Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 4.525.272

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WWE Smackdown vs Raw 2010 [Software Pyramide]
WWE Smackdown vs Raw 2010 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen WWE SvsR 2010 Wo sind die Änderungen, 10. Juni 2012
Hallo Gamer und WWE Fans

Zu diesem Game möchte ich auch etwas loswerden,da ich schon einen Bericht über SvsR 2008 geschrieben habe.
Also die SvsR Serie kann schon Spass machen habe auch mit Freunden schöne Stunden vercatcht,mein Favorit bleibt immer noch das TLC und Tables Match.Diese Matcharten kann man jetzt auch mit Divas spielen,was ziemlich cool ist. Nun aber meine Kritik: Währe da nicht ein ziemlich öder Storymode ohne wirkliche Herausforderungen,der RtWModus hat eine Super Anfangsphase die leider sehr schnell langweilt,wer diese Modi trotzdem durchspielt der erhält Bonus(Arenen,versteckte Wrestler u.s.w)braucht man aber nicht wirklich .Die Divas Matches wurden leider seit früheren Games nicht mehr berücksichtigt (Wie auch in den Shows,Bra and Panties z.b.oder Pillow Matches) Schade!!

Fazit:Wer SvsR 08 oder 09 besitzt,der sollte sich überlegen ob er sich dieses Game zulegt. Wenn man nicht gerade Fan ist und die Kader der Shows mit aktuellen Stars will. Zur Weiterentwicklung des Gameplays gibt es eigentlich kaum Veränderungen zu SvsR 2009. Wenn dass nicht stört,der ist richtiger Fan und wird hier natürlich trotzdem zugreifen.

Nosferatu Diaries - Vampirische Leidenschaft [Director's Cut]
Nosferatu Diaries - Vampirische Leidenschaft [Director's Cut]
DVD ~ Martin Kemp
Wird angeboten von docu-films

2.0 von 5 Sternen Blutleer armseelige Vampirstory, 2. Juni 2012
Hallo Zusammen

Ich als Vampirfilm Fan musste mir natürlich aus Interesse diesen Film mal ansehen.Damals auf RTL gesehen musste ich leider feststellen dass der Film ziemlich geschnitten wurde. Später kam natürlich die Frage auf wieso.Die Szenen sind eigentlich viel zu blutleer und handlungsarm geworden,erotisch naja eine nackte Hauptdarstellerin in einigen schlecht gemachten Szenen lockt doch keinen mehr,oder doch ?

Dann hörte ich von der DVD Veröffentlichung und habe ihn mir einfach mal ausgeliehen,selbst ungeschnitten (wenn überhaupt) bleibt dieser Schrott einfach nur geistlos langweilig.

Fazit:wer nicht gerade Fan von A.Milano ist,der sollte einen Bogen um diesen Schrottfilm machen. Wer A.Milano aber unbedingt nackt sehen will,kann auch Poison Ivy 2 gucken der Film ist um längen besser.

Des Wahnsinns Fette Beute
Des Wahnsinns Fette Beute

2.0 von 5 Sternen Oomph zu zahme Beute, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Des Wahnsinns Fette Beute (Audio CD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu D.W.F.B : Oomph erfinden sich neu,habe ich gelesen naja. Dieses Album hatte für mich Höhen,Bonobo ,seemannsrose,aus meiner Haut,zwei schritte vor der Rest ist mir leider zu poppig schnulzig geworden,hätten auch vom neuen Schlagergrafen sein können(sorry Unheilig Fans).

Allein dass DSDS Themen jetzt schon von Oomph benutzt werden(wenn der Spiegel zerbricht)gibt für mich ein Minus.

Fazit:Schade,Oomph sind bekannt für ihre harten guten Texte damit haben sie ihre Fans gewonnen,hoffen wir mal diese lassen sich nicht von diesem kommerziellen Album vergraulen.Experiment misslungen,NDW b.z.w Pop Einflüsse nein Danke.
Also wer nicht gerade Fan ist,der sollte sich überlegen ob er sich dieses Popalbum zulegt.

Bob Ross - 3-Stunden Workshop
Bob Ross - 3-Stunden Workshop
Wird angeboten von sofort lieferbar

4.0 von 5 Sternen Klasse wie Bob Ross hilft !!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bob Ross - 3-Stunden Workshop (DVD)
Hallo Zusammen

Da diese DVD von Bob Ross nicht nur mich sondern auch meine Mam (die ist Hobbymalerin)beeindruckt hat ,kann ich sie bestens weiterempfehlen. Mr.B.Ross ist in seiner Erklärungsweise als auch Art einfach super nett und zaubert Bilder im Minutentakt,sehr sympathisch ,sehr genau ohne den Lehrer b.z.w Meister zu übermitteln.

Zur DVD gibt es ein paar Extras,die nichts besonderes aber nettes Beiwerk sind.(Bilder und Infos zu B.Ross z.b.)

Fazit:Wer dass Bildermalen erlernen oder einfach sich nette Inspiration von B.Ross ansehen b.z.w holen will,der ist hier bestens bedient.

Diese DVD kann ich nur weiter empfehlen.

Tekken 5 [Platinum]
Tekken 5 [Platinum]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen tekken 5 zu kurz geworden schade, 13. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tekken 5 [Platinum] (Videospiel)
Hallo gamer

Lassen wir uns auf dass tekken turnier ein,1.Sollte man beat,m,up Games mögen.

2.Nicht zuviel Erwartung in sachen Story b.z.w langem Spielspass,dieses Game konnte ich in 28-40 Minuten zum ersten mal durchspielen, will heissen keine lange Spieldauer erwarten,für Durchspielen erhält man Bonus Videos der einzelnen Kämpfer,natürlich können auch alle Kämpfer freigespielt werden.

3.Da hätten wir noch zwei Spielmodi: Einen Beat the Clock Modus(wie der Name schon sagt ,Bestzeiten und Ausdauer sind hier gefragt.Wieviel Gegner man in vorgegebener Zeit besiegen kann,ohne k.o b.z.w Game Over zu gehen.

Der andere Modi ist in meinen Augen eigentlich überflüssig,als Jin läuft man durch eine laborwelt und bekämpft Roboter bis man sich in einer öden Story zum Devil Jin entwickelt b.z.w verwandelt.

Fazit:Schade,dieser Teil ist leider zu kurz geraten,selbst wenn man zu 2.spielt geht hier der Spielspass unter.

Drei Oberbayern auf Dirndljagd
Drei Oberbayern auf Dirndljagd
DVD ~ Franz Muxeneder

4.0 von 5 Sternen Muxeneder als Pfarrer in Bangkok zum schlapplachen, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Drei Oberbayern auf Dirndljagd (DVD)
Hallo Zusammen

Ich habe diesen Spass jetzt zum 5-9 mal gesehen und immer wieder herzhaft lachen müssen,F.Muxeneder als Pfarrer ist hier einfach klasse besetzt worden ,genau wie der Toni(darsteller vergessen)der Herr Bürgermeister und natürlich der naive witzige Schwule der eigentlich in jedem oder fast jedem Lederhosen Filmchen mitspielt.

Auch die Story ist klasse,macht sich ein bisschen über Sextouristen in Bangkok b.z.w Thailand lustig.

Dazu sag i einfach mache Ding Dong ,wer den Film kennt weiss was ich meine.

Fazit:Unterhaltung der seichten Art für Erotikkomödien Fans und alle die mal wieder richtig lachen wollten.

Diesen Film kann ich selbst nach öfterem sehen immer noch bestens weiter empfehlen.

WWE Smackdown vs. Raw 2008
WWE Smackdown vs. Raw 2008
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen WWE SvsR 2008 Chance verspielt, 22. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2008 (Videospiel)
Hallo Gamer

Da ich schon lange ein WWE Fan bin und auch schon SvsR 2007 gezockt hatte,war ich auf diesen Teil besonders gespannt. Der Storymodus also 24/7 ist leider ziemlich langweilig geworden egal ob man als Superstar oder General Manager spielt,besonders nervig waren vorhersehbare Karriere Matches die sich ständig wiederholten.

Ein persönlicher Pluspunkt war für mich allerdings der zweite Storymodus wo man legendäre Matches nachspielen kann,um sich ein paar Legenden freizuspielen wie u.a. Stone Cold oder Mick Foley .

Am meissten dürfte dieses Game aber zwei Spielern Spass machen,gegen einen Freund oder mit einem Freund spielen,das Tag Team Match z.b. ist super dafür geeignet.

Fazit:Schade hätte man besser umsetzen können,so bleibt der Spielspass leider auf der Strecke.

Killing Candy
Killing Candy
DVD ~ Jenya Lano

2.0 von 5 Sternen Killing nicht schon wieder Candy, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Killing Candy (DVD)
Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich durch einen Arbeitskollegen auf diesen (Schrott)Film aufmerksam geworden,er ist Hip Hop Fan und musste eigentlich nur wegen Coolio zugreifen.

Dass haben wir schnell bereut,dieser Film ist eigentlich schade um jede Zeit,schlechte Darsteller noch schlechtere Handlung wenn erotisch dann vielleicht für 12-15 jährige. Da sind einige Musikvideos um längen erotischer,die Freigabe ab 16 geht für mich aber o.k. weil es kriminelle Andeutungen wie z.b. Entführung u.s.w zu sehen gibt.

Fazit:Bitte, wenn ihr euch umbedingt erotische Thriller angucken wollt dann nicht so miess gemachte und vorhersehbare wie diesen Schrott.Auch schauspielerisch wurde er ziemlich schwach besetzt.

Sorry , kann ich nicht empfehlen.

All Beauty Must Die
All Beauty Must Die
DVD ~ Ryan Gosling

4.0 von 5 Sternen Kirsten stehen die traurigen Rollen, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: All Beauty Must Die (DVD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu (all Beauty must die).

Da ich ein Fan von Miss Dunst bin wollte ich mir auch diesen Film angucken.
Also die ernsten Rollen stehen ihr meiner Meinung nach ziemlich gut,dass war schon in Melancholia so und auch in diesem spannenden Thriller dürfte es der Fall sein.Ein Kritikpunkt vornweg,die Story beruht auf einem wahren Fall der nie wirklich aufgeklärt wurde.Sorry aber ich habe die Psyche von David (also ihrem Filmpartner Ryan G.)schon nach der ersten Hälfte des Films durchschaut. Das lässt ein wenig Langweile auftauchen,die sich gegen Ende des Films bei mir aber wieder verzogen hatte. Am Ende bleibt Katie (Kirsten D.)verschwunden und wird nach Jahren immer noch gesucht.Die Frage ob sie noch lebt stellt sich natürlich gerade weil man die (Psyche)von David durchschaut haben könnte.

Fazit:Tolle Darsteller in einem wahren Fall,leider verliert die Story für mich an Glaubwürdigkeit,da sich der Fall zu lange ungelöst hinzieht.

Wem dass nicht stört,dem kann ich diesen düster spannend gemachten Film nur empfehlen.

Slipknot - Up to our Necks
Slipknot - Up to our Necks
DVD ~ Slipknot
Wird angeboten von oscar12490

2.0 von 5 Sternen Maggots Finger weg !!, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Slipknot - Up to our Necks (DVD)
Hallo Zusammen

Ich war dem Ausraster sehr nah als ich diese (zusammengeklaute)DVD anschaute.
Dass die DVD (Up to our Necks)von einer Hammer Band wie Slipknot komplett in Englisch b.z.w Amerikanischer Sprache ist nicht wirklich schlimm.Störend ist für mich eher dass nicht ein Song der Band hier in diesem nicht wirklich existierenden Hauptmenü vorkommt. Interviews einzelner Bandmitglieder konnte ich entdecken,aber nichts besonderes was man als Maggot nicht schon wüsste ,dazu ein überflüssiges Quiz dass jeder der Slipknot schon mal gehört hat locker beantworten kann.

Nervig für mich war auch die schlechte Bildqualität,vom miessen Soundrauschen gar nicht zu sprechen.

Also Maggots bitte Finger weg!!

Da bleibt für mich(Disasterpieces)Bild und Soundtechnisch einfach an erster Stelle.

Dass Geld für diese DVD (Up to our Necks)könnt ihr euch wirklich sparen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9