Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G.I. > Rezensionen

Beiträge von G.I.

G.I.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HyperX Savage HX318C9SRK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1866MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x4GB)

5.0 von 5 Sternen schick und günstig, 15. Juni 2016
für die, die so was wollen, schauen die Ram's recht schick aus. passen sehr gut zu meinem Asus z87-G45 Gaming Motherboard. alles schön abgestimmt in rot. für die, die sowas nicht juckt ist das hier ein gutes Preis-Leistungspaket.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Komplettpaket, 15. Juni 2016
gutes Komplettpaket um seine 2,5 platte in einen Standard 3.5 Slot einzubauen, und es ist alles dabei, Stromanschluß für ältere Netzgeräte, ein 6Gbit's sata kabel, genug schrauben um sowohl die platte als auch den Adapter festzuschrauben, und Plastikbeilagscheiben die man als Vibrationsdämpfer oder als Beilagscheibe verwenden kann

Cobi 2451 Small Army - World War II - Panzer III Tank Ausf. J
Cobi 2451 Small Army - World War II - Panzer III Tank Ausf. J

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein geniales model von cobi, 6. Juni 2016
Wie alle anderen ist auch dieses modell von cobi absolutgenial, detailverliebt und einfach nur der hit. So wie alle anderen modelle sind die steine auch in diesem model kompatibel mit lego und alldn artverwanten systemsteinen

Cobi 2461 Small Army - World War II - Panzer IV Ausf. F1/G/H

COBI 2462 - Small Army WWII Tiger PzKpfw VI Ausf. E - 500 Bausteine
COBI 2462 - Small Army WWII Tiger PzKpfw VI Ausf. E - 500 Bausteine
Wird angeboten von ChoiceToys

5.0 von 5 Sternen Ein muß für legofans, 3. Mai 2016
Absolut spitze. Von der qualität fast wie lego, die teile sind auch legokompatibel, das model schaut einfach toll aus. Bin sehr sehr zufrieden. Absolute kaufempfehlung

Cobi 2466 - PzKpfw V Panther Ausführung G, Konstruktionsspielzeug, grün/beige
Cobi 2466 - PzKpfw V Panther Ausführung G, Konstruktionsspielzeug, grün/beige
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Spitze, ein muß fürlego fans die unbedingt mal nen lego panzer wollten, 3. Mai 2016
Von der qualität kommt cobi an lego ran. Die teile sind mit lego vollkommen passend und das model schaut einfach spitzenmäsig aus. Ich werde definitiv noch alle restlichen modelle der reihe kaufen

Mudder 4500mAh große Kapazität Variable Spannung e Zigarette Akku mit Betriebsanzeige Nummer(n) und Power Protection System - schwarz (ohne Nikotin und Tabak)
Wird angeboten von Shopready Europe

4.0 von 5 Sternen Guter akku, 3. Mai 2016
Hällt lange durch, liegt gut in der hand, scheint ein guter akku zu sein. Einzigen mankos sind fehlende ladestandanzeige und das nach den 10 sekunden abschalttimer ca 1,5 sekunden garnix geht bis man wieder feuern kann. Aber abgesehen davon ist es ein gutes produkt

TV Unser Original Solarleuchten Pusteblume mit Farbwechsel 2-er-Set 08412200487
TV Unser Original Solarleuchten Pusteblume mit Farbwechsel 2-er-Set 08412200487
Wird angeboten von günter-gutundgünstig Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen LED Pusteblume, 9. April 2016
zwei teile per kabel an einander gehängt also nur ein Solarteil zum einrichten. Funktioniert bestens, ist völlig wasserdicht (bis jetzt) und schaut einfach nett aus. Das Verbindunskabel könnte etwas länger sein (ca 1 meter) aber trotzdem vollauf zufrieden mit dem Teil. Definitiv Kaufempfehlung

Salcar® EVOD Twist Ⅱ Akku 1600 mAh, regelbar von 3,3-4,8 V für E-Zigaretten mit Ladestandsanzeige (Schwarz)
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen nach 3 wochen kaputt / wurde kostenlos ersetzt, 9. April 2016
nach 3 wochen benutzung einfach kaputt gegangen. gerade noch einen Zug genommen und auf einmal ging gar nichts mehr. einfach zurückgeschickt und in ein Fachgeschäft gegangen und dort ein Teil gekauft. Das funktioniert seit dem bestens. Vielleicht wars nur ein Einzellfall, trotzdem bin ich als Kunde mit diesem Gerät nicht zufrieden. /ad/ der Verkäufer/Hersteller hat sich bei mir gemeldet und mir einen neuen testakku zukommen lassen. Bis jetzt funktioniert er fein. Vom Kundenservice bin ich auf jedenfall mal überzeugt. Schauen wir mal ob der akku dieses mal besser durchhällt und der ausfall nur ein einzellfall war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5