holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Tilli > Rezensionen

Oramics® Schwarze Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar & schwarz
Oramics® Schwarze Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar & schwarz
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Voll ok., 10. Februar 2013
Für den Preis kann man nix falsch machen. Qualität + Lieferung sehr gut bzw. sehr schnell! Allerdings finde ich, ist bei längerem Tragen bei Sonnenlicht eine evtl. Schädigung der Augen zu bedenken.

Panasonic KX-TG6722GB Duo Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Einmal und immer wieder - Panasonic, 10. November 2012
Wir hatten davor schon ein Panasonic Telefon das war aber nun in die Jahre gekommen und quittierte endgültig seinen Dienst.
Auf der Suche nach Ersatz hab ich mich auch gleich wieder auf Panasonic konzentriert, da wir mit dem alten Telefon bereits hoch zufrieden waren.Nun gut, jetzt haben wir dieses Modell erworben und nach ein paar Tagen, kann man ein absolutes topp Preis / Leistungsverhältnis bescheinigen. Logische Menüführung, Handbuch in Deutsch dabei (zur Not - brauch man eigentlich fast nicht, höchstens um ECO / Smart Funktion zu nutzen).Selbst meine Frau sagte: "hier find ich mich sogar gleich rein" ;)Display und Tastatur und beleuchtet sehr gut lesbar,Tastatur gut angeordnet, bequemes Benutzen mit einer Hand möglich, kleine Basis mit AB, 2 Mobilteile die sehr gut geformt und leicht sind und auch noch paar Schmankerl wie ECO Modus und Smart Taste.Sprachqualität ist völlig ok. - Mobilteil, wie Freisprechen.Außerdem kann man bei Bedarf den Klang noch individuell einstellen. Das klingt zwar alles normal und nicht neu - jedoch nicht in der Qualität, zu diesem Preis.Zum Vergleich, wir haben ein Gigaset-Gerät in dieser Preislage ausprobiert - das war nicht annähernd so gut. Nochmal zu Amazon: TOPP - von der Bestellung bis zur Lieferung!Man kann es nicht besser machen!

Asus RT-N15U N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 4x SSID)

1.0 von 5 Sternen Hätte es wissen sollen ..., 7. September 2012
... das man manchmal am falschen Ende spart. Hab ihn heut zurückgeschickt, denn ich konnte ihn in meinem Netzwerk einfach nicht nutzen. Fritzbox 7270 hat einfach nicht mit diesem Router harmoniert.Gut, ich hab vielleicht nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, doch meine Erwartungen an einen reibungslosen Einsatz kamen schnell zum Erliegen. Die Optik ist edel, die Benutzeroberfläche empfinde ich als anstrengend und teilweise irreführend.

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper!!!, 19. Juni 2012
Wenn es ginge würde ich mind. 6 Sterne vergeben.(1 für die Superschnelle Lieferung von Amazon)
Zum Produkt:
+ sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Design
+ sehr handlich, leicht
+ kein Doppelbildeffekt, hohe Schärfe, keine Farbverfälschung
+ kinderleichte Einstellung / Bedienung
+ Zubehör: gute Tasche mit Gürtelschlaufe, Trageriemen
+ DER PREIS!!!!!!!

Einziges Manko:
- die Schutzkappen sitzen etwas locker und werden daher irgendwann in Verlust geraten

Ich bin oft in der Natur und nutze dieses Glas. Meine Tochter sah es zum erstenmal und musste über das "Opernglas" lachen.
Beim Durchschauen kam ein "das is ja g...!
Seit ich es besitze, weiß ich was ich mit meinem alten Glas, meinen Augen angetan hab.
In der Preisklasse unschlagbar! Top / Preisleistung!
Klare Kaufempfehlung!

NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)
NAVIGON 40 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, NAVIGON MyBest POI, Reality View Pro)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung - Super!, 16. August 2011
Ich musste mich vor dem Urlaub für ein neues Navi entscheiden, denn für mein altes Garmin war ein Karten - Update so teuer, wie ein neues Navi.Also fiel Garmin bei meiner Suche weit nach hinten.Nach vielen Recherchen und Rezensionen hab ich mich dann spontan für das Navigon Easy 40 entschieden. Nach meinem Urlaub muss ich sagen das ich dies nicht bereut habe. Sicherlich gibt es Pro und Kontra, aber ich finde das Pro überwiegt sehr deutlich.

Pro: - einfache Bedienung
- sehr detaillierte Darstellung
- Kartenmaterial für fast ganz Europa
- preiswerte aktuelle Kartenupdates (eigentlich das wichtigste für mich)
- der Blitzer-Warner hat sich auf alle Fälle rentiert ;)
- deutliche, klare Ansagen
- sehr guter Spurassistent
- viele nützliche Funktionen (Fahrtenbuch, Sightseeing - Tour, TMC, uvm.)
- qualitativ hochwertig verarbeitet
- preiswerte Anschaffung
- sehr gute Halterung für Frontscheibe

Kontra: - etwas längere, aber akzeptable "Startphase" bei Satelliten Suche (ist aber
von Gegend abhängig)
- Routenberechnung etwas länger dauernd, dafür aber analog alternativ Route
- erstes Kartenupdate dauert sehr lange (über 1 Stunde) Sicherung nicht vergessen!

Bitte beachten! Wenn bei Versandkauf, unbedingt auf Kartenupdate achten! Wenn kein kostenloses Update möglich ist, handelt es sich um einen Rückläufer - also
sofort Retoure!

Fazit: Preis / Leistung sehr gut - klare Kaufempfehlung!

Nokia C3 Smartphone (6.1 cm (2.4 Zoll) Display, Bluetooth, 2 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) grau
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 7. Juni 2011
Vorab,danke erstmal an die hilfreichen Rezensionen die ich nutzen konnte um diese "Kostenfalle" Wlan/Edge zu umgehen.War aber relativ einfach diese Funktionen so einzustellen,das sie auf Wunsch verfügbar sind.

Zum Produkt selbst:

+ sehr gute Qualität/Verarbeitung
+ logisch durchdachte Menüführung
+ viele nützliche Funktionen
+ guter Tastendruckpunkt
+ scharfes Display
+ gute Akkulaufzeit
+ beiliegende 2GB Speicherkarte (macht auch nicht jede Firma)

- fehlendes Datenkabel
- Lautstärke könnte etwas kräftiger sein

Kurzum klare Kaufempfehlung!Super Einsteiger Smartphone!

Bitdefender Internet Security 2010 Familiy Edition 3 Platz
Bitdefender Internet Security 2010 Familiy Edition 3 Platz

2.0 von 5 Sternen Guter Preis - mehr nicht!, 20. Januar 2011
Also um es vorweg zu nehmen - ich bin ein Privatnutzer und habe es als 3Platz Lizenz gekauft.
Ich würde es nicht wieder kaufen, denn:
- das System wird m.E. zu stark belastet,Anwendungen stürzen ab oder frieren ein
- nervige Update Erinnerungen oder Warnungen vor potentiellen Gefahren
- häufige Fehlermeldungen beim Starten des Systems,der Virenschutz wird nicht gestartet

Ich hab schon mehrere Anbieter getestet, aber Bitdefender war mit Abstand das nervigste.Gut,der Schutz war ok.Hab keine nennenswerten Probleme mit Viren,Trojanern,Würmern o.ä. bekommen.Aber das setzt man ja voraus.

Sony Ericsson W205 ambient Handy (MP3, 1.3 MP, Radio) black
Sony Ericsson W205 ambient Handy (MP3, 1.3 MP, Radio) black
Wird angeboten von MeCom e.k.

3.0 von 5 Sternen Es geht-mehr nicht..., 21. Dezember 2010
Bei mir hat es auch schon alles gemacht was meine Vorredner beschrieben haben.Eine Nummer zigmal angewählt,Titel gelöscht und die Navigation dauert in der Tat recht lange.Es scheint mir als würde das Handy Probleme mit gelöschten Daten haben (Datenmülleimer).Ich werde es mal komplett runterfahren, d.h. auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ganz schlimm finde ich das SMS schreiben,die Vorschläge bei der Texterkennung sind einfach zum verzweifeln und bei manueller Eingabe verzweifelt man an der langsamen Reaktionszeit.
Der Slide-Mechanismus ist anfällig - da geht einem manchmal nicht nur das Messer in der Tasche auf ;)

Pro: - Preis
- Funktionen

Kontra: - Verarbeitung
- Zuverlässigkeit

Day & Age
Day & Age

4.0 von 5 Sternen Gut,aber nicht sehr gut!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Day & Age (Audio CD)
Kurz vorab: The Killers sind eine absolute Ausnahmeband!!!
Day and Age ist ein gelungenes Album.Es lädt ein zum Träumen,Mitsingen.
ABER: es ist etwas einseitig, weil durchweg poppig gehalten.
Es ist Geschmackssache und es lässt sich sicherlich drüber streiten,da die Killers experimentierfreudig und unberechenbar sind.Wer alle Scheiben der Killers kennt,weiß das diese an der Gitarre genau so gut sind.Ich maße mir nicht an über diese CD zu urteilen oder andere Rezensenten zu verurteilen.Ich finde die CD ist gut,aber nicht sehr gut.Einen Kauf ist sie allemal wert,denn es sind einfach geniale Musiker!

Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau
Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Also bis jetzt ......schaun' mer mal, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nokia 1800 Handy (FM-Radio) grau (Elektronik)
Hab das Handy wegen des relativ großen Displays sowie der einfachen Benutzung gekauft.Es ist ein Geschenk für einen technisch nicht so versierten Menschen.
Als ich dieses Handy mit nach Hause nahm und auspackte war ich von der recht ansprechenden Qualität sowie dem Design überrascht.Dann hab ich es aufgeladen und nebenbei mal bei Amazon geguckt was da so geschrieben steht - und ich war geschockt!So ein Mist,dachte ich.Jetzt hab ich hier die letzte Krücke gekauft und mach mich auch noch lächerlich wenn das Ding nicht richtig funktioniert.Ausprobieren und mal sehen was passiert.Also SimCard rein und abwarten.... Alles funktioniert.Hab das Ding jetzt ununterbrochen ca. 2 Tage in Betrieb und es is alles ok.Hoffe das es auch so bleibt und geb deswegen vorerst 4 Sterne....obwohl es eigentlich 5 wären,da Preis/Leistung auch stimmt.Mich würde noch interessieren bei welchen Mobilfunk-Anbietern meine Vorredner waren.Vielleicht hat es damit was zu tun,also ich benutze vorzugsweise das D1-Netz.

Seite: 1 | 2