Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für manu > Rezensionen

Beiträge von manu

manu (owl)

Seite: 1 | 2 | 3
3in1 Noosy Nano Mikro Standard SIM Karten Adapter Für Iphone 4 4S 5 Samsung Galaxy
Wird angeboten von BenzAutozBitz

5.0 von 5 Sternen Passt , wackelt & hat Luft , auch bei i phone, 28. Mai 2016
Man kann die Dinger toll verwenden. Auch in i Phones. Ich hab die Nano sein mit einem Tropfen Kleber befestigt, damit sie sich nicht verkantet wie hier mal beschrieben wurde .
Ging aber trotzdem nicht weil ein Backup von einem 5er / 6er iPhone auf ein 4er nicht möglich ist.... Das nur so am Rande

TV Unser Original 02190 cleanmaxx Kabelloses Dampfbügeleisen
TV Unser Original 02190 cleanmaxx Kabelloses Dampfbügeleisen

3.0 von 5 Sternen leider schnell defekt, 31. März 2016
An sich bin ich gut mit dem Bügeleisen zufrieden, man kann leicht und schnell bügeln. In einem Haushalt mit 5 Personen inkl kleiner kinder fällt einiges an Wäsche an, daher war es oft im Einsatzt. Nach ca 4 Monaten hat es seien Geist aufgegeben, es wurde nicht mehr warm.
Problemlose Rückerstattung durch Amazon, vielleicht auch nur ein "Montagsmodell"...

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von RivenBert

5.0 von 5 Sternen Tolles Set zum super Preis, 3. Juni 2015
Für den Preis echt gut. Viele Teile, meine Tochter hat einige zum kneten entwendet... Schmetterling, Blumen Herzen alles dabei !

Rollfondant Icing Fondant Masse Tortendeko Tortendecke Alle Farben (1kg pink/rosa)
Wird angeboten von pregomercant

3.0 von 5 Sternen Sehr fest, aber ok, 3. Juni 2015
Sehr fest. Lässt Sicht nicht so richtig gut verarbeiten... Farben sind ganz schön, aber dennoch kann man das nur mit Mühe weich kneten. Aber dann geht's. Würde in Zukunft wieder zu icing Fondant oder Pickert greifen...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Juni 2015
Umtausch und ersatzlieferun klappt schnell ohne Komplikationen allerdings war das nicht Sinn der Sache.
Habe 3 x umtauschen müssen, weil nach 1 Woche das Ding im Eimer war. Außerdem muss man seinen bumper/Hülle immer abmachen, weil der Anschluss sonst nicht weit genug in die Öffnung geht. Eher nervig und nicht nochmal. 2 Sterne für den guten Service, aber das Gerät ist kernschrott!

Schleifenband / Tortenband essbar 1m blau
Schleifenband / Tortenband essbar 1m blau
Wird angeboten von Online-Konditor

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll...zur Deko dienen, 3. Juni 2015
Lässt sich gut zuschneiden und verarbeiten, ist aber zum Essen eher nicht so geeignet. Sehr fest. Daher 1 Stern Abzug, aber zum dekorieren erfüllt sie ihren Zweck !

Gipsy_Peace_cog Gr. XXL
Gipsy_Peace_cog Gr. XXL

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsstück!!, 3. Juni 2015
Wuderschöne jacke! Trage Gr 42/44 und sie sitzt perfekt! Superweiches Leder, sehr angenehm zu tragen. Außerdem schneller Versand netter Kontakt.
Insgesamt sehr schöne Ware zu einem wirklich guten Preis !

Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 punk
Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 punk
Wird angeboten von HolyApples

5.0 von 5 Sternen top, 13. April 2015
Sehr gut, mein Mann und die Werkstatt...& die kinder... Alles überstanden, sehr robust, nur für die hemdtasche jetzt zu groß

esorio® Dockingstation MicroUSB Wandladestation in weiss grau
esorio® Dockingstation MicroUSB Wandladestation in weiss grau
Wird angeboten von KROMI Group

2.0 von 5 Sternen Mehrfach umgetauscht, keines funktioniert, 13. April 2015
Schöne Idee, leider Schrott! Rücksendung/ ersatzlieferun und Erstattung erfolgte umgehend und komplikationslos! Bei dem Händler würde ich jederzeit wieder bestellen, dieses Ladegerät hab ich 3x reklamiert, weil es immer nur 2 Wochen funktioniert hat, danach wurde entweder eine Fehlermeldung angezeigt oder es hat einfach nicht geladen . Schade daher 2 Sterne für den guten Service sonst leider nix

Liebeskind Berlin LiselotteC LiselotteC Damen Henkeltaschen 36x26x19 cm (B x H x T), Rot (tomato/ nylon tomato/ nylon)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, guter Preis, 25. Januar 2015
Sehr schöne tasche zu einem guten Preis ! Farbe ist wie abgebildet und Liebeskind ist ja fast schon ein muss ...

Seite: 1 | 2 | 3