Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 4.147.137

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Und erlöse uns nicht von dem Bösen (OmU)
Und erlöse uns nicht von dem Bösen (OmU)
DVD ~ Jeanne Goupil

3.0 von 5 Sternen rebellierende Freundinnen, 12. Juli 2013
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu (und erlöse uns n.v.d.B.)

Dieser Film zeigt 2 Freundinnen die sich gegen ihr christliches Umfeld auflehnen,dazu zählen sie auch Tierquälereien und provozieren von Männern.Es gibt viel nackte Haut der beiden Hauptdarstellerinnen zu sehen,die es verstehen mit ihren provozierenden Reizen zu spielen. Dieser Film wurde damals nach seiner Veröffentlichung verboten,O.K. die gotteslästerlichen Andeutungen und viel nackte Haut sind halt Ansichtssache.

Fazit:Ein lange verbotener Klassiker,provozierend und fesselnd bis zum feurigen Ende.

Flodrum85

Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 12/2006 Us-Star Tia Carrere Auf 11 Seiten!
Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 12/2006 Us-Star Tia Carrere Auf 11 Seiten!

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Playboy mit Tia Carrere, 2. Juli 2013
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu dieser Ausgabe des deutschen Playboy.

Diese Ausgabe ist wirklich sehr interessant geworden,sie enthält einige gute Interviews von L.DiCaprio u.a und andere fesselnde Berichte.
Auch die Fotos von T.Carrere sind sehr sexy geworden,hier zeigt Sie alles.

O.K der Bericht über den Serienmörder war nicht wirklich meins,finde ich ist Geschmacksache. Als Extras gab es einen Adventskalender und anderes zum Thema Weihnachten im Heft.

Fazit:Eine sehr interessante Ausgabe des deutschen Playboy die ich jedem Leser dieser Zeitschrift empfehlen kann,mit Adventskalender als Weihnachtsbonus.

Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 6/2007 Doreen Dietel, Andrea Vetsch
Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 6/2007 Doreen Dietel, Andrea Vetsch

4.0 von 5 Sternen deutsche Playboy Ausgabe von 2007 mit Doreen Dietel, 29. Juni 2013
Hallo Zusammen

Kommen wir zu dieser Ausgabe von 2007 des deutschen Playboy mit D.Dietel.Die Fotos sind richtig gut geworden und zeigen D.Dietel mal mit Schlange mal am Baum,mal ganz mal halbnackt.Dazu kommen noch einige interessante Berichte und Interviews von Sebastian Koch,Konstantin Wecker,Genesis u.a.

Fazit:gute Ausgabe des deutschen Playboy mit interessanten Themen,Interviews und schönen Fotos von D.Dietel und A.Vetsch.

Kann ich jedem Playboy Leser der diese Ausgabe noch nicht kennen sollte empfehlen.

Tales of Vesperia
Tales of Vesperia

4.0 von 5 Sternen Wir sind im Tales of V.Fieber, 26. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tales of Vesperia (Videospiel)
Hallo Gamer

Da ich eigentlich dieses Game für einen Freund bestellt habe,bisher hatte ich noch nie was von T.o.V.gehört,musste ich auch mal einen Spieldurchgang wagen. Es hat sich gelohnt dass Game ist wirklich ziemlich abwechslungsreich und teilweise für mich als Gelegenheitsspieler auch schwierig,nach einigen Spieldurchgängen bin ich im T.o.V Fieber.

Fazit:Ein abwechslungsreiches Game mit fantastischen Welten ,die sicher einige Gamer fesseln werden.

Dieses Game kann ich allen die auf Fantasy Rollenspiele oder ähnliches abfahren entfehlen.

Somebodys Gonna Pay
Somebodys Gonna Pay

4.0 von 5 Sternen Album von M.James, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Somebodys Gonna Pay (Audio CD)

Kommen wir Somebodys G.P. von M.James

Da M.James zu einer meiner Lieblingswrestlerinnen gehört und ich auch den Song Hardcore Country (ist auch ihr Einzugsvideo bei TNA)ziemlich cool finde,wollte ich mir diese CD zulegen.

Von country Songs bis Balladen und alternative Rocksongs liefert M.James hier auch noch eine klasse Stimme ab,die den Vergleich zu ähnlichen Sängerinnen oder Bands nicht scheuen muss.

Fazit:
Ein klasse Album dass ich jedem alternative Rock und Country Gitarren Fan guten Gewissens entfehlen kann,auch die M.James nicht kennen oder auf Wrestling abfahren können ruhig mal einen Durchgang dieser CD wagen.

Flodrum85

US Playboy Magazin April 2006 Zeitschrift Original Ausgabe USA 4/2006 Holley Ann Dorrough Candice Michelle, Cyber Girls in print Keanu Reeves Craig Ferguson
von Hugh Marston Hefner
  Einzelheft-Magazin

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Playboy von 2006 mit ehemaliger WWE Diva, 25. Mai 2013
Hallo Zusammen

Kommen wir zu dieser Playboy Ausgabe von 2006 mit der ehemaligen WWE Diva C.Michelle und anderen interessanten Themen.Da die älteren Ausgaben vom Playboy kaum noch erhältlich sind, wollte ich mir einfach diese Ausgabe zulegen.

Fazit:Sehr gute alter Playboy Ausgabe mit interessanten Themen und heissen Photos der früheren WWE Diva C.Michelle.

Wer auf Playboy oder auch die WWE Divas abfährt,der kann hier ruhig zugreifen.

Absolute Garbage
Absolute Garbage

4.0 von 5 Sternen Garbage Best of ??, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolute Garbage (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich schon länger auf der Suche nach dieser CD bin,und nirgends fündig wurde (nicht mehr im Handel z.b.)wollte ich mir diese Garbage Best of (oder doch nicht?)zulegen. Es sind eigentlich alle guten Songs dieser Band vertreten von den Soundtrack Songs (romeo und Juliet,James Bond) bis natürlich alten bekannten Songs.

Fazit:Wer auf Garbage abfährt und keines ihrer Alben besitzt,der kann hier zugreifen.
Wer aber alle Alben sein eigen nennt,dem würde ich abraten.

Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 4/1983 Photos Joan Beatrice Tichy Linda Blair
Playboy Magazin Deutsche Ausgabe 4/1983 Photos Joan Beatrice Tichy Linda Blair

2.0 von 5 Sternen alter Playboy von 1983 für Sammler, 25. Mai 2013
Hallo Zusammen

Da ich schon lange die Playboy Ausgaben von früher sammle,und mir die Ausgaben von 1980 bis 1990 fehlten ,wollte ich mir diese Ausgabe von 1983 zulegen. Der Inhalt ist leider bis auf die Story über Linda Blair nicht wirklich interessant für mich.

Fazit:alter Playboy von 1983 in super Zustand wie neu,kann ich eigentlich jedem Sammler dieser Zeitschrift entfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Anstecker für Fans, 21. März 2013
Hallo Zusammen

Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu schreiben.
Fazit:
Ein cooler Anstecker von Edge mit dem man sich nicht nur als WWE Fan sehen lassen kann.

Street Fighter: The Movie
Street Fighter: The Movie

3.0 von 5 Sternen Street Fighter The Movie Game zu kurz, 2. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter: The Movie (Videospiel)
Hallo Zusammen

Da ich schon als kleiner die Street Fighter und Tekken Games gern gezockt habe wollte ich dieses Game.O.K. Das Game verhält sich wie der Film,will heissen es gibt einen Storymodus wo man die Story des Films nachspielen kann,finde ich aber nicht wirklich spannend,da der Spielinhalt bis auf die eingebaute Story gleich geblieben ist.Also warum dieses Game sich zulegen wenn man kein V.Damme oder Fan des Films ist!! Auch Die Steuerung ist gleich geblieben wie bei den alten Street Fighter Games auf Super Nintendo b.z.w PS.

Fazit:Zum Spielspass muss ich leider sagen,dass das Game viel zu kurz geworden ist, dieses Game spiele ich als geübter Street Fighter Spieler in 40-50 Minuten durch.

Mein Tipp:bleibt lieber bei den alten Street Fighter Games ,dieses Game ist in meinen Augen nur eine Werbung für den gleichnamigen Film.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9