Profil für manu > Rezensionen

Beiträge von manu

manu (owl)

Seite: 1 | 2
Liebeskind Berlin LiselotteC LiselotteC Damen Henkeltaschen 36x26x19 cm (B x H x T), Rot (tomato/ nylon tomato/ nylon)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, guter Preis, 25. Januar 2015
Sehr schöne tasche zu einem guten Preis ! Farbe ist wie abgebildet und Liebeskind ist ja fast schon ein muss ...

Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
Jillian Michaels - Bauch, Beine, Po intensiv
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Klare kaufempfehlung !, 25. Januar 2015
Habe mir nach schred noch extreme shred und diese hier bestellt und bin gut zufrieden! Auch wenn man es nicht glaubt man wird fitter und die Übungen fallen einem nach und nach leichter . Bei schred habe ich die ersten 2 Tage gedacht ich sterbe und jetzt mache ich extreme shred Level 1 und Bauch Beine po hintereinander weg oder auch abwechselnd. Hier ist viel Matten Training und weniger rumgehopse, vielleicht im 2 stock Altbau nicht die schlechteste Variante ... Man ist echt aus der Puste und man merkt alle Problemzonen nach dem Training. Ich mache das alles jetzt seit etwa 20 Tagen, habe 3 cm am Bauch verloren und 2,5 an der Hüfte. Ernährung in keinster Weise umgestellt und insgesamt 1,5 kg zugenommen, was nicht so stört, das geht noch weg ( denk ich ) .
Vorher hab ich jahrelang nix gemacht und ich fühle mich gut, besser und fitter. Insgesamt fester und weniger cellulitis sind das Ergebnis.
Ich hätte sicher auch 30 Tage shred zu Ende machen können und dasselbe Ergebnis gehabt, aber ich muss zwischendurch mal wechseln sonst wird mir schnell langweilig und hier sind doch deutlich mehr kraftübungeb dabei, das gefällt mir einfach besser!

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

4.0 von 5 Sternen Die erste Fitness DVD die ich wirklich regelmäßig machen !, 23. Januar 2015
Ich bin noch dabei, aber immerhin bin ich noch dabei. Nach 10 Tagen bei Level 3. hätte ich nicht gedacht, geht aber tatsächlich . Bisher habe ich 1,5 kg zugenommen, aber ich fühle mich gut. Noch nie habe ich sowas in der Art durchgezogen. Ich hab's mit Joga mit babs und Ralf Bauer versucht, Candy Crawford , aber gemacht hab ich nicht Läger als ne woche. Habe das geführt alles wird fester und ich fühle mich insgesamt fitter. Ernährung Habe ich nicht verändert, wenns vielleicht auch nicht schlecht wäre, aber wir wollen es mal nicht übertreiben.
Habe an Tag 1 gedacht ich kann nie wieder laufen und jetzt bin ich bei Level 3 !!!! Nach 11 Tagen. Ich mag die Art und dieses zirkeltrainings. In 30 min ist man durch mit duschen und allem, die Zeit hat man. Hab mir noch Bauch beine po bestellt und gemacht, das Wechsel ich dann mal ab wenns mir zu langweilig wird. Da ich fest entschlossen bin irgendwann diese versprochenen 10kg loszuwerden habe ich mir mal extreme schred auch noch bestellt und werde das dann im Anschluss machen. Lohnt sich auf jeden Fall ! Und für Zweifler: man kann Level 1 auch bei You Tube anschauen ...

Coole Bud Spencer T-Shirts dunkelblau MÜCKE 63 T-Shirt Größe L
Coole Bud Spencer T-Shirts dunkelblau MÜCKE 63 T-Shirt Größe L
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit kultfaktor, 23. Januar 2015
Klassiker ! Mücke ist Kult, haben wir verschenkt, kam gut an und wird erstaunlich oft getragen. Würde ich wieder kaufen

HUDORA 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert
HUDORA 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Hantel eben, 23. Januar 2015
1 kg Hanteln, sind halt 1 kg Hanteln... Ich hab keine Probleme mit diesen hier und würde sie wieder kaufen

Menbur Wedding Galatea 4759 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 40
Menbur Wedding Galatea 4759 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 40

3.0 von 5 Sternen Unbequem, 23. Januar 2015
Sehr unbequem, ich wollte nicht so einen teuren Schuh für einmal anziehen, aber man muss ja den Tag überstehen. Als Brautschuh eher ungeeignet, ich hab mir dann doch die teuren von Rainbow gekauft und nachher einfärben lassen, so hat man Ländern was davon
Die hier ging leider zurück

Mattel R8934 - Fisher-Price - Meine 1. Taschenlampe Toucan
Mattel R8934 - Fisher-Price - Meine 1. Taschenlampe Toucan

5.0 von 5 Sternen Schöne Taschenlampe für die kleinsten, 23. Januar 2015
Wir mussten ihn meinem Vater gewaltsam entreißen ! Der ist wirklich zum verlieben, er macht so schön lalla lallla und aus dem Schnabel leuchtet es... Gut, es kann schnell nervig werden aber was solls, und stabil ist er auch

Polarstern mit LED ca.10cm Durchmesser weiß
Polarstern mit LED ca.10cm Durchmesser weiß

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Polarstern mit LED ca.10cm Durchmesser weiß
Tja, also schön Leuchten tut der nicht, sieht auch nicht besonders schön aus und von außen kämm man nicht erkenne das es ein Stern ist der da leuchtet... Weggeschmissen

Große Globus BAR Hausbar Globusbar Wein Regal Minibar 110cm x 55,5cm Modell ELECSA 5350
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes objekt, 23. Januar 2015
Sehr schönes Dekor Objekt. Wer sich hier beschwert das die Karte nicht exakt ist der soll sich ne Landkarte kaufen oder einen Globus der nicht einen ursprünglich anderen Zweck hat, nämlich als Dekor Objekt und Bar Getränke bereitstellen soll! Es passen halt nicht alle Flaschen von der Höhe her rein, das liegt aber an der runden Form, da kann man nix machen, schade ist das das Fach für die Gläser etwas zu schmal ist für unsere Whiskygläser, ansonsten macht er sich hier sehr gut und vermittelt einen Hauch von James Bond :) und das war auch sein zweck!

Puky 4019 - Pukylino My first Puky
Puky 4019 - Pukylino My first Puky
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Besser als jedes Bobby Car (und leiser...), 23. Januar 2015
Überhaupt das allerbeste Gefährt für kleine Entdecker, ich habe schon mehrfach verschenkt weil ich selbst so begeister davon bin. Unsere Tochter konnte super damit fahren noch bevor sie alleine laufen konnte....

Seite: 1 | 2