ARRAY(0xa4a6e6a8)

Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 3.889.243

Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Lula 3D PC Erotik-Abenteuer, 19. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lula 3D (DVD-ROM) (Computerspiel)
Hallo Gamer

Kommen wir zu Lula 3D

Wer auf Action Abenteuer Games mit vollbusigen leicht bekleideten Hauptcharakteren abfährt und nicht gerade viel Handlung erwartet,dem kann ich Lula 3D nur empfehlen.

O.K. Lula 3D ist kein neues Game,will heissen manche Aufgaben im Spiel dürften für erfahrene Gamer schon recht easy sein,bleibt aber Ansichtssache.

Fazit:
Lula 3D ein Erotik-Abenteuer Game auf dass man sich ruhig mal einlassen darf,wenn man auf PC Abenteuer Games mit schönen Körpern und abwechslungsreicher Story abfährt.

HEITRONIC LED BILD GOLDEN GATE 600x400MM
HEITRONIC LED BILD GOLDEN GATE 600x400MM
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Golden Gate Bridge, 21. Dezember 2013
Hallo Zusammen

Da ich schon länger auf der Suche nach LED Bildern war,aber nicht wirklich fündig wurde,wollte ich mir dieses Bild von der Golden Gate Bridge zulegen. Sie bekommen ein schönes Bild dass in dunkeln Räumen für die passende Stimmung sorgt,der Preis geht dafür meiner Meinung nach voll O.K.

Fazit:Ein schönes LED Bild das in dunkeln Räumen für die passende leucht Atmosphäre sorgt,O.K.dass keine passenden Batterien b.z.w Accus dabei sind,macht meiner Meinung nach nicht viel,da man die nach längerem Gebrauch sowieso auswechseln muss.

Flodrum85

Playboy Magazin Oktober 1994 Zeitschrift Original Deutsche Ausgabe 10/1994 MADONNA
von Hugh Marston Hefner
  Zeitschrift

4.0 von 5 Sternen guter Playboy mit Madonna auf dem Cover, 21. September 2013
Hallo Zusammen

Kommen wir zu dieser Ausgabe des Playboy von 1994 mit Madonna.

Der Inhalt dieser Ausgabe bietet neben den Interviews und Fotos von Madonna auch noch andere interessante Themen.
Ein Portrait über Helmut Kohl,ein Interview mit Julia Roberts,ein Bericht über Weine u.s.w.

Fazit: gute Playboy Ausgabe mit einigen interessanten Themen,die ich jedem Leser dieser Zeitschrift empfehlen kann.

Mother's Day
Mother's Day
DVD ~ Rebecca De Mornay
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Remake von Mother`s Day, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mother's Day (DVD)

Kommen wir zu Mother's Day

Vorweg,wer sich diese Schrottfilm angucken will,der sollte auf Horrorfilme der Marke (Strangers,Saw)abfahren.Die Handlung lässt hier der Gewalt den Vortritt.O.K. dieser Film soll ein Remake des früheren Mothers Day sein,eigentlich finde ich ist dieser Schrott gar kein Remake sondern erzählt wie bei den meissten Remakes eine andere Geschichte als dass Original.

Zur Story : Mama ist die beste,dass müssen eine Gruppe von Freunden am eigenen Körper erfahren,die gestörten Söhne mit ihrer weniger gestörten Schwester (D.A.Woll einziger schauspielerischer Lichtblick in diesem Schrottfilm,neben Beth)besetzen dass Haus der Sohapis,die nichts ahnend einige Freunde eingeladen haben. Die Familie die auf der Flucht sind brauchen dringend Geld dass in diesem Haus sein soll,davon haben die neuen Besitzer aber keine Ahnung. Also werden alle gequält,so dass am Ende eigentlich wie bei den meissten Filmen dieses Genres nur 2 mutige Übrig sind. Beth Sohapi ist zu allem Unglück auch noch schwanger und..

Fazit:Ein totaler Schrottfilm den ich mir kein zweites mal antun werde,bescheidene Story mit trashigen Quälszenarien.
Auch dass Beth Sohapi ein gesundes Baby bekommt,nach dem Kampf mit (Mama)die ihr in Bauch und sonst wohin sticht,ist totaler Schrott.

Wenn man nicht Fan der oben genanten Filme ist,sollte man sich überlegen diesen Schrott zu gucken.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 10:42 AM CET

Kirsten Dunst Foto (40cm x 30cm) - 2 Größen erhältlich
Kirsten Dunst Foto (40cm x 30cm) - 2 Größen erhältlich
Wird angeboten von MoviePostersDirect

4.0 von 5 Sternen Foto von Kirsten Dunst, 14. August 2013
Hallo Zusammen

Kommen wir zu dieser Fotografie !!
Man bekommt für einen fairen Preis ein Foto seines lieblingsstars
Ein Kirsten D.Foto in sexy Pose,so war sie damals auf dem Maxim Cover.

Fazit:Wer noch eine sexy Fotografie für seinen Bilderrahmen suchen sollte,und auf Kirsten D.abfährt,der kann hier für einen fairen Preis ruhig zugreifen.

Kirsten Dunst Foto (25cm x 20cm) - 2 Größen erhältlich
Kirsten Dunst Foto (25cm x 20cm) - 2 Größen erhältlich
Wird angeboten von MoviePostersDirect

4.0 von 5 Sternen Schönes Foto als Wandschmuck, 14. August 2013
Hallo Zusammen

Zu dieser schönen Fotografie von Kirsten D.gibt es nicht viel zu schreiben.

Wer auf Kirsten D. abfährt der hat hier einen tollen Wandschmuck.

Fazit:Wer noch etwas für seinen Bilderrahmen suchen sollte,und Fotos von seinem lieblingsstar möchte,der findet hier für einen fairen Preis sicher dass richtige .

Kalender Girls
Kalender Girls
DVD ~ Julie Walters

3.0 von 5 Sternen Ein Film für die ganze Familie, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kalender Girls (DVD)

Also kommen wir zu Kalender Girls

Da ich diesen Film noch nie gesehen hatte,musste ich ihn mir natürlich mal angucken.

Dieser Film ist eine englische Komödie für die ganze Familie,bleibt dabei von Anfang bis Ende immer unterhaltsam.

Fazit:Die Kalender Girls lassen sich für einen guten Zweck für einen Kalender nackt fotografieren,damit stossen sie aber nicht nur auf Begeisterung.

Es gibt auch einen Gastauftritt der Band Anthrax,den hätte man aber auch rauslassen können .
Fazit:
Wer englische Komödien für die ganze Familie mag,der wird sich hier sicher amüsieren.

Flodrum85

Und erlöse uns nicht von dem Bösen (OmU)
Und erlöse uns nicht von dem Bösen (OmU)
DVD ~ Jeanne Goupil

3.0 von 5 Sternen rebellierende Freundinnen, 12. Juli 2013
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu (und erlöse uns n.v.d.B.)

Dieser Film zeigt 2 Freundinnen die sich gegen ihr christliches Umfeld auflehnen,dazu zählen sie auch Tierquälereien und provozieren von Männern.Es gibt viel nackte Haut der beiden Hauptdarstellerinnen zu sehen,die es verstehen mit ihren provozierenden Reizen zu spielen. Dieser Film wurde damals nach seiner Veröffentlichung verboten,O.K. die gotteslästerlichen Andeutungen und viel nackte Haut sind halt Ansichtssache.

Fazit:Ein lange verbotener Klassiker,provozierend und fesselnd bis zum feurigen Ende.

Flodrum85

Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 12/2006 Us-Star Tia Carrere Auf 11 Seiten!
Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 12/2006 Us-Star Tia Carrere Auf 11 Seiten!

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Playboy mit Tia Carrere, 2. Juli 2013
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu dieser Ausgabe des deutschen Playboy.

Diese Ausgabe ist wirklich sehr interessant geworden,sie enthält einige gute Interviews von L.DiCaprio u.a und andere fesselnde Berichte.
Auch die Fotos von T.Carrere sind sehr sexy geworden,hier zeigt Sie alles.

O.K der Bericht über den Serienmörder war nicht wirklich meins,finde ich ist Geschmacksache. Als Extras gab es einen Adventskalender und anderes zum Thema Weihnachten im Heft.

Fazit:Eine sehr interessante Ausgabe des deutschen Playboy die ich jedem Leser dieser Zeitschrift empfehlen kann,mit Adventskalender als Weihnachtsbonus.

Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 6/2007 Doreen Dietel, Andrea Vetsch
Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 6/2007 Doreen Dietel, Andrea Vetsch

4.0 von 5 Sternen deutsche Playboy Ausgabe von 2007 mit Doreen Dietel, 29. Juni 2013
Hallo Zusammen

Kommen wir zu dieser Ausgabe von 2007 des deutschen Playboy mit D.Dietel.Die Fotos sind richtig gut geworden und zeigen D.Dietel mal mit Schlange mal am Baum,mal ganz mal halbnackt.Dazu kommen noch einige interessante Berichte und Interviews von Sebastian Koch,Konstantin Wecker,Genesis u.a.

Fazit:gute Ausgabe des deutschen Playboy mit interessanten Themen,Interviews und schönen Fotos von D.Dietel und A.Vetsch.

Kann ich jedem Playboy Leser der diese Ausgabe noch nicht kennen sollte empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9