Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukas Distler > Rezensionen

Beiträge von Lukas Distler
Top-Rezensenten Rang: 4.019.323

Lukas Distler

Creative Aurvana 2 In-Ear Ohrhörer schwarz
Creative Aurvana 2 In-Ear Ohrhörer schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Beste In-Ears, 8. Juni 2011
Einer meiner Freunde hat sich diese Ohrhörer vor längerer Zeit gekauft und war begeistert von ihnen, wie ich auch beim Probehören. Die nicht allzu guten Rezessionen bei Amazon haben mich allerdings etwas zögern lassen. Doch nun habe ich sie und finde sie total toll.
Als erstes ist der Klang ganz natürlich und die so oft kritisierten Bässe klingen gut und kraftvoll. Als nächstes ist der Lieferumfang kaum zu toppen: Flugzeugadapter, Travel Case, cleaning tool und 3 verschiedene Aufsätze, wovon immer vier pro Typ vorhanden sind. Die Verarbeitung ist nahezu perfekt und die Ohrhörer sehen richtig edel aus.
Also ich kann diese Ohrhörer nur empfehlen und finde den Klang einfach nur Klasse: Preis angemessen

Schulzirkel mit Universaldapter
Schulzirkel mit Universaldapter
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen Guter Zirkel, 4. Juni 2011
Ich habe längere Zeit nach einem Zirkel gesucht andem man Farben einspannen kann und gleichzeitig schnellverstellbar ist. Bei Amazon bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Verarbeitung ist gut und der Zirkel ist schön klein. Das Einspannen klappt super. Es gbt nur zwei kleine Nachteile meiner Meinung nach:
1. Der Zirkel hat keine richtige Spitze, denn diese ist abgerundet, damit man keine Löcher ins Papier macht. Folge: Leichtes abrutschen
2. Wenn man einen Bleistift einspannt und das Rädchen gut andreht, damit der Stift hät, macht man einen Abdruck in den Stift(nur bei Farbstiften und Bleistiften, bei Stabilos natürlich nicht)
Alles in Allem: Kein Perfekter, aber ein brauchbarer und günstiger Zirkel

PS: Schnelle Lieferung von Amazon.

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gaming-Maus zum günstigen Preis, 31. Januar 2011
Die Maus ist sehr gut verarbeitet, wie man es von Logitech gewohnt ist.Der eingebaute Gaminglaser ist sehr präzise und hat mir noch kein einziges mal geruckelt. Auf Glas funktioniert dieser allerdings nicht. Aber darum kauft man sich nicht diese, sondern eine andere Maus. Das Design ist in Ordnung, kann aber jeder selber entscheiden, ob es ihm gefällt. Die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist sehr groß: Eben perfekt für Gamer. Die vielen Tasten, die man selber programmieren kann reichen völlig aus. An der linken Seite befinden sich 3, wovon ich eigentlich nur 2 benutze. Die dpi Einstellung ist auch sehr gut gemacht. Man kann mit der mitgelieferten Software 5 verschiedene Geschwindigkeiten einprogrammieren. Ich wiederum habe nur drei Geschwindigkeiten, da ich finde, dass die genügen. Das Highlight an der G500 ist aber einfach die Gewichtssteuerung. Man kann verschiedene Gewichte(mitgeliefert 6x1,7g; 6x4,5g in einem kleinen Metallbehältnis mit der Aufschrift G500) in eine quadratische Plastikpalette hineindrücken. Diese Palette wird einfach in einen Schlitz unten an der Maus hineingeschoben.
Einziger minimaler Mangel: Bei mir hat das Mausrad ein ganz kleines bisschen geeiert. Was solls?
Eine echt tolle Maus zum guten Preis, ich würde sie mir immer wieder kaufen.
Sehr schneller Versand von amazon und der Preis ist von amazon aus echt extrem günstig.
Also zuschlagen!!!

The Dark Knight [Blu-ray] [Special Edition]
The Dark Knight [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Bester Film aller Zeieten, 16. August 2010
Dieser Film ist einer der Besten, die ich je gesehen habe. Der Kauf als Blu-ray ist selbstverständlich pflicht. Die Bild und Tonqualität ist auf einem Full HD-Fernseher unübertroffen. Wer daran zweifelt diesen Film zu kaufen, dem rate ich sofort zuzugreifen, da auch der Preis für diese Blu-ray extrem günstig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 9:30 PM MEST

AVerMedia AVerTV Volar Black HD/-A850 (USB, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen Erwarungen entsprochen, 28. Juni 2010
Super Gerät! Alles ist im Lieferumfang wie beschrieben. Super schnelle Lieferung von Amazon. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und bringt viele Features mit sich. Schneller Videotext und eine sehr gute Aufnahmefunktion. Allerdings ist DVB-T nicht überall verfügbar. Ich würde empfehlen sich vorher informieren ob in ihrer Region es möglich ist. Klappt übrigens mit Win7, Vista und XP (habs ausprobiert).
Also keine Mängel und vom Preis ungeschlagen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2010 3:24 PM MEST

Final Fantasy X-2 Offizielles Lösungsbuch
Final Fantasy X-2 Offizielles Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2010
Also wie erwartet von Piggyback einfach super gemacht und auf jeden Fall sehr Preiswert. Das Buch muss gekauft werden wenn man das Spiel hat, egal ob man schon durch ist oder neu anfängt. Alle Missionen, Nebenmissionen, Minispiele, auführliche Anleitung und alle anderen Infos die es gibt, auf ungefähr 250 DIN A4 Seiten. Auch die Charaktere, Kostüme und alle Monster sind aufgelistet. Das einzig lästige ist das hin und herblätter von den Haup- und den Nebenmissionen. Solide 5 Sterne

Die drei ??? - CD / Die drei ??? - und der Super-Papagei: Jubiläumsfolge 2004
Die drei ??? - CD / Die drei ??? - und der Super-Papagei: Jubiläumsfolge 2004
von Alfred Hitchcock
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Interresant aber nichts neues, 28. März 2010
Ich als drei ??? - Fan wollte mir diese CD auf jeden Fall kaufen. Wie immer bei Amazon ging die Lieferung schnell und der Preis war angemessen. Der Text auf der CD ist alledings nichts neues als auf der ursprünglichen Version, außer dass einmal kurz Skinny Norris auftaucht und die Sprecher halt erwachsene Stimmen haben. Auf der zweiten CD befindet sich zuerst das Ende der Gescchichte und dann 36 Outtakes aus den Folgen aus: Mann ohne Kopf, Insektenstachel, Codename: Cobra, Hexen-Handy, Gift per E-mail, Gefährliches Quiz, Panik im Park, Rufmord, Nebelberg, Das düstere Vermächtnis und Der Super-Papagei 2004. Diese sind nur selten lustig und klingen eher gezwungen. Am Schluss befinden sich noch zwei Musikstücke, aus denen sehr oft Musik in den Folgen vorkommen. Sie heißen "Blue Note Rhapsody" und "Half Moon Bay". Die Versprecher und die Musik auf der zweiten CD interpretiere ich eher als Lückenfüller und sind nicht gerade Interessant. Man sollte sich vorher einmal überlegen, ob man diese Folge wiklich braucht. Aber dennoch nicht schlecht gemacht, alles in allem gefällt mir die Doppel-CD: gute 3 Sterne

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. Oktober 2009
Dieses Spiel is eines der schlechtesten die ich je gesehen habe. Es vermittelt 0 spielspaß und ich habe es in 5 Stunden durchgespielt. Selbst im schwerem modus ist es für anfänger in ca. einer woche zu bewältigen. Amazon möchte ich keinen vorwurf machen, da die Lieferung schnell und gut war.Das spiel ist dennoch viel zu teuer und auf keinen Fall empfehlenswert.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
von J.K. Rowling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 12. Oktober 2009
Einwandfrei! Schnelle Lieferung, sehr guter Preis für 22 CDs! Guter Sprecher und auf jeden Fall empfehlenswert