Profil für Christian Förster > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions
Queen Games 61046 - Escape Basisspiel mit Erweiterung 1: Illusions

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 15. Januar 2014
Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen, ein großer Spaß, einfach erklärt und (logischerweise) in 10 Minuten gespielt. Bei einer Partie bleibt es eher selten ;-) Wer auf schnelle Actionreiche Spiele steht ist bei diesem Spiel genau richtig!

Queen Games 61025 - Escape Erweiterung 2: Quest, Brettspiel
Queen Games 61025 - Escape Erweiterung 2: Quest, Brettspiel
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erweiterung!, 15. Januar 2014
Kann diese Erweiterung nur wärmstens weiter empfehlen, die neuen Questkammern sind richtig gut gemacht und vor allem die Charakterkartern sind sehr gut, um jedem Spieler eine gewisse Individualität zu gewähren und ihm natürlich einen kleinen Vorteil für das Spiel zu geben. Wem das Grundspiel schon sehr gut gefällt wird mit der Erweiterung sehr viel Spaß haben!

5.0 von 5 Sternen Noch besser als sein Vorgänger, 12. Oktober 2013
Der Paperwhite ist einfach ein super E-Book Reader. Ich war Besitzer des Vorgänger (Kindle Touch) und freue mich nun, den neuen Kindle mein eigen nennen zu können. Das Lesen ist vorallem dank der Beleuchtung nochmals angenehmer und selbst bei direktem Sonneneinschlag auf das Display oder Dunkellheit abends im Bett kann man ohne Probleme und ohne Einschränkungen sein Buch weiterlesen. Kein Augen zusammenkneifen, keine Drehen des E-Bookreaders und (für Unvernünftige wie mich) sogar keine Nachtischlampe nötig.
An Funktionalität ist auch alles vorhanden, was ich mir von einem E-Book Reader erwarte, die Verbindung und das Synchronisieren des Lesefortschritts mit meinem alten Kindle bzw. meinem Laptop war überhaupt kein Problem, sodass ich sofort auf meinem neuen Kindle weiterlesen konnte.
Alles in allem gibts von mir hier absolut nichts auszusetzen und eine klare Kaufempfehlung an alle, die auf der Suche nach einem E-Book Reader sind!

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Eine super Fortsetzung, 26. März 2013
Ich kann jedem Hunterfan da draußen nur empfehlen sich auch den vierten Band der Serie zu kaufen, absolut gelungen und spannend bis zum Schluss.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 10. August 2012
Der Kindle ist einfach ein klasse Gerät. Unter verschiedensten Lichteinfällen und Blickwinkeln ist die schrift auf dem Display problemlos lesbar, man kann eine für sich gewünschte Größe einstellen und ganz bequem lesen. Selbst auf längeren Zugfahrten ist keine Augenmüdigkeit oder dergleichen festzustellen.
Übertragen der Bücher auf den Kindle funktioniert reibungslos und einfach per WLAN oder USB und die Akkulaufzeit ist gigantisch.
Ich bin rund um zufrieden und habe sogar das Gefühl, mehr zu lesen als zuvor, da die Mitnahme eines Kindles nicht mehr so spärrig ist, wie die eines 400 Seiten Buches wie zuvor.

A Thousand Suns
A Thousand Suns

1.0 von 5 Sternen Linkin Park hat sich dem Mainstream verkauft, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Ich bin ein Linkin Park Fan seit der ersten Stunde aber in den letzten ja man muss schon sagen Jahren schmerzt es einen immmer mehr, was die Jungs so auf den Markt bringen. Meteora war noch der absolute Hammer und läuft auch jetzt immer noch in meiner Playlist rauf und runter, Minutes to Midnieght war schon sher grenzwertig aber hatte auch sehr geile lieder wie Givin Up oder No Morw Sorrow, aber das neue Album geht einfach gar nichts mehr. 6! Intros oder gedudel was wenig ansprechend ist und kein Lied mehr, was wirklich nach Linkin Park klingt. Weichspühlpop und Elektromist ist leider alles, was man auf diesem Album findet. Sehr schade, was für eine Entwicklung Linkin Park da genommen hat, ich hoffe, die Jungs ziehen sich bald mal wieder Hybrid Theory und Meteora rein und entdecken wieder, was für eine geile Band sie doch mal waren!

digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600
digiETUI Kameratasche für Canon PowerShot SX240/260/270/280/600

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 9. Juli 2011
Die Tasche ist maßgeschneidert für meine Powershot SX230. Lässt sich bequem am Grütel festmachen und beitet sogar Platz für einen Zweitakku. Die Hülle ist ein Hardcase, sprich die Kamera innen sollte sogar einen Sturz in der Tasche unbeschadet überleben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 1:32 PM CET

Canon PowerShot SX230 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, GPS, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 9. Juli 2011
Eine super Kamera! Bilder sind gestochen scharf, selbst bei vollem optischen Zoom und die Videos der Kamera sind spitze! Wenn man sich ein wenig mit der Kamera beschäftigt, vorallem mit dem Aufnahmemodus P, der viele Einstellungsmöglickeiten und Frabeffekte ermöglicht, gelingen einem teilweise noch bessere Bilder als im ohnehin schon sehr guten Automatikmodus. Selbst schnell bewegende Objekte (ich habe Fotos beim 24h Rennen auf dem Nürberring vor ein paar Wochen gemacht) kann man durch mitziehen mit der Kamera problemlos fotografieren, da die Kamera selbst bei halb durchgedrücktem Auslöser weiterhin fokosiert. Zum GPS kann ich nichts sagen, da ich es bisher noch nicht genutzt habe, einzige Empfehlung von mir ist aber, sich einen Zweitakku zuzulegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Kamera und kann eine ganz klare Kaufempfehlung abgeben!

Rebuilt Toner für Samsung ML-1640 / ML-2240 MLT-D1082S
Rebuilt Toner für Samsung ML-1640 / ML-2240 MLT-D1082S
Wird angeboten von Toner günstig

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2010
Gab keinerlei Probleme, der Rebuilttoner sieht genauso aus wie der Originaltoner, hat auch dementsprechend genau gepasst. Alten Toner raus, neuen Toner rein, Drucker angemacht und es lief, ohne jegliche Fehlermeldungen. Selbst jetzt nach knappen 200 Seiten kann ich keine Veränderungen sehen am Druckbild, sieht genauso aus, wie beim Originaltoner.

Lehrbuch der Algebra: Mit lebendigen Beispielen, ausführlichen Erläuterungen und zahlreichen Bildern
von Gerd Fischer

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2009
Ein klasse Nachschlagewerk für die Grundbegriffe der Algebra und auch drüber hinaus zum Vertiefen sehr geiegnet! Mir hat das Buch sehr geholfen in meiner Algebra 1 und Algebra 2 Vorlesung und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2