Profil für Robbi delta MEGAx > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Robbi delta MEGAx
Top-Rezensenten Rang: 836.904
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Robbi delta MEGAx (Tupelo)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Haller Fantasiedolch Templer braun
Haller Fantasiedolch Templer braun
Wird angeboten von Zeil24
Preis: EUR 27,37

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Schwert!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Haller Fantasiedolch Templer braun (Misc.)
Ein sehr stabiles und zudem auch noch toll assehendes Kurzschwert mit dem man auch ruhig auch mal ein paar Hiebe mit Freunden wechseln kann, auch zu Mittelalterveranstaltungen ist es wirklich SUPER!


Der Kilo-Killer: Ein Jahr im Schlankheitswahn
Der Kilo-Killer: Ein Jahr im Schlankheitswahn
von Stephan Bartels
  Broschiert

1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Schwer" in Ordnung!, 25. Januar 2008
Hammer, Hammer, Hammer! Endlich ein intelligentes Buch übers Dicksein und Abnehmen. Übers Dünnersein und Wiederzunehmen. Ohne schnulzige Heilsversprechen, ohne hohle Versprechungen. Ehrlich, spannend, und vor allem: total witzig! Ich habe den Autor in der ansonsten von mir wenig geschätzten Sendung "Kerner" gesehen und mir am nächsten Tag sofort sein Buch gekauft. Und auch wenn das Lesen allein nicht schlank macht: Man fühlt sich **SO** **VIEL** **BESSER**. Uneingeschränkt empfehlenswert. Schwer in Ordnung, halt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2008 9:21 PM MEST


Die richtige Frau
Die richtige Frau
von Mark Kuntz
  Gebundene Ausgabe

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Süffig! Sexy!, 1. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die richtige Frau (Gebundene Ausgabe)
Mark Kuntz? Ist das nicht der Typ mit "Der letzte Raucher"? Anfangs war ich skeptisch, ob er das hohe Niveau seines vorigen Krachers würde halten können. Schon nach wenigen Seiten: Uff! Erleichterung! Der Meister ist zurück und in großer Form. Ein Beziehungsbuch wie ein süffiger Wein: vielschichtig, ausdifferenziert, geht gut runter und macht Lust auf mehr.

Und a propos Lust: positiv überrascht hat mich vor allem die zärtliche Erotik und die sexy Komik der einen oder anderen Passage. Chapeau, Maestro!


Der letzte Raucher
Der letzte Raucher
von Mark Kuntz
  Gebundene Ausgabe

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nichts für Passivleser!, 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Raucher (Gebundene Ausgabe)
Warum lesen eigentlich Nichtraucher ein Buch, das sich an Raucher wendet? Und finden es dann, wenig überraschend, ganz und gar furchtbar? Sind Nichtraucher, nach all den Jahren des Passivrauchens, einfach süchtig nach Second-Hand-Erfahrungen, also sozusagen: zu Passivlesern geworden?

Aus meiner Sicht ist "Der letzte Raucher" ein Buch, das sich an Raucher wendet, ohne allzu viel Interesse an den Grabenkämpfen rund um Rauchverbote usw. zu haben. Gut so, denn das ist Politik, keine Literatur. "Der letzte Raucher" hingegen ist ein BUCH, liebe Passivleser, kein Pamphlet. Ich als derzeit nicht praktizierender Raucher kann nur sagen: Von allen Zigaretten-Büchern der letzten zwei Jahre ist dieses mit Abstand das beste, es ist witzig, geistreich, intelligent, persönlich, ehrlich und zu jedem Zeitpunkt unterhaltsam. Mark Kuntz hat eine sehr eigene Sicht der Dinge, und ich hoffe sehr, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben wird.


Steve Mcqueen
Steve Mcqueen
Wird angeboten von cd-dvd-oase
Preis: EUR 29,99

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Neuveröffentlichung mit super Extras, einfach toll, 17. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Steve Mcqueen (Audio CD)
Ganz abgesehen von der überragenden Qualität des Albums - dies ist ein Re-release, das in jeder Hinsicht die Höchststernzahl verdient. Das Album ist vom damaligen Produzenten Thomas Dolby hervorragend geremastert worden, die Verbesserung der Soundqualität gegenüber früheren CD-Veröffentlichungen und der Vinyl-LP ist verblüffend, auch für Laien, und selbst, wenn man das geremasterte Album in MP3s umwandelt.

Doch das Beste ist sicherlich die zweite CD mit acht akustischen Versionen von Steve-McQueen-Tracks, die Paddy McAloon letzten Sommer eingespielt hat. Überraschende neue Arrangements, veränderte Rhythmen, andere Phrasings - mehr als empfehlenswert. Eine rundum gelungene Neuveröffentlichung.


Seite: 1