Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 5.170.128

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Cat's Meow
The Cat's Meow
DVD ~ Kirsten Dunst
Wird angeboten von RAPIDisc

3.0 von 5 Sternen ein bisschen oberflächlich, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cat's Meow (DVD)
Hallo Zusammen

Kommen wir zu The Cats Meow

Die Story ist bis auf einige Handlungs b.z.w Regiefehler eigentlich gut umgesetzt worden. Die Darsteller spielen alle ihre Rollen überzeugend gut, ich persönlich hätte für C.Chaplin einen anderen Darsteller genommen ist aber Ansichtssache. Um nochmal auf die Regiefehler anzusprechen,seit wann schiesst man mit der Pistole auf Möwen,jeder der schon mal ein Gewehr in der Hand hatte,weiss dass man mit der Pistole aus dieser Entfernung gar nicht treffen kann. Was mir noch aufgefallen ist,dass der Film sich zu lange in oberflächlichem Gerede oder Getanz aufhält ,die Spannung kommt leider zu kurz.

Fazit:Ein Film über C.Chaplin der meiner Meinung nach trotz guter Darsteller zu oberflächlich geworden ist,Schade wer sich aber für C.Chaplin seiner Person und seiner Art von Filmen interessiert der kann hier zugreifen.

Flodrum85

Ted - I red boarisch und du?
Ted - I red boarisch und du?
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen amerikanische Komödie warum boarisch??, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted - I red boarisch und du? (DVD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu Ted(i red boarisch und du?)

Vorweg die Komödie ist typisch amerikanischer Humor wie man es von Simpsons,Family Guy u.s.w kennt,wer sich Fan von einer dieser genannten Serien nennt und eine witzige Abendunterhaltung sucht,der kommt hier auf seine Kosten. Jetzt mal eine typische amerikanische Komödie zu übersetzen und dann eine boarische oder berlinerische Version daraus zu machen,finde ich eigentlich unlogisch da dieser Film meiner Meinung nach nichts mit Deutschland,Bayern zu tun hat. Warum also diese Übersetzung in Akzent Sprache ??
Mein Tipp wenn ihr Ted angucken wollt dann bleibt bei der amerikanischen b.z.w Originalen Version.

Fazit:Eine typisch amerikanisch Komödie zu übersetzen die nichts mit boarisch oder berlinerisch zu tun hat ergibt für mich eigentlich null Sinn,da könnten die dem Ted a Lederhosn anziehen und Bairische Version drauf schreibn wie oft sie wollen.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 6:12 PM CET

Das Modell
Das Modell
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Der erste Coversong von Rammstein, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Modell (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich schon seit Kindheitszeiten Rammstein höre(Siehe meine Rez.)und die Songs Kokain und auch das Modell in meiner Sammlung fehlten,wollte ich diese Maxi-CD. Vorweg eigentlich bin ich kein Freund der Maxi-CDs,ich kaufte mir eigentlich immer Alben wegen Preis,mehr Songs u.s.w. Da diese beiden Songs auf keinem Album sind(o.k. Kokain hätte schon auf Sehnsucht gepasst,das Modell eher nicht)

wollte ich diese CD. Das Modell ist meiner Meinung nach ein guter Coversong da Kraftwerk und Rammstein sich nicht nur musikalisch ähnlich sind,Kokain gefällt mir auch sehr. O.K. der dritte Song (alter Mann)ist eigentlich überflüssig,da er in einer besseren Version schon auf Sehnsucht war.

Fazit:Wer Rammstein mag und die Songs Das Modell oder auch Kokain noch nicht kennt b.z.w sucht,der kann sich überlegen ob er sich für diesen hohen Preis eine Maxi-CD zulegt.

Unleashed Memories
Unleashed Memories

4.0 von 5 Sternen Hammer Album von Lacuna Coil, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unleashed Memories (Audio CD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu Lacuna Coil (Unleashed Memories)

O.k. Ich muss gestehen bevor ich Lacuna Coil Live gesehen hatte,kannte ich bis auf 2 Songs eigentlich nichts von dieser Band.

Dann hörte ich die Coverversion von Enjoy the Silence(siehe meine Rezension)und tastete mich an diese Band ran.
Inzwischen kenne ich fast alle CDs dieser Band. Will nicht heissen dass mir alle gefiehlen,aber dieses Album Unleashed Memories ist meiner Meinung echt Hammer geworden. Hier treffen 2 Stimmen harmonisch aufeinander,was nicht immer der Fall bei dieser Band ist.

Dieses Album mag sehr ruhig anfangen,die härteren Stücke kommen aber auch nicht zu kurz. Mein Favorit ist der Song Senzafine(Italienisch gesungen,Muttersprache der Band)aber auch Cold Heritage gefiehl mir sehr.

Fazit:Ein Hammer Album von Lacuna Coil dass meiner Meinung nach in jede Sammlung von Metalfans gehört.

Standing Still - Blick zurück nach vorn
Standing Still - Blick zurück nach vorn
DVD ~ James Beek

2.0 von 5 Sternen seichte Unterhaltung, 26. Dezember 2012
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu Standing Still (Blick zurück nach vorn).
Diesen Film kann man eigentlich schon nach 10-20 Minuten abschalten,da man die Handlung schon aus Filmen wie Tomcats,American Pie,Girl next Door (wer keinen dieser Filme kennt,noch nicht)kennen könnte. Schade eigentlich da meiner Meinung nach viele talentierte Darsteller dabei sind,A.Adams ,X.Berkeley ,M.Suvari (bekannt aus American Beauty)und andere.

Zur Story muss man eigentlich auch nicht viel verraten ähnlich wie Tomcats b.z.w Noch ein Teenie Film typisch.

Fazit: Schade eigentlich hätte ich mir mehr von diesem seichten Film erhofft.Wer aber gefallen an kurzweiligen Komödien dieser Art findet der wird sicher unterhalten.

Enjoy the Silence
Enjoy the Silence

4.0 von 5 Sternen Depeche Mode Cover, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Enjoy the Silence (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich schon lange auf der Suche nach dieser Coverversion von Enjoy the Silence war und das Video damals auf Youtube gesehen hatte,musste ich mir diese CD einfach zulegen. Also ich fand diese Version echt klasse,obwohl mir der Song auch im Original super gefällt. Dazu kommt dass Lacuna Coil einfach als Band eine super Songwahl getroffen haben,der Song passt einfach zu dieser Band.

Fazit:Klasse Version von Enjoy the Silence mit einem unveröffentlichen Song und 3 Liveversionen von älteren Songs.Wer Lacuna Coil mag,dem kann ich diese (gute)Coverversion CD von Enjoy the Silence nur empfehlen.

Flodrum85

US Playboy Magazin Mai 1998 Zeitschrift Original Ausgabe USA 5/1998 Deanna Brooks Geri Halliwell, Elizabeth Green Scott Adams Ben Stiller
  Einzelheft-Magazin

3.0 von 5 Sternen US Playboy mit Ex Spice Girl, 25. November 2012
Hallo Zusammen

Da ich schon lange auf der Suche nach dieser Ausgabe war da der US Playboy in Deutschland eigentlich kaum erhältlich ist und ich noch die älteren Ausgaben suchte,wollte ich mir diese Ausgabe natürlich zulegen.

Fazit:Also es hatte sich gelohnt,tolle Photos von einer G.Halliwell die sich mal anders zeigte,dazu kamen noch andere interessante Themen und Interviews.

Flodrum85

Playboy Magazin Oktober 2001 Zeitschrift Original Deutsche Ausgabe 10/2001 PASSION FRUIT
  Unbekannter Einband

3.0 von 5 Sternen Passion Fruit im Playboy, 25. November 2012
Hallo Zusammen

Da ich schon eine ähnliche Rezension geschrieben habe,komm ich jetzt zu dieser Ausgabe mit Passion Fruit.

Da diese Band nicht mehr existiert (Todesfall einzelner Mitglieder ) und die älteren Ausgaben nirgends mehr erhältlich waren wollte ich mir natürlich diese Ausgabe zulegen. Also die Themen wie auch Witze in dieser Ausgabe waren irgendwie bis auf die Titelstory von Passion Fruit für mich nicht wirklich interessant,Schade ist halt so!!

Fazit:Die Ausgabe war eigentlich nicht wirklich interessant für mich, da mich die Themen im Heft nicht ansprachen.

Flodrum85

Playboy Magazin April 1995 Zeitschrift Original Deutsche Ausgabe 4/1995 DREW BARRYMORE BY ELLEN VON UNWERTH
  Einzelheft-Magazin

3.0 von 5 Sternen Alter Playboy mit D.Barrymore, 23. November 2012
Hallo Zusammen

Da ich schon lange auf der Suche nach den älteren Playboy Magazinen war,also die Ausgaben die nirgends mehr im Zeitschriftenhandel erhältlich sind,musste ich mir einfach diese Ausgabe mit D.Barrymore zulegen.
Also die Story und Fotografien von Drew sind einfach super,dazu kommen noch andere interessante Themen im Heft wie Interviews u.s.w.

Fazit:Wer noch auf der Suche nach den älteren Ausgaben von Playboy ist der kann hier ruhig zugreifen. Die Magazine werden in bestem Zustand geliefert ,keine Eselsohren, Knicke oder ähnliches.

KIRSTEN DUNST - Canvas Clock (A5 - Signed by the Artist) #js001
KIRSTEN DUNST - Canvas Clock (A5 - Signed by the Artist) #js001

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr für Wohnräume, 3. November 2012
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu dieser Canvas Clock.Die Canvas Clock ist eine kleine (A5)Wanduhr die eigentlich in jedes Zimmer passt,ob Kinderzimmer,Wohnzimmer oder anderen,dazu kommt noch dass schöne Photo eines Stars (Kirsten Dunst). Die Uhr wurde mit Anleitung,Batterie und Zeigern geschickt,will heissen man muss sie selber zusammenbauen.

Fazit:Wenn dass selber Zusammenbauen und stellen der Uhr nicht abschreckt,der bekommt für einen fairen Preis eine Wanduhr seines Lieblingsstars,dass die Lieferung 2-3 Wochen dauert ist in meinen Augen nicht wirklich zu bemängeln, da der Versand aus England von Seasons O.Art ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9