Profil für Sucher > Rezensionen

Beiträge von Sucher
Top-Rezensenten Rang: 1.137.370

Sucher

Alles zu seiner Zeit: Mein Leben (Autobiografien)
Alles zu seiner Zeit: Mein Leben (Autobiografien)
von Michail Gorbatschow

5.0 von 5 Sternen ein Apparatschik beschreibt sein Leben im Sozialismus in Rußland, 17. April 2013
Wie es diesem hervorgehobenen Kader erging, kann man nicht auf die "normalen" Menschen in Russland beziehen. "Ossis" könnten das aber aus ihrer Erfahrung aus dem, was sie am eigenen Leibe erfahren mussten, ableiten.
Man kann viele Ursachen dafür finden, was auch in der DDR geschehen ist und wie viel Macht und Einfluss die Bonzen der SED eigentlich hatten.

Das Buch ist sehr lesenswert, wenn es auch in einer Sprache der Nomenklatura geschrieben wurde, die heute wohl nicht einmal Politiker richtig verstehen.

PC - CSL Sprint 5984 (Octa) - Gaming EightCore! PC-System mit AMD FX-Series FX-8350 8x 4000 MHz, 250GB SSD Samsung, 1000GB SATA, 16384MB DDR3, GeForce GT 630 4096MB, DVD-RW, CardReader, GigLAN, 7.1 Sound, USB 3.0

4.0 von 5 Sternen flotter Sprinter dank SSD, 8. März 2013
Lieferung erfolgte wie gewohnt zügig.
Der PC ist dank SSD sehr schnell. Nach zwei Wochen viel leider die Grafikkarte mit Speicherproblemen aus. Diese Ursache war leider erst nach vielen Untersuchungen und Internetrecherchen festzustellen. CSL hat mir die Grafikkarte ohne Probleme zurückgenommen und nach langer eigener Untersuchung ersetzt.

Der PC ist eine stromsparende und doch schnelle Komposition aus sinnvollen Komponenten wobei die Grafikkarte etwas abfällt. Ich habe mir wegen der langen Wartezeit auf den Ersatz doch eine GTX 650 gekauft.

Samsung SyncMaster BX2450 LED 60,96 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

3.0 von 5 Sternen viel Glanz, aber.., 1. Dezember 2010
Die beworbenen Eigenschaften des Bildschirms sind alle zutreffend. Es ist schon ein elegantes Gerät mit tollen Eigenschaften bis auf eine Kleinigkeit: die Bildpunkte für Full HD stellt er dar, aber nicht auf die gesamte Bildschirmoberfläche ausgedehnt, sondern nur in kleinerem Rahmen. Auf den gesamten Bildschirm ausgedehnt stellt er nur 1680 x 1050 Bildpunkte dar. Der Service von Samsung reagiert nun schon mehrere Wochen nicht. Das führt zur Abwertung.
Schade für das schöne Stück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 9:59 PM CET