newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 5.255.021

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mortal Kombat
Mortal Kombat
DVD ~ Robin Shou
Wird angeboten von music_fun

2.0 von 5 Sternen Schlechte Games Verfilmung, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat (DVD)
Hallo Zusammen

Zu Mortal Kombat dem Film muss ich folgendes loswerden.

Die Games sind ja ziemlich cool finde ich,aber nicht verfilmbar. Die Story aus den Games in einen realen Film bauen war ziemlich gewagt. Die FSK ab 16 ist o.k. für mich da kein Blut im Film ist. Da ist MK Conquest(die Serie) um längen besser,nicht nur schauspielerisch.

Warum noch (Finish him) sagen wenn er allein umfällt,dieser Film ist leider so. unterhaltung für Kampfsport Fans die nur nette Fights sehen wollen.

Flodrum85
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 8:23 PM MEST

All Hope Is Gone
All Hope Is Gone

2.0 von 5 Sternen hoffnungslos langweilig, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: All Hope Is Gone (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich ein Slipknot Fan der ersten Alben bin,also SLIPKNOT und IOWA,von MATE-FEET-KILL-REPEAT gefiehl mir der Sänger nicht,möchte ich jetzt zu diesen hoffnungslosen Album kommen. SLIPKNOT haben einen neuen Sound der mir nicht wirklich gefällt. (COREY singt mehr,genau wie STONE SOUR melodisch) (der Percussion PINOCCHIO,IST der überhaupt anwesend auf diesem ALBUM ist kaum zu hören).DJ SID scratcht im Oma Tempo,JAMES GITARREN spielen ständig ähnliche oder fast gleiche Spuren,hätten auch zu STONE SOUR gepasst. Die Bestleistung auf diesem ALBUM dürfte JOEY gemacht haben(sEin Drumming ist Hammer) ALL HOPE IS GONE :hoffentlich besinNen sich SLIPKNOT auf Ihre Stärken,VOL 3 war so wechselhaft,aber gut.(SLIPKNOT Heavy und melodiös währe sicher eine Lösung)

Da gefallen mir die MURDERDOLLS mit ihrem neuen ALBUM oder auch STONE SOUR um längen besser.

WWE Encyclopedia
WWE Encyclopedia
von Brian Shields

4.0 von 5 Sternen WWE Encyclopedia ein Muss für Fans, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE Encyclopedia (Gebundene Ausgabe)
Hallo Zusammen

Zu diesem Hammerbuch muss man der WWE einfach gratulieren.

Viel grossflächige Bilder,natürlich ist fast jeder Wrestler vertreten.Infos über TTeams,Storyline und Steckbriefe sind farbig gestaltet,es gibt einige TTeams die nicht im Buch abgebildet sind werden aber erwähnt(RATED RKO z.b.)

INFOS auch über Fanartikel:Es sind DVDs der Events,T-shirts,Fangallerien und natürlich alle Games erwähnt.

Wer als deutscher Fan der Englisch b.z.w amerikanischen Sprache nicht so mächtig ist,wird nicht alles verstehen.

Fans können problemlos zugreifen,Infos satt.

Doppelgänger
Doppelgänger
DVD ~ Leslie Hope
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Barrymores schlechtester Film, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Doppelgänger (DVD)
Hallo Zusammen

Ich habe mir diesen Film wegen Drew angesehen(Doppelgänger,Mask of Murder 2) Also wirklich dieser Schrottfilm wird einer klasse Darstellerin wie Miss Barrymore nicht gerecht.

Sie läuft ständig weg vor einer Doppelgängerin die sie selber ist(oder auch nicht)
Die unerotischen Szenen wie z.b.die Blutdusche (könnte auch von Carrie geklaut worden sein)
Das Ende ist noch sinnloser . Schade,eine D.Barrymore könnte so überzeugende Rollen spielen,als Sprungbrett nach den Drogenproblemen hätte es ein besserer Film sein können.

Die anderen Darsteller sind bis auf den Männlichen CO-Star (habe den Namen vergessen,sorry)ziemlich fehlbesetzt.

Flodrum85

WWE - Jeff Hardy: My Life, My Rules (3 Discs)
WWE - Jeff Hardy: My Life, My Rules (3 Discs)
DVD ~ Jeff Hardy
Wird angeboten von DVDpolis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen My Life ,My Rules,mein Abgang, 11. August 2011
Hallo Zusammen

Ich habe gerade das DVD Set von Jeff Hardy (my Life,My Rules)angeschaut,natürlich eine DVD für WWE Fans.
Wer alles über diesen Superstar erfahren möchte ist bestens bedient:seine Story,seine besten Matches,der Privatmensch Jeff Hardy. Jeff H.My Life,my Rules ist in meinen Augen leider zu jugendlich geraten.(sorry FSK ab 18 da dürfte ruhig Blut in ein Ladder oder ERMatch) Da Mr.Hardy jetzt bei TNA gelandet ist denke ich sollte man sich seine Bestleistungen in der WWE ruhig nochmal ansehen.

Fazit:Für Fans von Jeff,Undertaker,Triple H,Edge,Umaga eine lohnenswerte Anschaffung.(alle vertreten)

Hyper Streetfighter 2 PS2
Hyper Streetfighter 2 PS2

3.0 von 5 Sternen Hyper Street Fighter 2, 10. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hyper Streetfighter 2 PS2 (Videospiel)
Hallo Gamer

Hyper Street Fighter 2 ist eine klasse Edition für Fans der alten Super Nintendo Teile:Street Fighter 2 ,Street Fighter Turbo und Super Street Fighter 2.Auf PS2 ist die Steuerung leider gewöhnungsbedürftig,Grafik wurde übernommen von Super Nintendo.Positiv ist dass es viele Extras gibt,die in den alten Teilen auf Super Nintendo fehlten.(Bildergallerien der Entwickler,der ungeschnittene Street Fighter 2 Film(Zeichentrick englisch aber besser als die Street Fighter und Legend of Chun li Schrottfilme.)
Zum Spielspass :Street Fighter macht einfach Spass,leider zu kurz.(12 Gegner) 2 Spieler gegen einander geht natürlich auch.

(Wer die alten Klassiker sucht ist bestens bedient.)

Not Part of the Deal
Not Part of the Deal
Wird angeboten von urmann_records

4.0 von 5 Sternen Black Sheeps nicht verjagen, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Not Part of the Deal (Audio CD)
Hallo Zusammen

Ich habe diese Band beim Sommerfest in Augsburg Live gesehen,zuvor hatte ich noch nie was davon gehört.
Dieses Album hat alles,Harte Songs,weiche Songs,radiotaugliche Songs,Klasse Mädels.

Wer auf Girlsrock im Stil von Ana Johnson,Avril Lavigne,Alanis Morissette steht,ist bestens bedient.

Flodrum85

WWE - Edge: A Decade of Decadence (3 DVDs)
WWE - Edge: A Decade of Decadence (3 DVDs)
DVD ~ Edge
Wird angeboten von DVDpolis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Edge Forever Rated-R, 9. August 2011
Hallo Zusammen

Also da ich die WWE schon lange verfolge und hörte dass es ein DVD Set von einem meiner Lieblingskämpfer gibt,Edge,A Decade of Decadence.
(seine Anfänge,TTeam Partnerschaften,Titelkämpfe,leider erfährt man nichts persönliches über ihn,schade.)
Da Edge seine Karriere beenden musste finde ich sollte man sich seine Erfolge nochmal ansehen,dafür ist dieses DVD Set perfekt geeignet.

WWE Fans die diese DVDs noch nicht haben können problemlos zugreifen.

Edge Forever Rated-R

Quills - Macht der Besessenheit
Quills - Macht der Besessenheit
DVD ~ Geoffrey Rush
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Marquis de Sade einsames Genie, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Quills - Macht der Besessenheit (DVD)
Hallo Zusammen

Ich habe diesen Film jetzt zum 4.mal gesehen und finde ihn sehr interressant,de Sade der Verrückte(nicht wirklich nur sehr einsam,frustriert,zornig über die Intoleranz des frühen Frankreich lebt in einer Irrenanstalt und schreibt erotische,gewaltverherrlichende Geschichten.Die Einsamkeit lässt ihn auch Gott lästern(Beispiel der Spruch "ist euer Gott so schwach,ihr solltet euch schämen.)
Schauspielerisch sehr gut besetzt mit K.Winslet,M.Caine,J.Phoenix und G.Rush als M.de Sade,er spielt oscarreif.
Es gibt natürlich auch Szenen die nicht jedermanns Gefallen finden werden wie z.b.der angedeutete Sex mit einer toten K.Winslet oder ihre Ermordung.
Der Film ist also jedem zu empfehlen der(A ,Geschichte und Drama interessiert ist.B,Sich mit einem M.de Sade näher auseinander setzen möchte.(Fazit:Jeder ist nur so wahnsinnig wie er gemacht wird,de Sade ist ein gutes Beispiel.)

Dark Rift
Dark Rift
Wird angeboten von KoSmik

2.0 von 5 Sternen Dark Rift meet street fighter, 8. August 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dark Rift (Computerspiel)
Hallo Gamer

Dark Rift ist,ein langweiliges Game dass leider viel zu kurz geraten ist.
Es sind gute Kämpfer wie zb Niiki,Demonica,Zenmuron und andere dabei,allgemein aber nur 10 Gegner mit Endgegner.
Die Steuerung hat man nach 8-10 Minuten drauf,die Endsequenz ist ein Witz,geklaut von Mortal Kombat(sorry,hätte man mehr drauss machen können.

Die N64 Version ist Grafisch besser,selber inhalt.

Tekken oder Street Fighter bleiben ungeschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9