Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 6.346.967

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Omen IV - Das Erwachen
Omen IV - Das Erwachen
DVD ~ Faye Grant

2.0 von 5 Sternen Omen Abklatsch mit langweiliger Darstellerin, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Omen IV - Das Erwachen (DVD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu Das Omen 4,ich persönlich habe alle Teile als Box (Omen Quadrilogy). Die Teile 1-3 sind sehr auf Damien eingerichtet,der unschuldige kleine,der junge der erkennt was b.z.w wer er ist,und die Unfälle natürlich.

Teil 1 ist meiner Meinung nach zu Recht ein Klassiker,auch Schauspielerisch.

Teil 2 ist nun ja,nach starkem Anfang etwas langweilig b.z.w vorhersehbar geraten.Damien lernt seine Macht b.z.w Beschtimmung zu nutzen,zum Opfer der Anderen natürlich.

Teil 3 zeigt einen Erwachsenen Damien der zum Botschafter einer Firma aufgestiegen ist.Hier hängt die Story ein wenig,da ist S.Neil meiner Meinung etwas fehlbesetzt als Mr.Thorn.(Am Ende stirbt Damien durch die Geburt des neuen Kindes,dass er als neuer Messias erkannt hat.)

Fazit: Die Omen Teile 1-3 sind sehr unterhaltsame Horrorklassiker geworden,also kommen wir zu Omen 4.

Omen 4 :das Erwachen: Damien der Antichrist ist tot,ein Ehepaar kinderlos adoptiert ein Mädchen,dieses Mädchen verhält sich für ihr Alter sehr erwachsen,beschimpft ihre Mitschüler und ist Damien nicht nur optisch sehr ähnlich,denn Delia soll die Geburt des Antichristen einleiten.

Also sind wir wieder beim ersten Omen Film gelandet,nur schauspielerisch um längen schlechter.

Warum man (das Omen 4) so schlecht produzieren konnte ist mir einfach unverständlich.Da die Glaubwürdigkeit nach Damiens Tod in Teil 3 schon in die Hölle b.z.w Hose gefahren ist.

Viva Las Divas
Viva Las Divas
Wird angeboten von INTERDISC MUSIC SHOP

3.0 von 5 Sternen WWE Divas von einer anderen Seite, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Viva Las Divas (DVD)
Hallo Zusammen

Zu dieser DVD kann ich nur sagen,also die Divas geben sich hier wirklich sehr sexy.
Fotoshootings der einzelnen Diven mit Interviews am Strand oder anderen Orten.

Fazit:Die Einführung in die Welt der WWE Divas,leider fehlen mir einige Diven.(Warum sind z.b.Mickie James,Gail Kim u.s.w nicht vertreten.) Dazu kommen Bonusmatches,Interviews und Bildergallerien. Schade,aus dieser DVD hätte man mehr rausholen können,da die Diven nicht nur hübsch sondern auch athletisch sind. Es erinnert mich leider zu sehr an Casting Aufnahmen. Dazu kommt noch dass es sehr schlechte und alte Matches waren(könnten noch aus WWF Zeiten übriggeblieben sein).

The Singles Collection
The Singles Collection

2.0 von 5 Sternen Britney the singles collection, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Singles Collection (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich eher ein Fan ihrer älteren Songs bin(one more time,born to make you happy,sometimes u.s.w) bin ich von den letzteren Songs b.z.w Alben enttäuscht gewesen. Blackout (tja,sagt der Name schon,ist für mich ein totaler Blackout geworden,zu wenig Hits ihre schöne richtige Stimme war nicht mehr zu hören,nur noch electropop gedüdel.

Also komme ich zu diesem Singles Collection Album:Es sind gute alte Songs vertreten,aber leider auch sehr viele neue Songs die mir nicht gefiehlen.(der Song 3 unveröffentlichter Bonussong schlägt leider genau in die mir nicht gefallende Kerbe,Electro gedüdel der miessesten Sorte.) Die Bonus DVD mit fast allen Videos ist ganz nett,aber nicht wichtig,da ihre Videos alle schon im TV gelaufen sind.

Fazit: eingefleischte Fans müssen sich diese Collection wahrscheinlich kaufen,ich rate ab, da es in meinen Augen die meissten Songs als Album b.z.w Greatest Hits Album Version schon gibt. Es fehlen auch sehr schöne Songs,die ich eher verwendet hätte als diese Electropop Stücke.Tja,geschmäcker verschieden.

WWE All-Stars
WWE All-Stars
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen WWE All Stars für die Tonne, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE All-Stars (Videospiel)
Hallo Gamer

Wer die WWE kennt und sich als Fan bezeichnet,(wie ich z.b.) der wird sicher die Games zur Smackdown vs Raw Reihe lieben. O.K. der Road to W.Modus ist geschmacksache,genau wie andere Modi in den einzelnen Teilen(2007-2011).

Kommen wir nun zu WWE All-Stars:WWE Legenden gegen aktuelle Stars kämpfen zu lassen um den Besten zu ermitteln erinnert mich eher an Kampfspiele wie Street Fighter oder Tekken. Ich finde dass die WWE Games eine andere Richtung einschlagen sollten,bei Kampfspielen ist alles vorbei wenn deine Leiste leer b.z.w rot ist,dass passt irgendwie nicht zu den WWE Games.(Mein Beispiel: Ich spiele SvsR ,stehe kurz vor dem Pin,komme aber durch schnelle Tastenkombinationen wieder in mein Match,und dass in einem ERMatch.Bei Street Fighter währe ich jetzt k.o. gewesen.)

Leider ist dieses All Stars mehr Kampfspiel als die WWE üblichen Games,dazu kommt noch die schlechte Steuerung,die popeligen Darstellungen der Wrestler mit riesigen Muskeln und eckigen kleinen Schrumpfköpfen. Mattel würde sich freuen wenn sie solche Actionfiguren entworfen hätten,die Wrestler haben nichts lebendiges. Dazu gibt es noch Abzüge für Spielspass,die Finisher erscheinen mit Lichteffekten,uhh,der Kommentar ist nervig kaum auszuhalten.

Dieses Game kann ich leider nicht empfehlen,warum man die WWE so kindlich b.z.w albern entwickelt hat,wer weiss.

Draculas Hexenjagd
Draculas Hexenjagd
DVD ~ Peter Cushing

2.0 von 5 Sternen Zwillinge und Cushing, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Draculas Hexenjagd (DVD)
Hallo Zusammen

Zu diesem Film(Twins of Evil,Draculas Hexenjagd oder wie er heisst)möchte ich meine Meinung loswerden.

Hammer Studios haben die Horrorklassiker bekannt gemacht,dank klasse Darstellern wie (C.Lee ,P.Cushing,B.Karloff u.s.w).
Die Filme waren für ihre Vorraussetzungen sehr gut geworden,die Dracula Filme mit C.Lee z.b.,setzten Maßstäbe. Einer dieser Herren (P.Cushing) spielt also in dem genannten Film mit.
Zur Story: Die Zwillingsschwestern Maria und Frieda kommen nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrem Onkel Gustav,dieser ist ein fanatischer Christ und lässt junge Mädchen als Hexen verbrennen. Die Zwillinge beide mit verschiedenen Charakterzügen(Maria,nett und fromm,Frieda streitsüchtig und böse.) Frieda möchte fliehen,um in Schloss Karnstein zu leben(die Karnstein Triologie findet hier ihren Abschluss.)Karnstein ist ein gelangweilter Graf,er ist ein Vampir,der von Mircalla geschaffen b.z.w gebissen wurde.Auch Frieda wird zu einem Vampir,und wird als Hexe verfolgt.

Zu den Rollen:P.Cushing als fast Böser Anführer der Bruderschaft spielt verbittert genial.
Die Zwillinge sind leider nur Blickfang in diesem Film(waren beide als Zwillinge nackt im Playboy).Tja,hübsch sind sie,schauspielerisch fehlbesetzt.
Graf Karnstein gespielt von Damien Thomas ist als Vampir zu zahm geraten(grosse Klappe macht keinen grossen Bösewicht).

Ein Film der nicht der Beste aus den Hammer Studios ist,aber für zwischendurch unterhält.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 6:17 PM CET

Street Fighter
Street Fighter
DVD ~ Jean-Claude Damme

2.0 von 5 Sternen Van Dammes schlechte Gamesverfilmung, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter (DVD)
Hallo Zusammen

Dass Herr V.Damme ein Superkämpfer ist weiss man seit Karate Tiger 3(der Kickboxer)aber auch Bloodsport.Auch Leon,Timecop,Harte Ziele waren sehr gut,da gab es richtig Handlung b.z.w Story. Street Fighter hat leider viel zu wenig Story(alles vom Game übernommen,auch die Storyfehler.) V.Damme spielt dass was er immer spielt,einen Held der seinen Freund b.z.w Bruder rächen will. Raul Julia der General M.Bison(sein letzter Film,ist verstorben.)ist ein langweiliger Bösewicht der nicht kämpfen kann. Am besten dürften aber Ryu,Ken,Vega,Chun Li getroffen worden sein.(die Namen der Darsteller habe ich vergessen,sorry.) K.Minogue spielt hier übrigens auch mit,nur nicht besonders überzeugend.Auch Van Dammes Freund als grüne Bestie,der nach Experiementen zur Kreatur Blanka wurde,ist schauspielerisch ein Total misslungenes Experiement.

Leider wird dieser langweilige Film den Gameklassikern nicht gerecht,van Dammes Name allein rettet keinen Film.

Mortal Kombat 2: Annihilation
Mortal Kombat 2: Annihilation
DVD ~ Robin Shou

1.0 von 5 Sternen Schlechte Fortsetzung eines schlechten Films, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat 2: Annihilation (DVD)
Hallo Zusammen

Da ich schon meinen Kommentar zu Teil 1 gegeben habe,kommen wir zu Teil 2.
Gamesverfilmungen sollte man skeptisch ansehen,da macht MK 2:Annihilation keinen Unterschied.
Die Kämpfer sind ihren Vorbildern im Game ähnlich,mehr nicht.L.Kang kann kämpfen,schauspielerisch wirkt er überfordert. Warum die Darsteller aus Film 1 nicht mehr dabei sind(wer weiss).Story ist miess,Darsteller überfordert,warum spielt ein klasse Darsteller wie Reiner Schöne so was schlechtes?
FSK ab 18,aha jeder 10-12 jährige sieht dass das unreal ist.Warum sind die Kämpfe blutleer ab 18?

Gerüchte soll es geben,dass Teil 3 in Planung ist(lasst es bitte!!)
MK braucht Godzilla Drachen,aha Kraft des Tieres.So was miesses!!
Diesen Totalausfall kann man nicht ertragen,sorry.

Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache
Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache
DVD ~ Michael Des Barres
Wird angeboten von rekommandera

2.0 von 5 Sternen Pressly in Poison Ivy 3, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Poison Ivy 3 - Sex, Lügen, Rache (DVD)
Hallo Zusammen

Zur Poison Ivy Reihe:In Teil 1 spielt D.Barrymore eine Verführerin die sich in eine Familie einschleicht. Dafür verführt sie den Mann des Hauses,sie kommt am Ende durch den Sturz auf die Strasse um. Teil 2 zeigt A.Milano oft nackt,die wie Ivy(Barrymore aus Teil 1)sein möchte.Der aufdringliche Lehrer stirbt durch(Richtig:den Sturz auf die Strasse). Teil 3 mit einer hübschen J.Pressly die viel nackte Haut zeigt:(Zur Story:Violet kommt nach Jahren zurück ins Haus ihrer Freundin,einziger Grund: Rache für ihre Mutter).Sie verführt den Vater und den Freund ihrer Freundin und ermordet beide.Die Freundin soll gemütlich in ihrem Arm sterben,beim Streit stürzt Violet(Pressly),dieses mal nicht auf die Strasse,sondern die Treppen runter.

Zum Film:Dieser Film ist so schlecht geraten,da rettet eine J.Pressly mit 10-15 Minuten Nacktheit auch nichts mehr.
Wer ständig die alte Story neu ausgräbt muss sich nicht wundern.(der schlechteste Film der Reihe.)

Flodrum85

Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)
Sehnsucht (Coverbild kann abweichen)

4.0 von 5 Sternen Bestes Rammstein Album nach Reise,Reise, 15. August 2011
Hallo Zusammen

Da ich als einziger Rammstein Fan in der Familie mir ständig anhören muss(die sind sch...,gewaltverherrlichende Texte u.s.b) habe ich mir alle Alben gekauft. Herzeleid war sehr durchwachsen(Du r.s.g.,Laichzeit,Heirate mich,sind meine Favoriten) die anderen sind ersetzbar.Sehnsucht war Hammer,sehr gut geworden.(O.K. 2 Songs gefallen mir nicht,Du hast,Küss mich,F...wer dass auch sein mag.) Mutter war mir dann zu Schwülstig mit den Darstellungen der nackten Bandmitglieder,hatte aber auch Hits(Mutter,Nebel,Rein R.,Feuer frei um meine Favoriten zu nennen.)

Kommen wir zu Reise,Reise:Das beste Rammstein nach Sehnsucht,ruhigere Töne mehr Gesang. Herr Lindemann singt klasse.Hit an Hit(einzige Ausfälle für mich waren(Los,Amour,Moskau ).

Wer Rammstein und ihre Shows b.z.w Musik mag,dem ist Sehnsucht sehrrr zu empfehlen.Reise,Reise ebenfalls.

Metamorphosis
Metamorphosis
DVD ~ Christopher Lambert

2.0 von 5 Sternen Schlechter Vampirfilm, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Metamorphosis (DVD)
Hallo Zusammen

Zu diesem Total misslungenen Film möchte ich etwas loswerden.

Die Story von E.Bathory ist eigentlich ein interressantes Thema,hat aber nicht viel mit Vampiren am Hut.

C.Lambert ist ein langweiliger Vampir der ohne Fangzahn b.z.w Biss spielt,die anderen Darsteller spielen auch nicht besser.
Die FSK ab 12 ist o.k. da die Vampire nicht beissen (kein Blut,keine Fangzähne,keine Spannung)

Da ist der Film (die Blutgräfin mit A.Friel) um längen besser und informatiefer.Die Bathory ist interessant oder erschreckend .

Leider total schlechter Vampirfilm,den ich nicht empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9