Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der Lord > Rezensionen

Beiträge von Der Lord

Der Lord "lord_michl"

Seite: 1 | 2
Privatdetektiv Diggs Bundle (Spiel inkl. Wonderbook, Move - Motion - Controller & Camera) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel - macht auch mir als Erwachsenem Spaß, 8. Juni 2015
Sowohl unsere Kinder (6 und 10) also auch ich bin fasziniert von der Technologie dieses Spiels. Funktioniert einwandfrei - und zudem macht das Spiel auch Spaß. Und die Kinder haben Spaß an den Aufgaben, die das Spiel bereit hält und bei denen man mit dem Buch mit allerlei Aktionen (drehen, kippen, wischen) helfen muss.

Fashy Baby Badewindelhose, pink/weiß, 98/104, 1557
Fashy Baby Badewindelhose, pink/weiß, 98/104, 1557

5.0 von 5 Sternen Süße Badehose für die Kleinsten, 8. Juni 2015
Alles bestens - die Badehose ist aus Plastik, so dass alles was unerwartet "raus kommt" sicher aufgehalten wird. Sie fühlt sich weich und bequem an und unsere Kleine trägt die Hose auch gerne. Meine Empfehlung!

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super! Gigaset-Telefone sind meines Erachtens einfach die besten!, 23. Dezember 2014
Bin super zufrieden mit diesen Telefonen! Die Telefone sind sehr bedienungsfreundlich. Technisch 1A. Klappt übrigens auch super mit der Fritz!Box als Basis-Station.

Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs
Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze! Auch für professionellen Einsatz., 13. November 2014
Verwende das Produkt regelmäßig mehrmals die Woche und bin jedes mal begeistert. Absolut empfehlenswert und das ohne Einschränkungen. Auch in Besprechungsräumen bis ca. 20 qm gut einsatzbar - sogar die Teilnehmer, die ca. 3m vom Lautsprecher entfernt sitzen, kann man gut auf der Gegenstelle hören. Und der Lautsprecher ist richtig laut, der taugt sogar für noch größere Räume. Genial!

Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, Full HD 1920 x 1080 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse unschlagbar, 27. August 2014
Wir sind total begeistert von diesem Beamer!
Wir haben ihn als Ersatz für den Acer P1100 angeschafft - den hatten wir bisher (der hat nur XGA-Auflösung 800x600). Nun mit diesem Full-HD haben wir die reine Offenbarung! Das Bild ist brilliant, gestochen scharf und sehr hell. Die Lautstärke des Lüfters im normalen Modus ist für z.B. Musik-Videos in Ordnung. Bei Filmen mit leisen Passagen ist das Lüfter-Geräusch durchaus wahrnehmbar. Wir betreiben ihn daher im Eco-Modus - da ist das Lüftergeräusch so leise, dass es unseres Erachtens überhaupt nicht stört (und auch keiner unserer Gäste hat sich jemals über das Lüfter-Geräusch geäussert, daher glaube ich nicht, dass das eine subjektive Wahrnehmung ist). Aber selbst im Eco-Modus ist das Bild hell genug (bei Dunkelheit vermissen wir rein garnichts an Helligkeit; am frühen Abend könnte es durchaus heller sein, aber es ist nicht so blass, dass man Schwierigkeiten hat, etwas zu erkennen).
Also für uns ist dieser Beamer - insbesondere in Bezug auf das Preis/Leistungs-Verhältnis - absolut spitze und sehr zu empfehlen!

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Super Wäscheetiketten zum fairen Preis, 26. August 2014
Wir haben die Wäscheetiketten für unsere Kinder bestellt, um Kleidung in Kindergarten und Schule zu markieren. Und genau das erledigen die Etiketten perfekt :-) Sie lassen sich sehr gut aufbügeln, sind nach dem Waschen noch wunderbar lesbar und halten auch wunderbar. Meine Empfehlung!

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Gehäuse super, aber die Kopfhörer-Buchse..., 19. Mai 2014
...passt leider nicht für alle Kopfhörer. Leider ist recht wenig Platz bei der Kabeldurchführung. Das heißt: Die Apple-Original-Hörer passen durch - aber leider mag ich deren Klang nicht. Meine Kopfhörer haben aber einen abgewinkelten Stecker - der passt nicht in das Gehäuse rein. Ebenso wenig der Mikrofon-Adapter, den ich für die Verwendung "normaler" Kopfhörer als Headset habe. Daher nur vier Sterne.
Steht allerdings auch so in der Beschreibung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 2:31 PM MEST

Corsair CMSO16GX3M2A1600C11 Value Select 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL11
Corsair CMSO16GX3M2A1600C11 Value Select 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL11
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super im MacBook Pro, 19. Mai 2014
Hab den Speicher in mein MacBook Pro (13'' Mitte 2012) eingebaut. Völlig problemlos, wurde sofort erkannt - der Tausch hat in Summe ca. 3 Minuten gedauert. Alles bestens!

Just Dance Kids (Move erforderlich)
Just Dance Kids (Move erforderlich)
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt es, 19. Mai 2014
...schade nur, dass einige Lieder nur in Englisch dabei sind. Aber macht ihr trotzdem großen Spaß :-) Kann ich empfehlen.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Super fürs HD-Wechsel im MacBook Pro, 19. Mai 2014
Hab mir die Schraubendreher für den festplattenwechsel im MacBook Pro gekauft - kann sie dafür nur empfehlen. Die richtigen Größen dafür sind dabei :-) und natürlich noch einiges mehr. Gutes Set!

Seite: 1 | 2