Profil für Stealth > Rezensionen

Dectane RMB04L LED Rückleuchten Mercedes Benz W202 C-Klasse 94-00 crystal
Dectane RMB04L LED Rückleuchten Mercedes Benz W202 C-Klasse 94-00 crystal

1.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift, 27. Juni 2014
Einbau klappte mühelos.
Allerdings sind schon am ersten Tag zwei der Dioden ausgefallen.
Da man sie nicht einzeln ersetzen kann, irgendwie nutzlos. Mache ich Fahrlicht an sieht man die fehlenden Dioden.

Also ganz ehrlich, für mich ein echter Fehlkauf.

Flughafen Manager 2 [Back to Games]
Flughafen Manager 2 [Back to Games]

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 27. April 2006
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich nicht erinern, wann ich das letzte mal so ein miserables Produkt in Händen hatte. Auf dem Cover, wie auch auf der Rückseite findet man schöne Grafik.

Nach der Installation bleibt ein Pixelscherbenhaufen, der schlechter nicht sein könnte. Absolut plump, was einem hier geboten wird.

Die Steuerung ist gruselig. Ein Gebäude zu erweitern heisst, Wände ziehen Fussboden ist immer Beton, Wände heben sich auch durch zoomen kaum voneinander ab. Am Ende rätselt man immer, ist das Gebäude nun auch geschlossen. Fenster, Fehlanzeige.

Dieses Spiel scheint auf dem Stand von 1980 zu sein. Gameplay, Steuerung, Sound, Anleitung, alles ein Totalausfall.

MEINE MEINUNG, Amazon sollte keinen Nachschub mehr bestellen.

Selbst ein Stern ist mehr, als das Spiel verdient hat.

Transport Manager
Transport Manager
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Zwischendurch, 22. April 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Transport Manager (Computerspiel)
Er ist nicht mit dem Transport Giganten von Jowood zu vergleichen. Hier baut man sein Transportunternehmen etwas anders auf. 2 D Karte, etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber nichts. Nun, einfaches Text Tutorial. Bringt einem die ersten Schritte bei. Man kauft eine Verladestation, schließt sie an eine Stad an. Als nächstes wählt man eine Textilindustrie an und baut dort die zweite Verladestation. Gut. Als nächstes noch den passenden LKW nebst Personal und im einfachen Menü verbindet man die beiden zu einer Transportroute. Nun fährt der erste LKW auf der neuen Route.

Klingt simpel, ist es aber nicht. Zuerst habe ich zur Probe noch ohne Gegner gespielt und war überrascht, wie schwer es für mich war, die ersten positiven Erträge einzufahren. Mit der Zeit kam richtig Spaß auf.

Also, für Leute die gerne tüfteln, das richtige. Für den ernsten Wirtschaftsprofi nur eingeschränkt zu empfehlen, da man keine eigenen Industrien entwickeln und bauen kann, nicht einmal vorhande zu kaufen ist möglich. Also beschränkt man sich nur auf das verwalten, warten, kaufen und verplanen von LKW und Sattelzug.

Emergency 4: Global Fighters for Life
Emergency 4: Global Fighters for Life
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Fordernd, 14. April 2006
Das Negative zuerst. Bei mir stürzt das Spiel häufiger ab. Auf der Homepage von Emergency 4 ist schon ein Patch angekündigt, nur seltsam, das man von Problemen weiss und trotzdem das Spiel auf den Markt wirft.

Nun ja, ich will nicht meckern. Im Moment spiele ich ein Endlosspiel mit häufigem Speichern schon eine graume Zeit.

Die Kameraführung lässt wieder ein wenig zu wünschen übrig, zuwenig Zoom nervt auch etwas.

Aber im Wesentlichen hat sich das Spiel weiter gemausert. Die Missionen in der Kampagne sind mit tollen Videosequenzen untermalt und schüren die Atmosphäre gewaltig. Ich war bisher kein großer Fan von Emergency.
Nun nimmt mich die Kampagne und das Endlosspiel gefangen. So viele Möglichkeiten, Personen, Fahrzeuge und vor allem Situationen, die man bewältigen muss... Wow, das fordert und macht gehörigen Spass.

Ich sage... Daumen hoch... hoffentlich kommt der Patch schnell, dann steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege.

The Movies Premieren Edition (DVD-ROM)
The Movies Premieren Edition (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen INNOVATIV, 11. November 2005
Neuheiten gibt es wie Sand am Meer. Allerdings mal eine völlig neue Spielidee, das hat SELTENHEITSWERT. Also, der Preis ist eine Frechheit, nur meine persönliche Meinung. Aber was man für sein Geld letztendlich bekommt ist in der Rezension für Käufer/in wichtig. Also, was bekommt der Käufer/in denn nun?Man beginnt im Jahr 1920. Man hat nun Zeit bis zum 2000 sein eigenes Studio auf Platz 1 zu bringen. Das Tutorial bringt den Spieler leicht in den Einstieg und zum Spiel. Ständig kommen Sprechblasen und führen einen seicht ins Spiel ein. Ich errichte eine Schauspielschule, Verwaltungsgebäude und Produktionsbüro. Als nächstes die Casting Räume eine Holzbühne, das geht bequem über ein Klappmenü. Toll. Die ersten Schauspieler stehen schon in der Warteschlange. Ich sondiere nun die Stärken der Anwärter. Das geht einfach. Nur mit der Maus über die Leute und schon sehe ich Stärken und Schwächen. Damit lässt sich der Nachwuche prima einteilen. Schönheiten werden Darsteller, Muskeltypen ernenne ich zum Regisseure.Ich gehe nun über den Regisseur, linke Mausstaste und halte sie gedrückt, schon bekomme ich einen Hinweis in welches Gebäude ich diesen Typ stecken soll. Das Gebaüde SCHULE, fülle ich mit Schauspieler und Statisten. So entstehen die ersten Darsteller für eine geplante Produktion.Nun brauche ich ein Drehbuch, das erste bekommt man im Spiel gratis, somit lege ich gleich los. Im folgenden Spiel brauche ich natürlich ein paar SCHREIBER, die mir Drehbücher entwerfen.
Ich klicke mein Drehbuch an, es erscheint ein blaues Kästchen, hier ist nun mein Drehbuch für eine Komödie. Dieses Drehbuch wird von mir ins CASTING BÜRO gebracht, ein Gebäude auf meinem Studiogelände. Ich finde das Gebäude auf Anhieb, denn als ich das Drehbuch anklicke, sehe ich einen kleinen Pfeil, der mich direkt zum CASTING-BÜRO führt. Dort lege ich mein DREHBUCH ab.Jetzt bringe ich noch den REGISSEUR und den SCHAUSPIELER ins CASTING BÜRO. Über das komfortable Menü bringe ich nun meinen Schauspieler ins Fach HAUPTROLLE. Nun probe ich die Rolle, wieder über das Menü. Mein Hauptdarsteller liest das Drehbuch und probt fleißig. Gefällt mir nicht, was ich da sehe, greife ich wieder ins Menü und ändere Attribute. Das sind Aussehen des Darstellers, oder er soll mehr lächeln, lustiger tanzen, usw.Ist alles so, wie ich es wünsche, werfe ich das DREHBUCH ins Fach DREHBEGINN. Alle meine Darsteller gehen zur Bühne. Jetzt wird gedreht. Man sieht jemanden an der Kamera, der nimmt den Film auf. Im Hintergrund läuft der REGISSEUR und gibt Anweisungen, unser Hauptdarsteller legt sich mächtig ins Zeug. Auch hier kann ich wieder eingreifen, wenn mir etwas nicht gefällt. DER FILM IST FERTIG. Als nächstes ab mit dem frisch gedrehten Film ins PRODUKTIONSBÜRO ins FACH VERÖFFENTLICHUNG. Jetzt kann ich mir den fertigen Film auch ansehen. Nun sehen sich viele Menschen diesen Film im Kino an und ich kann es kaum glauben, es ist ein GASSENHAUER, STRASSENFEGER. Nun, nach meiner ersten gelungenen Produktion trage ich mich schon mit neuen Ideen. Mit der Zeit werden neue Produktionsmethoden erforscht und ich erlange neue Techniken um bessere Filme zu erstellen. Neue Technologien wie der Farb- und Tonfilm erschließen ein neues Publikum. Hier wird es einfach nicht langweilig. Ich erschaffe neue Stars und habe blad einige Schauspieler, die ich mit anderen populären Schauspierinnen in eine Gemeinschaftsprodukton bringe, diese Filme bringen noch mehr Menschen ins Kino... to be continued...

Die Sims 2: Nightlife
Die Sims 2: Nightlife
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Einfach wieder Sims, 16. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Nightlife (Computerspiel)
Schönes Addon. Endlich wieder neues Futter für die Sims 2. Mir gefällt es . Schnelles installieren von 2 Cd's und schon wird man wieder auf die Sims losgelassen. Was mir auffällt, es gibt wieder einiges neues. Der Sim hat jetzt die Möglichkeit in Downtown dem hiesigen Nachtleben zu frönen. In Bars und Club's lernt mein Sim neue Leute kennen. Man kommt unkompliziert und schnell mit anderen ins Gespräch und findet schnell seinen Partner oder Partnerin. Einige Neurungen sind skurill, wie z.B. Der Vampir. Er treibt sich in der Nacht herum und wenn man zu freundlich ihm gegenüber ist, bist du schnell ebenso ein Geschöpf der Nacht. Witziger Einfall.
Leider wurde die Palette an Einrichtungsgegenständen sehr spärlich aufgefüllt. Ein paar neue Sachen gibt es aber, wird hier ja auch schon von anderen beschrieben. Was ich richtig schade fand, es stehen nur 5 Autos zum Kauf im Autohaus. Das ist echt mickrig. Deshalb auch nur 4 Sterne. Wer also bis jetzt mit den Sims 2 zufrieden war, findet in Night Life wieder neues gutes Futter.

World Racing - Mercedes Benz
World Racing - Mercedes Benz

4.0 von 5 Sternen Rennen mit schönem Ausblick, 25. September 2003
Rezension bezieht sich auf: World Racing - Mercedes Benz (Computerspiel)
Ich habe mir erst einmal die Demo auf den Rechner gesaugt und getestet. Was mir zuerst positiv auffiel, war die wunderschöne Grafik. Bei einer Auflösung von 1024x768 und 32 Bit, sieht die Umgebung real aus. Die Fahrzeuge, es waren vier an der Zahl, waren perfekt animiert. Sahen einfach glänzend aus. Ich ging an den Start und fuhr zuerst mit dem Geländewagen, etwas behäbig aber dank ausgeschalteter Schlupfregelung und Abs ging es mit prima Drifts um die ersten Kurven. Das Geschwindigkeitsgefühl ist sehr gut, das Handling etwas stumpf, mindert aber nicht das gute Fahrgefühl. Was noch auffällt, die ganze Zeit über sind alle Gegenstände, auch die in der Ferne, gut zu erkennen. Keine Berge, die sich beim Näherkommen erst langsam aufbauen. Das hat mir sehr gut gefallen. Desweiteren kann man überall hinfahren, es gibt keine Begrenzungen, es sei denn die manchmal sehr hohen Berge oder Fahrbahnbegrenzungen.Also kann man bei einer ruhigen Fahrt zwischendurch, die doch recht üppige Welt selbst erforschen ohne den Zeitdruck eines Rennens. Beim Bergauffahren bin ich zweimal wieder bis ganz nach unten gepurzelt, was meinem Wagen ein paar Dellen beschert hat. Das Schadensmodell ist aber begrenzt. Kein Wagen sieht auch bei 92 % Schaden nicht wirklich kaputt aus, nur ein wenig verformt. In der Demo gab es allerings keinen Verkehr, ob das in der Vollversion anders ist kann ich dementsprechend natürlich nicht sagen. Nur soviel, ohne Verkehr tut sich da ein bißchen zuwenig.
Trotz allem, wer hier nicht gut Infos erlesen hat, sollte sich die Demo besorgen und ein bißchen Testen.

HP Scanjet 3500C Scanner
HP Scanjet 3500C Scanner

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 8. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: HP Scanjet 3500C Scanner (Personal Computers)
Ich habe mir vor Monaten den HP Scanner 2200C gekauft.
Die Installation ging ohne Probleme über die Bühne! Das Scannen selbst, mit der mitgelieferten Software, stellt keine Hürde da. Jeder Scan klappte auf Anhieb. Da hat sich HP wirklich selbst übertroffen. Der 3500 lässt es wie sein kleiner Bruder auch, an nichts mangeln. Leichtes installieren der Software und kinderleichtes Scannen von Schriftmaterial, Dokumenten oder Bildern. Mit dem HP ein Klacks.
HP Scanner, immer wieder gerne.

BenQ CD-Brenner 40x12x48x (Retail)
BenQ CD-Brenner 40x12x48x (Retail)

4.0 von 5 Sternen Ein feiner Einstiegsbrenner, 8. Oktober 2002
Ich habe den Brenner zwar nicht gekauft aber in der der aktuellen Ausgabe der Pc Praxis einen Artikel gelesen, der Lust auf mehr macht. Arbeitet mit allen gängigen Betriebssystemen und Brennprogrammen fehlerfrei zusammen. Hat sich im Test keine Blößen gegeben. Mein Urteil, hier kann man bedenkenlos zuschlagen, dies auch noch für einen wirklich guten Preis.
Hätte ich nicht schon einen Brenner, wäre dieser hier ein echtes Schnäppchen.

Norton Utilities 2002 Windows 98/NT/2000/ME/XP
Norton Utilities 2002 Windows 98/NT/2000/ME/XP

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Probleme mehr, 4. September 2002
Zuerst war ich skeptisch beim Kauf und wollte noch abwarten. Nachdem bei meinem Win/Me System immer häufiger Probleme auftraten, entschloss ich mich doch zum Kauf dieses Tools.
Mein Computer läuft permanent durch, somit sammeln sich auch viele Dinge im Laufe der Zeit an. Wenn ich mein System nun "Neu Starten" wollte, kam es immer wieder zu Fehlern. Die Tools von Windows, respektive Scan Disk, behaupteten ständig, alles in Ordnung. Und trotzdem musste ich beim wieder hochfahren ständig Reset drücken, da mein PC einfach hängen geblieben ist. Das brachte mich so manches mal zur Weissglut. Mit den Norton Tools habe ich nun, man höre und staune, fast 294 Fehler gefunden und diese dank Norton richtig gestellt. Fehlerhafte Verknüpfungen bis hin zu Registrierungsfehlern, die ich immer vergebens gesucht habe.
Mein System läuft jetzt sauber und stabil. Das Arbeiten macht wieder Spass, da ich keine Probleme mehr habe. Wer nicht so viel Ahnung von Betriebssystemen und der Funktion der Software hat, ist mit Norton auf der sicheren Seite. Ich habe dieses Tools auch meinem Freundeskreis empfohlen.
Das Live-Update bringt noch ein Bonbon, da es die Tools immer auf dem neuesten Stand hält. Ich nutze ebenfalls die Norton Internet Security mit dem Norton Virenscanner. Alleine der Virenscanner hat mir beim Surfen einigen Ärger mit lästigen Viren erspart. Vor kurzem habe ich online meine Lizenz um ein weiteres Jahr verlängert, was sehr gut geklappt hat.
Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Seite: 1 | 2