Profil für Natalie > Rezensionen

Beiträge von Natalie

Natalie

Die original GeckoCovers ASUS Transformer TF700T Hülle Case Cover Tasche mit Aufsteller black / schwarz - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion sowie Slimfit Design
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen super Tablethülle, 10. Oktober 2014
Tablet passt sehr gut rein,bleibt sicher drin,wakelt nicht .Die variable Aufstellmöglichkeiten sind praktisch,alle Ausschnitte (für die Kamera und für die Anschlüsse) passen genau,ich brauche den Tablet nicht mehr rausnehmen.Und auch rein optisch- sieht sehr gut aus.

Incutex KFZ Handy Halterung für Samsung Galaxy S2 i9100, Autohalterung für die Windschutzscheibe Ihres Autos, Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2013
Hält sehr gut an der Frontscheibe und ist sehr praktisch wenn man sein Handy als Navi benutzt Lieben Gruß Natalie Kree

Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wella Professional WP Sculpt Force Flubber Gel 250ml, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Oktober 2013
Hält meine Haare in Form bis Abends gut raus kämmbar. Habe dieses Produkt schon oft gekauft Lieben Gruß Natalie Kree

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 19. Oktober 2013
Super Bügeleisen, läst sich gut damit bügeln und liegt leicht in der Hand. H2O verbrauch sehr gering Lg Natalie Kree

Wäschespinne mit Füßen / Ständer für Balkon oder Camping aus Aluminium
Wäschespinne mit Füßen / Ständer für Balkon oder Camping aus Aluminium
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 10. Juli 2013
Habe einen kleinen Garten und dafür ist diese Wäschespinne optimal, da ich sie immer in die Sonne stellen kann.
Die Wäsche muß ausbalanciert aufgehängt werden, dann bleibt es auch bei stärkerem Wind stehen, tolle Erfindung,
toller Preis, kann ich nur weiterempfehlen.

Leifheit - Bügeltischbezug "Cosmopolitan" 150x50 Universalgr., Farbe: Rot, Motiv: Barcelona
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Da macht das bügeln wieder spass, 10. Juli 2013
Ich wollte gerne etwas Farbe ins Bügelzimmer bringen. Die Farbe ist wirklich so leuchtend wie dargestellt.
Das Aufziehen ging ganz gut,allerdings hat er vorne ein bis 2 kleine Falten, da mein Bügelbrett nur 1,20m lang ist.
Ich hab's einfach ausprobiert und ich würd es wieder tun.
Der Bezug ist für Dampfbügeleisen gut dampfdurchlässig, der Bezug scheint nicht sehr schmutzempfindlich zu sein, es lässt sich leicht darauf bügeln und stoppt nicht so, wie die reinen Baumwollbezüge.

Fazit: Ich würde ihn gerne wieder kaufen, gerne für 1,20m breit Bretter, dann wäre es perfekt!

Anker® 2 x 1900mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU, + gratis Reiseladegerät

4.0 von 5 Sternen einfach klasse, 10. Juli 2013
Mein Ergebnis über mehrere Tage:

+ Der Akku lädt trotz höherer Kapazität(Füllmenge) schneller als das 1625mah - Original von Samsung.
+ Auch die Leistung und länger anhaltende Ladung überzeugt mich, jetzt habe ich am Ende des Tages rein rechnerisch 17% mehr Restladung, als sonst. Allein diese 17% sind mir aber schon sehr positiv aufgefallen, die Prozentanzeige sinkt merkbar langsamer!

tomaxx Einziehbares 3,5 mm AV Audio Kabel für Autoradio Stereoanlage Hi-Fi, Box, AUX Radio für Apple iPhone 6 , iPhone 6 Plus, Sony Xperia Z 1 2 3, Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, iPhone 3 4 5, iPad 1 2 3, iPod Touch, iPod Classic and Video, iPod Nano, Samsung Galaxy S2, S3, HTC Sensation, HTC Desire S, HTC EVO 3D, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960 verbinden. Länge 0,8m

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. Juli 2013
Ist sehr praktisch wenn man sein MP3 Player im Auto nutzen möchte, wenn es nicht mehr benötigt wird einfach Kabel aufrollen fertig .Lieben Gruß Natalie Kree