Profil für Bernhard > Rezensionen

Facharztprüfung Gastroenterologie: in Fällen, Fragen und Antworten
Facharztprüfung Gastroenterologie: in Fällen, Fragen und Antworten
von Ulrich Rosien

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 4. Oktober 2014
Ich habe gerade 2 Lehrbücher für meine Facharztvorbereitung durchgearbeitet - dann habe ich diese Neuerscheinung gefunden. Hier kann man sein Fachwissen nochmals rekapitulieren - da das Buch aus Prüfersicht geschrieben ist merkt man schnell was man noch vertiefen muß. Somit kann ich zur Prüfungsvorbereitung eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Buch ist auf dem aktuellem Wissen 2014. Einziger Wehrmutstropfen: den Preis finde ich deutlich zu hoch - aber ich werde nach der Prüfung das Buch einfach verkaufen.

Original Rydges® Bluetooth Audio Receiver für Apple Dock Connector (Kompatibilitätsfrage siehe Beschreibung)
Wird angeboten von RedBad

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, einwandfrei, 24. Mai 2014
Der Empfänger ist problemlos zu verwenden. Bei einer alten Doc-Station braucht man noch einen Adapter (1. Generation - das Problem hatte man ja schon mit den neuen i-pods - ich hatte schon solch einen Adapter). Verwende das System für meine alte Canton-Station ist hiermit super aufgewertet.

Elefantengedächtnis: Roman -
Elefantengedächtnis: Roman -
von António Lobo Antunes

1.0 von 5 Sternen Schwere Kost, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elefantengedächtnis: Roman - (Taschenbuch)
Extrem wenig Handlung und komplexe Schachtelsätze. Ein Buch das man mit höchster Konzentration lesen muss. Mit hat das nichts gegeben. Mit Schuld und Söhne kann man das Buch nicht in einem Satz nennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 12:02 AM CET

Lost
Lost

5.0 von 5 Sternen Gewohnt genial!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost (MP3-Download)
Bisher sind alle Veröffentlichungen gelungen - Lost gefällt mir besonders zum Ende hin. Man kann immer wieder reinhören und neue gelungene Parts entdecken die einem zuvor nicht aufgefallen sind. Feine Arbeit. Klare Kaufempfehlung.

Casio Herren-Armbanduhr Edifice EF-503D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice EF-503D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 26. Oktober 2011
Die Uhr ist wirklich schön verarbeitet - keine scharfen Ecken. Optisch sehr gelungen (der Omega Speedmaster recht ähnlich - das meine ich positv!). 100 Meter wasserdicht - was will man mehr.