Profil für Coverman > Rezensionen

Maxpedition Tactical Toiletry Bag - khaki-foliage
Maxpedition Tactical Toiletry Bag - khaki-foliage
Wird angeboten von Tacopsgear

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!, 25. April 2014
Ich muss gestehen, ich bin grundsätzlich ein Fan von Maxpedition - Produkten. Die Preise sind eher obere Klasse aber die Qualität der verwendeten Materialien (Zipper etc.) ist es nach meiner Meinung absolut wert. Das Toiletry Bag wird nach nagen Jahren des Austestend wohl meine letzte Anschaffung gewesen sein. Qualität und Funktionalität sind absolut erstklassig. Für die Wildness als auch das First-Class- Hotel nutzbar. Viele nützliche Features und eine menge stauraum für alles, was Mann (oder auch Frau) für die Körperpflege unterwegs benötigen. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

aLOKSAK MP wasserdichte Hülle luftdicht & bruchfest für Reisepass, iPhone, Smartphone, Samsung Galaxy S3, Staubschutz, Sandschutz, LOKSAK4MP, eBook Reader, Tablet, 4er MULTI PACK

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland, 25. April 2014
Ich habe diese "Beutel" erstmalig in den USA in einem Hiking- Survival-Shop gekauft. ALLES, was man Wasserdicht verpacken will (First Aid items, ID_Papiere oder sogar ein Smartphone) bleiben mit den aloksak- Beuteln garantiert geschützt! Das Material ist recht dick und der Verschluss absolut zuverlässig. In meinen unterschiedlichen Kits (Fahrzeug, Rucksack, First-Aid etc.) setze ich die beute ein um sensible Gegenstände (GPS, Emergency Strobe , Batterien etc.) gegen Feuchtigkeit zu sichern und kann aloksak nur jedem empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne, 25. April 2014
Erfüllt seinen Zweck - ich würde dennoch beim nächsten Kauf mehr investieren und ein Markenprodukt nehmen.
Verarbeitung ist ok. Das Material macht jedoch einen sehr dünnen Eindruck und ich habe Angst vor Rissen. Bisher habe ich damit lediglich Bekleidung vor Nässe geschützt und es gab keine Beanstandungen.

Die Simpsons Thermobecher Can
Die Simpsons Thermobecher Can

5.0 von 5 Sternen Geschenk für einen Freund, 25. April 2014
Der Thermobecher wurde für einen absoluten Simpson Fan als Geschenk erworben. Ist sehr gut angekommen!
Bisher sind keine Klagen aufgekommen. Becher hält warm und sorgt für Lache rund Gesprächsstoff - auch wenn ich das kaum nachvollziehen kann, da ich die Simpsons nicht mag...
Wer einem "Simpsoholic" eine Freude bereiten will...hat hier ein tolles Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 10:24 AM MEST

NEU: Incutex MacBook Pro 13" / 13,3 Zoll Schutz Hülle Protector Schutzhülle Cover Case Notebookhülle Notebook Hardcase Hartschale Hartschalenkoffer Crystal Case Etui Tasche Unibody Matt Schwarz durchscheinend

5.0 von 5 Sternen Ansehnlicher und stylischer Schutz für das MacBook, 25. April 2014
Geniales Produkt zum Schutz des MacBooks ! Blitzschnell "an- und abgelegt". Sieht nett und stylisch aus.
Bisher keine Probleme. Die Schutzhülle sitzt noch immer! Kaufempfehlung!

TecTake Anatomie Skelett lebensgroß 181cm inklusive Ständer + Haube + Poster
TecTake Anatomie Skelett lebensgroß 181cm inklusive Ständer + Haube + Poster
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis, 3. Oktober 2013
Produkt wurde als Geschenk erworben.
Skelett ist detailgetreu, gibt anatomisch- gerechte Strukturen wieder und lässt sogar Nerven im Rückenmarkskanal, sowie die Bandscheiben erkennen. Der "Zusammenbau" ist selbterklärend und in wenigen Minuten auch einem medizinischen (interessierten) Laien möglich. Es gibt die option das Skelett hängend zu befestigen (welche aber nicht genutzt wurde). Der fahrbare Ständer ist leicht und macht einen stabilen Eindruck. Zusätzlich wurde eine (Staub/Schmutz- Haube mitgeliefert, mit der das Skelett abgedeckt werden kann.
Ein großartiges Produkt, welches jetzt in einem Arztzimmer Verwendung findet. Die beschenkte Person konnte es kaum glauben so ein Skelett zu erhalten, da die Preise für solch hochwertigen und lebensgroßen Skelette sonst eher oberhalb des Ausgaberahmens für ein Geschenk liegen.
ABSOLUTE Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen NIE wieder gekauften Saft!, 26. Mai 2013
Dieser Entsafter macht einfach nur Spass! Das Gerät steht jetzt 7 Monate bei uns und wird eigentlich täglich eingesetzt um leckere Köstlichkeiten zu zaubern.
Ich kaufe keinen Fertigsaft mehr. Herstellung von Saft bzw. die Nutzung des Entsafters ist unglaublich einfach. Bischen "kleinschnippeln" bzw. Schale entfernen und rein damit. Wir haben schon fast alle Frucht- bzs. Obstsorten durch das Gerät gepresst und genießen immer wieder den Geschmack von frischem PUREN Saft ohne irgendwelche künstlichen Beigaben (purer Blaubeersaft, Erdbeersaft, Weintraubensaft...*schleck)! Die beworbene Eigenschaft der "einfachen Reinigung" kann ich nur bestätigen. Vielmehr als ab- bzw- ausspülen und zweimal mit Bürste oder Schwamm drüber bedarf es nicht. Schaffe ich auch morgens um 0500 Uhr bevor ich das Haus verlasse (wenn man nicht abtrocknet gibt es allerdings Wasserflecken am Kunststoff!). Das Gerät ist ein echter Kreativbooster und man sucht jetzt ständig im www nach neuen Saftrezepten!Smoothies erwerben ist auch passé. Schnell ein paar Bananen mit Kokusmilch pürieren und das flüssige Ergebnis der Arbeit mit dem Entsafter dazu und MHHHHHHHHHHHH
Sollten Sie jetzt noch Fähigkeiten im Zuschnitzen von Obst besitzen können Sie das ganze auch noch optisch grandios credenzen!
So bekommen auch Menschen die Ost nur anfassen,wenn es Ihnen als fertiges Häppchen vorgesetzt wird (Männer und Kinder...) ihre tägliche Portion Ost/Gemüse/Vitamine/Ballaststoffe...
Beste Anschaffung seit Jahren! Nach meiner bescheidenen Meinung ist der Entsafter seine stolzen 169€ wert und ich empfehle ihn gerade JEDEM im Freundeskreis! Klare KAUFEMPFEHLUNG!

Melitta 18585 Caffeo II Lounge E960-102
Melitta 18585 Caffeo II Lounge E960-102

5.0 von 5 Sternen Unser Heim-Cafee, 26. Mai 2013
Das Melitta- Gerät war eigentlich nur unsere zweite Wahl. Ursprünglich wollten wir ein WMF 1000 Pro - Gerät erwerben aber viele negative Rezensionen und die Erfahrungen in einem befreundeten Unternehmen waren für uns der Grund noch andere Geräte in die Suche nach "UNSEREM" einzubeziehen.
Das Gereät ist jetzt seit 2 Jahren im Einsatz in unseren Heim. Das Mahlwerk wurde einmal ausgetauscht (79€). Der Mahlgrad kann eingestellt werden, die Hitze ist ebenfalls regelbar. Es gibt zwei Bohnenbehälter für unterschiedliche Bohnenarten(für mich als ausschließlich Esspressobezieher OPTIMAL!). Als Mann mit zehn linken Daumen kann sogar ich perfekten Milchschaum produzieren um Familie und Freunde mit Kaffespezialitäten zu verwöhnen. Wartung und Pflege lassen sich einfach und problemlos erledigen. Nach zwei Jahren Gebrauch ist mal eine professionelle Komplettreinigung angebracht, da sich trotz regelmäßiger Säuberung (inklusive der Reinigung schwer zugängliche Bereiche mit dem einen oder anderen Wattestäbchen) die öligen Reste der Kaffebohnen ihren Weg in Ritzen und Nischen bahnen. Das ist allerdings von außen nicht zu erkennen. Die weisse Melitta sieht immer noch aus wie neu. Abwischen mit einem feuchten Tuch ist ausreichend. Die Edelstahlteile einfach regelmäßig mit einem Edelstahlreiniger behandeln und man hat lange Freude an dem optisch ansprechendem Gerät. Sollte das Gerät irgendwann das zeitliche segnen, werden wir wohl wieder über den Erwerb eines Melitta Produkts nachdenken. Klare Kaufempfehlung!

ESEE Izula Desert Tan.
ESEE Izula Desert Tan.

5.0 von 5 Sternen DAS Neckknife, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ESEE Izula Desert Tan.
Ich bin schon seit einigen Jahren ein Nutzer der ESSE Messer aus den USA. Die ESEE Messer haben eine LEBENSLÄMGE Garantie und werden KOSTENLOS ersetzt, wenn sie bei Gebrauch brechen! Diese Garantie und das Know How der ehemaligen Elitesoldaten und Gründer von Randall's Adventure and Training machten mich zu einem großen Anhänger der Schneidewerkzeuge aus dem Hause ESEE. Ich besitze eine Vielzahl von Modellen aber das von mir ständig getragenen IZULA hat Begehrlichkeiten im Familien- und Freundeskreis geweckt. Daher habe ich das sandfarbene IZULA als Geschenk erworben. Ein kleines aber stabiles Gebrauchsmesser aus 1095 Carbon- Stahl.Dieser Stahl ist nicht rostträge und das Messer bedarf einer guten Pflege!!! Optik und Haptik sind für mich unübertroffen. Das nur 57g "schwere" Messer kann im Outdoorbereich fast ALLES (bei Youtube.de) finden sich anschauliche Beweisvideos. Bei mir findet es Verwendung als "Neckknife". Es wird in der im Lieferumfang enthaltenen Kunststoffscheide (KEIN Kydex!) mit einer Schnurr um den Hals getragen. Mit gleicher Schnurr kann auch schnell eine Gürtelhalterung an der Scheide "gebastelt" werden. Mit seperat erhältlichem Zubehör (Clip) ist auch als Stiefelmesser zu tragen. Der zu beschenkende hat eine Affinität zum sandfarbenem (bzw. Desert Tan) IZULA geäußert. Jetzt wo ich es in der Hand halte ist es genauso schön anzusehen wie meine Versionen in Safety Orange, Oliv und Schwarz. Damit es besser in der Hand liegt, werden die Griffe bei mir mit Paracord umwickelt (ist kinderleicht!). Mit verschiedenen farben und Wickeltechniken kann man seinem IZULA eine ganz persönliche Note und einzigartige Note geben. Optional gibt es auch Griffschalen. Jedem der ein kleines, belastbares Messer sucht kann ich den Erwerb des IZULA nur empfehlen! Wie gesagt bin ich ein großer fan der ESSE- Produkte und evtl. micht ganz unvoreingenommen. Seit Jahren werden diese Messer von mir EXZESSIV gebraucht und bisher hat mich noch keines der Messer enttäuscht.

MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845
MC Timetrend Jungen-Armbanduhr "Pirat" Analog Quarz Textilklettband 19845

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - zur falschen Zeit, 26. Mai 2013
Mein 4jähriger Sohn wollte auch eine Uhr tragen wie Papa. Wir haben ihm eine Uhr versprochen, wenn er die Uhr auch lesen kann. Somit hat er an seiner Lernuhr fleissig geübt und ich habe Ihm diese Uhr gekauft. Die farblich unterschiedlichen Zeiger machen das Ablesen einfacher für den "Uhrennachwuchs". Optik und das "verwegene" Piratensymbol sind gut angekommen. Das Hook-and-Loop Armband ist aber nicht für das Handgelenk eines 4 1/2 jährigen ausgelegt. Ausserdem sind die Ränder des Armbandes nicht besonders gut bearbeitet und das ist für die empfindliche Kinderhaut nicht so angenehm. Das sollte sich aber geben, wenn das Armband stramm am Handgelenk sitzt. Die Uhr wurde halt jeden Tag hervorgeholt und anprobiert. Derzeit ist aber die neue Lieblingsfarbe des Nachwuchses ROT und so ist ein Einsatz der tollen Piratenuhr zumindest in naher Zukunft zweifelhaft. Daher haben wir (Misserfolg hat ja immer viele Väter*g) dieses tolle Produkt wohl zur falschen Zeit gekauft! Da Piraten aber derzeit wieder im "kommen" sind, bin ich hoffnungsfroh, was die Nutzung der Uhr angeht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4