ARRAY(0xaab06df8)

Pretty Kitty Fashion 50s Kirsche Schwarz Rot Neckholder Kleid XS
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

4.0 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein recht schönes Kleid. der Aufdruck der Kirschen ist toll und das Satinband (Träger,Gürtel) ist hochwertig, also franzt nicht aus. Zu bemängeln würde ich die Nähe. Es wurde kein Tellerock aus einem Stück geschnitten, sondern mehrer Teile und vernäht und eine Naht ist genau in der Mitte vorne, an den Seiten wäre wesentlich schöner und eigentlich üblich gewesen.....Sonst bin ich zufrieden, es sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Wirkt auf den ersten Blick wie ein echtes Objektiv, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht optisch sehr gut aus, besonders durch den Deckel, dieser schließt bei mir auch ordentlich ab. Am Anfang hatte man einen Plastikgeruch den ich jetzt nicht als dramatisch empfunden hab und mit einmal Spülmaschiene ist dieser auch weg. Ein schönes Geschenk für jeden Fotografen ;-)

500g Hochzeitsmandeln Stracciatella Schokomandeln griechisch Gastgeschenk Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich musste natürlich testen, was ich meinen Gästen zur Hochzeit andrehe und ich muss sagen die guten Bewertungen stimmen. Außen sind die Mandeln schön knackig, aber nicht so hart wie klassischen Hochzeitsmandeln und dann kommt die Stracciatella Creme die wirklich sehr lecker ist und zu guter letzt die Mandel. Ich habe noch ein Tüte nachbestellen müssen, da es doch ein paar Gäste mehr wurden nun habe ich eine halbe Tüte übrig worüber ich nicht wirklich traurig bin, hmmmmmm...

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht viel Einleitungs-bla-bla, am Anfang stehen kurz und bündig die wichtigsten Dingen und dann gehts auf den restlichen Seiten los. Viele einfache Rezepte, ohne besondere Zutaten, für jeden was dabei. Ich habe nach Geschenkideen aus der Küche gesucht und nach Möglichkeiten diese auch noch zu versenden, dabei bin ich auf die Kuchen im Weckglas gestoßen. Eine tolle Idee und mal was anderes als schnöder Supermarkt-Wein als Mitbringsel. Oder auch zum "was da haben" bei Überraschungsbesuch ;-) Wer nach einfachen Rezepten für Kuchen im Glas sucht, ist mit diesem gut bedient.

Kuchen am Stiel: Lollipops zum Anbeissen
Kuchen am Stiel: Lollipops zum Anbeissen
von -

3.0 von 5 Sternen Prima für Anfänger, 1. Dezember 2012
Für den Preis ein gutes Buch!
Die Grundlagen sind gut erklärt und auch sind genug Rezepte für den Rührkuchen und das Frosting vorhanden. Mir gefallen die Motvive bis auf 2-3 nicht wirklich gut und diese sind teilweise auch nicht so schön umgesetzt, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis bereue ich den Kauf nicht und als Einstieg wars gut, nun werde ich aber auf eins zurück greifen das etwas kreativer ist.