Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für A.Müller > Rezensionen

Beiträge von A.Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.327.220

A.Müller

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 27. Januar 2014
Das Case fühlt sich gut an und ist von der Innenseite des Deckels sehr weich. Das Moto G passt sehr gut hinein und die Knöpfe sind gut zu erreichen.
Mich persönlich stört, das man den Deckel nach unten öffnet und nicht nach oben. Ist aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da Ansichtssache.
Wenn das Case jetzt noch Lange hält, hat's die 5 Sterne auch verdient.

Kosmos 691325 - Uluru
Kosmos 691325 - Uluru

5.0 von 5 Sternen Schön für die ganze Familie, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691325 - Uluru (Spielzeug)
Wir haben uns das Spiel zu Weihnachten geschenkt und sind begeistert. Es kommt vorallem auf köpfchen und logik an und hat keinen Glücksfaktor durch würfel oder ähnliches. Es geht darum, farbige Figuren auf einem Spielbrett zu platzieren und dabei deren Wünsche, die durch Karten angezeigt werden zu berücksichtigen. Z.B.: Die Blaue Figur darf nicht neben die Rote. Die weiße Figur muss gegenüber der grünen Figur usw. Das ganze unter Zeitdruck. ca. 40 Sekunden um die Spielfiguren entsprechend zu setzen. Es bedarf keinerlei großen Vorbereitungen oder Aufbauorgien. Man kann die Schwierigkeitsgrade kombinieren, so dass z.B. die Erwachsenen oder älteren es schwerer haben, während die jüngeren mit den leichteren Karten spielen. Wir haben das Spiel mit unseren beiden Kindern (10) und (6 fast 7) gespielt. Nach ein paar Runden lief es auch für den kleinsten ganz gut.Nach fast 4 Wochen regelmäßigem spielen machts immer noch spaß.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 1. März 2013
Das Headset überzeugt mit recht gutem Sound. Vorallem Explosionen und sonstige Knalleffekte kommen gut rüber. Man (Ich) kann das Headset auf noch nach mehreren Stunden gut tragen. Verstehen konnte man mich bislang auch super und nach aussage der Gesprächspartner ohne rauschen und knacken.. Wenns jetzt noch lange hält, ist's absolut eine Kaufempfehlung.

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Gute Kompatibilität. Online Konto bei Logitech notwendig, 1. März 2013
Habe mir diese Fernbedienung geholt, weil die unseres Recievers (Medion MD 26001) nicht mehr funktionierte. Lieferung wie immer recht zügig. Gerät ausgepackt, mit beigefügtem Kabel an den Rechner angeschlossen, Software am rechner installiert, Onlinekonto erstellt und Gerätenummer eingegeben. Die Fernbedienung wird dann eingerichtet. Ging alles recht einfach. Kann den Reciever jetzt wieder mit allen funtionen nutzen. Man muss zwar etwas testen, welcher Knopf was bezweckt, aber nach einer kurzen Eingewöhnung läufts prima.

Herding 467201050 Clone Wars Bettwäsche, 80 x 80 cm + 135 x 200 cm mit Knopfleiste , Biber / Flanell
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Kinderaugen, 30. Januar 2013
Verarbeitung und Druck sehen, soweit ich das beurteilen kann gut aus. Bestellabwicklung und Lieferung auch alles super.
Ich messe den Rest mal an der Begeisterung, die unsere Kinder gezeigt haben, als sie die Bettwäsche unterm Tannenbaum ausgepackt haben. Daher 5 Sterne.

Guss Kurzhantel-Set 30kg, 2 Stück, Stange 35cm mit 4 x 1,25kg und 8 x 2,5kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gute Hanteln, 18. August 2012
Da es meine ersten Hanteln sind, habe ich keine Großen Vergleichsmöglichkeiten. Ich finde, das die Hanteln aber eine Gute Qualität haben und auch die Schrauben sehr gut halten. Die hanteln waren jetzt nicht sonderlich ölig, oder hatten einen starken Geruch wie man in anderen Rezessionen bei anderen Modellen lesen kann. 2 x 15 Kg sind für mich als Anfänger allerdings zu viel (Klarer Fall von Selbstüberschätzung ;) ). Aber es Sieht so aus, als wenn die Hanteln noch lange halten werden.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black

4.0 von 5 Sternen PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black, 20. Februar 2011
Im Grunde genau das, was von den original Controllern zu erwarten ist. Das Produkt ist gut verarbeitet und liegt durch sein Gewicht auch gut in der Hand. Einziger Knackpunkt ist, das die X-Taste beim Drücken, wenn auch nur selten, ein quietschendes Geraüsch von sich gibt. Daher auch nur 4 Sterne. Ansonsten alles Top. Auch die schnelle Bearbeitung und der Versand von Amazon.