Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Luthien > Rezensionen

Beiträge von Luthien

Luthien

Seite: 1 | 2
Cake Company Zuckerblumenboquet Rose 1 Stück ROSA 1er Pack (1 x 74 g)
Cake Company Zuckerblumenboquet Rose 1 Stück ROSA 1er Pack (1 x 74 g)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. April 2016
Ich habe die Zuckerblumen für eine Kommunionstorte benötigt, da ich neben der Arbeit keine Zeit hatte, diese selbst zu machen.
Die Blumen kamen sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sie sind in Schaumstoff eingewickelt auch zwischen den einzelnen Blüten ist nochmals Schaumstoff drapiert.
Das Bouquet hat eine tolle Größe und lässt sich super einfach anbringen. Anbei ein Foto, nach dem Foto habe ich die Blumen noch etwas nach links rüber gebogen, das sah noch besser aus, habe aber dann vergessen erneut ein Bild zu machen.
Zum Größenverhältnis, der untere Boden wurde in einer 26er Form gebacken.
Essen würde ich die Blumen aber nicht, schmeckt nicht so lecker, das Bouquet hält sich aber gut ich werde es sogar nochmal verwenden, diesmal aber für einen Dummy.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Delicious - Emily's True Love
Delicious - Emily's True Love

2.0 von 5 Sternen Schön, aber zu teuer., 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's True Love (App)
Das Spiel ist wirklich schön gestaltet, mit netter Story. Aber nach 4 Level muss man das Spiel bereits kaufen. 9,95€ für die Vollversion und 0,99€ für das Restaurant (bis Level 10). Definitiv zu viel...

Fordestiny Damen 3/4 Arm Spitzenkleid Elegant Cocktailkleid Retro Fishtail Stretch Kleid
Wird angeboten von Fordestiny®-DE

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Oktober 2015
Typische China-Verarbeitung...ich möchte dazu sagen, dass ich da normal nicht so pingelig bin. Habe auch Kleider von Miusol und co..
Aber bei diesem Kleid kann ich mich meinen Vorbewerterinnen nicht anschließen.
Der Schnitt ist grausam, seltsam Abnähte auf den Schultern.
Am Bauch war es nicht so schön gerafft wie auf dem Foto, sondern nur sackartig.
Insgesamt sah es seltsam aus.
Das Material ist ein weicher Pulli-Stoff, wirkt als Kleid aber billig, war aber immerhin sehr bequem.
Der Lieferung war sehr schnell, so schnell geht es aber auch wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 12:51 AM MEST

Miusol Damen Kurzarm V-Ausschnitt Sommerkleid Petticoat Faltenrock Cocktailkleid Stretch Business Kleid Gruen Gr.36/38/S
Wird angeboten von Miusol-DE

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 2. Juli 2015
Erstmal vorweg, war Lieferung trotz Poststreik sehr schnell.

Das Kleid welches das Pinup-Model trägt ist das Odette Green Swing Dress von Miss Candyfloss. Diese Kleid von Musiol ist eine Kopie. Das Original hat den Reißverschluss hinten, die Kopie seitlich, aber trotzdem hat man die Stoffüberlappung hingenäht, die normalerweise den Reißverschluss verdecken soll, ziemlich unnötig. Außerdem finde ich die Abnähte für den Faltenwurf auch etwas seltsam. Gut gelungen finde ich aber den Brustbereich. Das Kleid besteht aus einem leichten strechigen Stoff. Für 26,99€ ist das Kleid aber absolut ok, das Original kostet über 90€

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Love it, 15. März 2015
Nachdem der Schlüsselanhänger von meinem Mann kaputt ging, musste ein neuer her. Da wir beide die Comics und vorallem die Videos von Simon's Cat lieben, dachte ich, wäre dieser hier der richtige. Und ich habe mich nicht getäuscht, der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und kam gut an =)

DeLonghi 5513214591 Doppelwandiges Thermoglas Espresso, 2-er Set
DeLonghi 5513214591 Doppelwandiges Thermoglas Espresso, 2-er Set
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Espressogläser, 18. Januar 2015
Wir haben uns die Nespresso Lattissima gegönnt und wollten dazu nun optisch ansprechende Gläser. Die Gläser sehen wirklich sehr gut aus und der Kaffee kommt sehr gut zur Geltung. Die Größe ist für die Kafeemaschiene perfekt. Dank der Thermofunktion hält das Getränk auch noch länger warm. Spülmaschiene ist kein Probelm. Wir sind sehr zufrieden.

DeLonghi 5513214601 Doppelwandiges Thermoglas Cappuccino, 2-er Set
DeLonghi 5513214601 Doppelwandiges Thermoglas Cappuccino, 2-er Set
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Cappuccinogläser, 18. Januar 2015
Wir haben uns die Nespresso Lattissima gegönnt und wollten dazu nun optisch ansprechende Gläser. Die Cappuccinogläser sehen wirklich sehr gut aus und der Kaffee kommt mit seinen Schichten sehr gut zur Geltung. Die Größe ist für die Kafeemaschiene perfekt. Dank der Thermofunktion hält das Getränk auch noch länger warm. Spülmaschiene ist kein Probelm. Wir sind sehr zufrieden.

DeLonghi 5513214611 Doppelwandiges Thermoglas Latte Macchiato, 2-er Set
DeLonghi 5513214611 Doppelwandiges Thermoglas Latte Macchiato, 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Thermogläser, 18. Januar 2015
Wir haben uns die Nespresso Lattissima gegönnt und wollten dazu nun optisch ansprechende Gläser. Die Gläser sehen wirklich sehr gut aus und der Kaffee kommt mit seinen Schichten sehr gut zur Geltung. Die Größe ist für die Kafeemaschiene perfekt. Dank der Thermofunktion hält das Getränk auch noch länger warm. Spülmaschiene ist kein Probelm. Wir sind sehr zufrieden.

PLAYMOBIL 5584 - Wohnzimmer
PLAYMOBIL 5584 - Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen Wohnzimmer, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5584 - Wohnzimmer (Spielzeug)
Meine Nichte hat zu Weihnachten das Playmobil Haus bekommen und brauchte dazu natürlich die Einrichtung. Ich habe für mich dieses Wohnzimmer entschieden weil es modern und farblich sehr schön umgesetzt ist. Wie immer ist die Qualität von Playmobil sehr gut. Der Preis ist dafür auch sehr gut. Wir sind zufrieden =)

Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack
Dr. Winkler Badewannenkissen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Badewannenkissen, 18. Januar 2015
Das Kissen ist nun seit einiger Zeit im Gebrauch. Der Versand erfolgte schnell. Das Kissen hat nur 2 Saugnäpfe im oberen Bereich, diese sind aber völlig ausreichend, außerdem lässt sich dadurch die Position im Liegen sehr gut anpassen ohne das man es komplett abnehmen muss. Die Luft hält sehr gut und ich finde es recht bequem, die Nähte stören nicht. Im gegensatz zu Frottee-Kissen lässt es sich einfach abspülen und trocknet recht schnell, ebenfalls gibt es keine unangehmen Gerüche.

Seite: 1 | 2