind ausbaufähig.
Das Display ist gut ablesbar und sinnvoll strukturiert.Ansagen sind klar und gut formuliert.Soviel des Guten.
Schwacher Akku,lange Ladezeit und steifes Verbindungskabel.Sprachführung unbrauchbar,Bluethootverbindung könnte besser sein.
Leider ist die Rechenleistung nur sehr mäßig,kaum eine Steigerung zu meinem 6 Jahre alten Vorgänger.
Die Satellitenortung kann schon mal 4-5 Minuten dauern.Trotz Kartenupdate unverständlich viele fehlerhafte Routenempfehlungen und Streckenanzeigen sowohl in
Tirol,in der Region um Würzburg als auch in München,Düsseldorf und Wuppertal.Nervige Radarwarnungen wo es überhaupt kein Radar gibt.
Das Menü mit seinem Untermenü und dem Unteruntermenü sind einfach nur nervig.
Alles ist natürlich Ansichtssache, wenn mir das Gerät in einer fremden Umgebung doch bloß unproblematisch weiterhelfen würde.
Das tut es leider nicht.
Rücksendeformular ist bereits ausgedruckt.

Eagles - Hell Freezes Over
Eagles - Hell Freezes Over
DVD ~ Eagles

5.0 von 5 Sternen Grossartigerr Sound, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eagles - Hell Freezes Over (DVD)
Warum muss man sich zu Wort melden wenn doch schon Alles gesagt ist?
Weil ich mich bei all denen bedanken möchte die mich zum Kauf dieser DVD beeinflusst haben.
Absolut großartiger Sound in DTS(über Yamaha und Nubert),Bild und Kamera sind gut.
Für alle, bei denen es nicht so wirkte, gillt weiterhin:"Ein Produkt ist immer nur so gut
wie das schwächste Glied seiner Kette."
Neben,"The Corrs - Unplugged"und "Roy Orbison A Black and White Night",eine
der besten Musik-DVD's.

The Wall (remastered) (2 CDs)
The Wall (remastered) (2 CDs)

5.0 von 5 Sternen The Wall (remastered), 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Wall (remastered) (2 CDs) (Audio CD)
Absolut empfehlenswert,dynamischer,räumlicher,akustisch hochwertig.
Eine deutlich hörbare Steigerung zu den Vorgänger ohne künstlich zu wirken. Nicht vergessen,das Gesammtprodukt ist nur so gut wie das schlechste Glied in der Kette.Ein gute Anlage ist bestimmt hilfreich.

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen Referenz, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Ein besseres Klangbild habe ich noch nie gehöhrt.
Zahlreiche Audio-Magazine empfehlen seit Jahren diese Scheibe als Test für Sorround-Anlagen.
Es gibt wenig Vergleichbares.

CROW,SHERYL LIVE
CROW,SHERYL LIVE
Wird angeboten von GEMusicFiendz

2.0 von 5 Sternen Discount Live, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: CROW,SHERYL LIVE (DVD)
Diese Produktion ist wohl völlig schief gelaufen.
Wenn die Bildqualliät noch einigermaßen stimmt ist der
Sound einfach nur billig( von 5.1 kann keine Rede sein)
Die Darbietung selbst reisst auch im Publikum keinen
vom Hocker.
Fazit:Zeitverschwendung!