Profil für manu > Rezensionen

manu (owl)

Milchschlauchbürste für Vollautomaten von Jura, Nivona, Krups, AEG
Milchschlauchbürste für Vollautomaten von Jura, Nivona, Krups, AEG

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung !, 4. Oktober 2014
Puh! Endlich nicht mehr ständig den schlauch wechseln ! Mit etwas Spüli wird der wie neu! Und der Schaschlikspiess hat endlich ausgedient ;)

Nerf Lazer Tag Set für 2 Spieler
Nerf Lazer Tag Set für 2 Spieler

5.0 von 5 Sternen Super für große Kinder !, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nerf Lazer Tag Set für 2 Spieler (Spielzeug)
Hochwertig verarbeitet, einfache Bedienung und beliebig erweiterbar! Volle Punktzahl !! Wir haben es zum 30 Geburtstag verschenkt und gleich selbst noch ein Set bestellt, kam Super an, würde ich jederzeit wieder kaufen.
Preisleistung stimmt, allerdings enormer Batterie-Verbrauch (6 pro Person) und es ist in englischer Sprache. Das sollte man wissen, Spaß garantiert 😊

Regenwald Amazonas Teil 3 Terra Firme (Im Reich der Baumriesen)
Regenwald Amazonas Teil 3 Terra Firme (Im Reich der Baumriesen)

3.0 von 5 Sternen stiftet irgenwie unruhe, 10. November 2008
Offensichtlich ist im Regenwald viel los. Zwar handelt es sich hier um originale Tonaufnahmen aus aus dem Amazonas, aber zur Entspannug fand ich es etwas ungeeignet, da mir zuviele Vögel durcheinander zwitschern.

Im großen und ganzen eien ganz nette CD, wenn man einfach mal das Gefühl von Regenwald haben möchte, aber nicht zum meditieren geeignet.

One December Moon (McLeods Töchter)
One December Moon (McLeods Töchter)

5.0 von 5 Sternen Wundervolle CD überzeugt auf Abhieb, 10. November 2008
Abi Tucker hat eine wunderschöne Stimme. Die Liebe zur Musik hört man hier deutlich. Wenig kommerziell, erinnert vom Style etwas an Sheryl Crow. Auf jeden Fall deutliche Country- Einschläge.
Im großen und ganzen eine wundervolle CD, genau das Richtige für regnerische Tage die mich gleich beim ersten hören überzeugt hat !