Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steffie > Rezensionen

Beiträge von Steffie
Top-Rezensenten Rang: 2.125.049

Steffie

Babycall
Babycall
DVD

3.0 von 5 Sternen Ok, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Babycall (Amazon Video)
Film ist zu unspektakulär. Habe mir mehr versprochen. Das Ende hat mich verwirrt. Einmal gesehen. Das reicht. Daher nur 3 Sterne.

Flip Cover Handytasche A5 2016,Sunroyal Flip Folio Hülle Smart Style Smart Touch S View Window Case Matt Bunt Hart Haut PC Back Cover Case Bumper für Samsung Galaxy A5 (2016) A510F + 1x Universal Schleife Kristall DIAMANT Bling Glitter Crystal Rhinestone Strass Anhänger Anti Staub Schutz Stecker Stöpsel + 1x Metall Stift Touch Pen,Sunglass Cat Katze Bunte Muster Design
Wird angeboten von Sunroyal

VAUDE Kinder Grody Poncho, Red, M, 03937
VAUDE Kinder Grody Poncho, Red, M, 03937

5.0 von 5 Sternen Teuer, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vaude Kinder Grody Poncho (Sports Apparel)
Habe diesen Artikel gekauft, weil ich mit meiner Tochter immer mit dem Rad unterwegs bin. Leider habe ich ihn noch nie benutzt, weil ich festgestellt habe, das ne Regenhose und Regenjacke für Kinder viel praktischer sind zum Radfahren.

Trotzdem gut verarbeiteter Artikel und sieht schick aus

Moon Landing (Limited Deluxe Edition)
Moon Landing (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2014
Der Artikel kam schnell und war ein Geschenk. War wie erwartet und der Beschenkte hat sich gefreut. Immer wieder gern.

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 8. Mai 2014
Der Artikel kam schneller als erwartet und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Klappe schloss am ersten Tag nicht ganz. Das legt sich aber ganz schnell, wenn der Artikel in Benutzung ist. Ich bin begeistert und das Flip Cover wertet mein Handy noch mehr auf. Sehr, sehr toll .... Werde mir diese wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Noch einmal Ferien
Noch einmal Ferien
DVD ~ Timothy Hutton

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch einmal Ferien (DVD)
Ich habe diesen Film vor ewiger Zeit mal im TV gesehen und war total begeistert. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich den hier gefunden habe.

Super schnell Lieferung und mittlerweile schon X-Mal gesehen

ESPRIT Mädchen Kleid (knielang) P06234,  Gr. 128/134 (XS), Pink (665 GLOWING PINK)
ESPRIT Mädchen Kleid (knielang) P06234, Gr. 128/134 (XS), Pink (665 GLOWING PINK)

5.0 von 5 Sternen Einschulung, 9. September 2013
Dieses Kleid hat die Einschulung für meine Tochter perfekt gemacht. Es hat wie angegossen gepasst und sie sah super suß aus.

Die Farbe Lila
Die Farbe Lila
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Farbe Lila (DVD)
Die bestellten Artikel kamen super schnell, trotz der zu dieser Zeit chaotischen Wetterlage.
Ausserdem entsprachen die Artikel auch der beschriebenen Qualität.
Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder bei amazon.de bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2011 3:13 AM CET