Profil für Ulli > Rezensionen

Gurtschoner Lammfell Anschnallgurt med./natur
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Kann ich Bestens Empfehlen, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gurtschoner Lammfell Anschnallgurt med./natur
Wahr schon lange auf der Suche nach so einem Gurtschoner in echtem Lammfell. Kann es nur Empfehlen der Gutrschoner llässt sich mit einem Gletband Verschluß schnell am Sicherheitsgurt anbringen. Die Lieferung kam super schnell ohne Probleme alles Perfekt. Immer wieder gerne vielen Dank.

Nici 27306 - Krokodil 20 cm, liegend
Nici 27306 - Krokodil 20 cm, liegend

5.0 von 5 Sternen Schnappi das Krokodil, 20. September 2014
Dieses kleine Krokodil muss man einfach haben alleine schon der Blick ist Super. Schade das es diese Serie von Nici nicht mehr gibt.
Die Lieferung kam sehr schnell alles Besten kann ich Empfehlen vielen Herzlichen Dank

Pool Zubehör Filter Kartusche INTEX 59900 Typ A Filterpumpe
Pool Zubehör Filter Kartusche INTEX 59900 Typ A Filterpumpe
Wird angeboten von Pool-Profi24 "Alle Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit immer wieder gerne, 20. September 2014
Der Filter passt super leider ist die Saison für dieses Jahr vorbei.Die Lieferung kam schnell alles in einem PERFEKT. Danke werde jeder Zeit gerne aus diesen Verkäufer zurück kommen.

Original Dreamy Eyes Plüschtier Frosch, Kuscheltier ca.30 cm
Original Dreamy Eyes Plüschtier Frosch, Kuscheltier ca.30 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Mein erster Frosch, 22. August 2014
Dieser Süße kuschelige Frosch mit den großen Augen ist einfach genial als Geschenk oder zum selbst behalten. Bei so einem Blick kann man nicht wiederstehen bin voll und ganz Zufrieden.

Aurora Nature Babies Deutscher Schäferhund 30,5 cm
Aurora Nature Babies Deutscher Schäferhund 30,5 cm
Wird angeboten von SfG-Shop

5.0 von 5 Sternen Bester Freund des Menschen, 22. August 2014
Dieser Schäferhund ist granitert gut Erzogen :)) sein Bauch ist mit Granulat befüllt und fühlt sich sehr weich an. Finde es ist eine schönes Geschenk für Kinder genauso wie für Erwachsene Schäferhunde Fans.

Nici 34298 - Frosch Schlenker 15 cm
Nici 34298 - Frosch Schlenker 15 cm

5.0 von 5 Sternen Knuppifer Süßer Frosch, 22. August 2014
Dieser kliene Frosch von Nici ist einfach nur Süß als Weihnachts Geschenk für Einen Frosch Fan mit einer Packung kleine Frösche genial.Auch für Kinder als Glückbringer klein und praktisch. Das Material ist sehr weich und Plüschig.

Kitchen Craft Colourworks 4er-Set Messlöffel
Kitchen Craft Colourworks 4er-Set Messlöffel

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2014
Kenn diese Messlöffel von den USA und finde sie einfach genial. Kann ich Bestens Empfehlen.Eigner sich super für Amerikanische Rezepte.

Sonne Mond Anhänger, 925-Silber
Sonne Mond Anhänger, 925-Silber
Wird angeboten von AFP-Schmuckshop

3.0 von 5 Sternen sonne Mond anhänger in Silber, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne Mond Anhänger, 925-Silber (Schmuck)
Der Anhänger an sich ist sehr schön gemacht. Drei Sterne deshalb weil die Spitzen von der Sonne sehr scharfkantig sind und man sich sehr leich in etwas verhettert zum Beispiel wenn man einen Stick Pullover an hat, zieht es Fäden leider. Hatte mir das Material auch etwas stärker vorgestellt. Der Hit ist dieser Anhänger für mich leider Nicht.

Aurora Dreamy Eyes Frosch ca. 25 cm Plüsch Stofftier Plüschtier große vertäumte Augen
Wird angeboten von Spielerei

5.0 von 5 Sternen Den muss man einfach haben, 22. August 2014
Wenn einen diese Augen ansehen kann man nich tNein sagen. Der Frosch ist super plüschig und nicht nur was für Kinder Herzen. Der ist unser Glücksbringer Für Frosch Fan`s ein absolutes muss !!!!!!

Aurora-Plüsch Cali Otter Flopsie - 12"
Aurora-Plüsch Cali Otter Flopsie - 12"
Wird angeboten von V Mall (Ship from USA)

5.0 von 5 Sternen Bestens zu Empfehlen, 30. Juli 2014
Wer Seeotter liebt ist hier genau richtig. Der Süße knuffige Kerl ist so plüschig hat ein freches Gesicht und sieht einfach klasse aus.
denk mal es ist was für Erwachsene Kinder und auch klein Kinder den muss man einfach lieb haben.
Der Kontakt wahr auch super freundlich Alles BESTENS.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6