Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sixtyone48 > Rezensionen

Beiträge von sixtyone48
Top-Rezensenten Rang: 2.257.792

Seite: 1 | 2 | 3
Bologna
Bologna

5.0 von 5 Sternen Einer der geilsten songs des letzten Jahres, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bologna (MP3-Download)
Hi,
im Gegensatz zu einem der letzten Kritikern, ( der sich über die schlechte Aufnahmequalität beklagt) ; das ist doch gerade dass, was die Qualität dieses Songs ausmacht ! Dieses rotzige, aber dieser wunderbare Refrain, einfach ein Lied, dass sich beim ersten Hören in dein Ohr oder dein Herz festsetzt !

Stadtrandlichter
Stadtrandlichter

5.0 von 5 Sternen Clueso wird immer besser !, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadtrandlichter (Audio CD)
Zugegeben, das Gros der neuen Songs sind eher ruhig, besitzen aber eine einmalige Atmospäre, die der Meister bislang noch nie erreicht hat. ( immer auch in Relation gesehen zu seinem Alter). Texte wie gewohnt mit Tiefgang. Gut, ein zweites Chicago kann ich noch nicht ausmachen, aber mal abwarten, das Album wächst mit jedem weiteren Hören.

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Nat(ürlich nicht happy ,happy ( nix gegen Pharell Williams, best gute Laune song ever), 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Bin halt ein Coldplay Fan ( sorry Jungs und Mädels, ich weiß, dass Die uncool sind ) aber Chris Martin macht nunmal songs die 1. total ins Ohr gehen,2. trotzdem ausnahmlos anspruchsvoll sind) , dass er da seine gescheiterde Beziehung mit seiner Frau verarbeitet, is doch ok!?? ), so what ?? ,ok, ich kenne wirklich bessere Perfomance auf der Bühne,, aber sie machen immer noch sehr gute songs !

in diesem Sinne !

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von LUPO STORE

1.0 von 5 Sternen Toller Sound, einfache Bedienung, kurze Lebensdauer, 10. Mai 2014
Habe schon mehrere MP 3 player gehabt, aber der Sound und Preis sind überragend !
Aaber: Leider ist die Lebensdauer sehr begrenzt ( ca. 6 Monate ) egal über PC oder externes Steckernetzteil:
Irgendwann wird das Teil glühend heiß und das war's.

To Be Loved (Christmas Double Pack)
To Be Loved (Christmas Double Pack)

4.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 8. März 2014
Meiner Freundin hat's gefallen. Mein Tipp ; Jamie Cullum ist um Welten besser, schreibt seine Songs auch inzwischen selber !

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt

1.0 von 5 Sternen schrott, 8. März 2014
kann nur jedem raten dieses Netzteil nicht für wertvolle Endgeräte zu nutzen (mp3-player, Handys etc. ). Wenns funst, alles ok.

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46R 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) rot
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen gutes Teil, aber nach 2 Wochen schon kaputt, 8. März 2014
Tut mir leid, aber das gute Stück war schon nach 2 Wochen kaputt !1
Ansonsten super Sound, wie immer bei Sansa Produkten, müssten mal wirklich
an der Qualität arbeiten.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen 32 GB chip, 27. Oktober 2013
Hab ich im Einsatz beim Scan disc Mp3 player: geht einwandfrei wie bewehrt ; ( mann muss immer bedenken. dass dieser Art von Speicher nicht für die Ewigkeit bestimmt sind ! Deshalb unbedingt sichern, kopieren (externe HD oder ähnliches ).

Lg sixtyone

Duke
Duke

5.0 von 5 Sternen genesis, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Duke (MP3-Download)
ok, das sind fast Erinnerungen an meine Kindheit (Jugend) , aber wenn ich das vergleiche was Genesis in den 80'ern rausgebracht hat (die Hälfte der Songs waren von Rotherford und Banks) immer noch einer meiner Lieblings- Alben von der Band,
sorry Phil, mach mal wieder was Neues !!!

cheers
#
Rainer

Abacab
Abacab

5.0 von 5 Sternen Genesis im Umbruch, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Abacab (MP3-Download)
Endweder man mag se oder nicht !! So simpel ist des !
Phil, good luck !! und die anderen Jungs natürlich auch; sorry !!

Seite: 1 | 2 | 3