ARRAY(0xa5bfe918)

City of Thieves
City of Thieves

5.0 von 5 Sternen Super Buch und einfach mal anders, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: City of Thieves (Kindle Edition)
Ein sehr gut geschriebenes Buch und mal was anderes!

Wenn man einmal drin ist, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Mexico (Country Regional Guides)
Mexico (Country Regional Guides)
von John Noble

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Mexico LP bei einer 3woechigen Rundreise in Mexico verwendet. Sehr hilfreich und eine gute 'Abdeckung' vom gesamten Land!!

Es gibt einige weniger touristische Orte die nicht erwähnt werden, aber bei Inlandsflügen hilfreich sein könnten. Das kann man aber auch vor Ort im Internet raussuchen.

Made to Stick: Why some ideas take hold and others come unstuck
Made to Stick: Why some ideas take hold and others come unstuck

5.0 von 5 Sternen Great and practical book, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I am still busy reading the book, but am very fond of it already. It is well written, easy reading, practical and the tips and tricks are explained very clearly. This book will impact my future communication in a business environment.

Twice Born
Twice Born

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twice Born (Kindle Edition)
Eine super Geschichte die melancholisch stimmt und zum Nachdenken anregt. Sehr empfehlenswert. Ich bin gespannt auf andere Buecher von Mazzantini.

Istanbul City Guide
Istanbul City Guide
von Virginia Maxwell

5.0 von 5 Sternen Super Reisefuehrer!, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Istanbul City Guide (Taschenbuch)
Wir verwenden den LP Istanbul für unsere Reiseplanung und bisher ist er sehr ausführlich und hilfreich um ein paar Tage in dieser riesigen und vielfältigen Stadt zu planen. Die Richtigkeit der Angaben muss sich noch beweisen, aber ich habe vollstes Vertrauen!

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Aeusserst zufrieden, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin aeusserst zufrieden mit dem Kindle. Nachdem mein letzter mir kaputt gegangen ist, habe ich dieses Modell als Ersatz erworben. Es laesst sich sehr angenehm lesen auf dem Kindle, er ist einfach zu bedienen und der Kundenservice ist super!

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe, Schokobraun (nur geeignet für Kindle Keyboard)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! High convenience, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit der Lederhuelle fuer den Kindle. Sie ist funktional und sieht gut aus. Der Kindle ist perfekt geschuetzt und das Licht an der oberen rechten Ecke ist klein aber effektiv wenn man mal an dunklen Orten liest.

Casio BC-80L mobiles Ladegerät für Akku NP-80
Casio BC-80L mobiles Ladegerät für Akku NP-80
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 28. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt kam wie beschrieben in kuerzester Zeit bei mir Zuhause an. Ich bin rundum zufrieden mit dem Verkaeufer und dem Produkt.

12 Eis Schnapsgläser
12 Eis Schnapsgläser
Wird angeboten von Versandkostenfrei (Alle Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Interessanter Partygag, 19. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 12 Eis Schnapsgläser (Haushaltswaren)
Die Ice Shot Glaeser sind vom Empfaenger sehr gut empfangen worden. Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker. Leider sind sie nicht immer so praktisch, denn sie schmelzen schnell und man muss eigentlich etwas unterstellen. Aber sie sind toll zu Cocktails. Auf jeden Fall ein guter Tipp von anderen Rezensionen um sie mit Wasser zu machen und nicht mit Cola oder O-Saft, da sie relativ schnell schmelzen...

MARCO POLO Reiseführer Barcelona: Reisen mit Insider-Tipps
MARCO POLO Reiseführer Barcelona: Reisen mit Insider-Tipps
von Dorothea Maßmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kompakter, handlicher Reiseführer für eine Kurzreise, 6. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der MarcoPolo Reiseführer ist für einen Kurztrip nach Barcelona sicher geeignet. Er gibt Hintergrundinformationen, Insider Tipps und erläutert die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten auch einen MarcoPolo Reiseführer aus 2005 und viele der Insider Tipps gab es nicht mehr. Also es lohnt sich immer die letzte Ausgabe zu kaufen.

Seite: 1 | 2