Profil für Tassilo > Rezensionen

Gut gegen Nordwind / Alle sieben Wellen: Zwei Romane
Gut gegen Nordwind / Alle sieben Wellen: Zwei Romane
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Das Email-Buch, 11. Oktober 2013
Das ganze Buch ist eine mit interessanten, lustigen Satzstellungen aufgebauter Emailkontakt
zwischen Emmi und Leo.
Die beiden haben eine äußerst zielstrebige Art, sich gegenseitig immer spannender zu machen.
In diesem Buch kann gut sehen: E-Mail ist ein Transportmittel von Emotionen.

MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
von Jim Humble

5.0 von 5 Sternen Höchste Empfehlung!, 26. November 2012
Dieses Mineralpräparat wirkt binnen weniger Stunden. Es ist das bislang beste Mittel (kein Medikament) gegen viele Krankheiten und Beschwerden.
Malaria z.B.: gilt als Menschheitskiller Nummer eins, aber diese Krankheit ist mit Hilfe von MMS in den meisten Fällen nach vier Stunden besiegt. Ein Test ergab: Über 75 000 Malariapatienten sind dank MMS wieder in der Lage zu arbeiten und ein produktives Leben zu führen. Das Immunsystem wird dabei unterstützt, Krankheitserreger im menschlichen Körper unschädlich zu machen.
Ich selbst war schon 20 Jahre nicht mehr krank. Kein Schnupfen, Husten, Fieber, Kopfschmerzen etc. haben mich je wieder belästigt.
Eigentlich ein bißchen schade. Ich würde auch gerne mal zu Hause bleiben, um dem unangenehmen Arbeitsstress zu entfliehen.
Aber ich hab da eine Idee, ich kann ja mal ein paar MMS-Tropfen weniger nehmen.... vielleicht klappt's dann :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 4:53 PM CET

Der Männerversteher: Die neuen Leiden des starken Geschlechts
Der Männerversteher: Die neuen Leiden des starken Geschlechts
von Matthias Stiehler

1.0 von 5 Sternen Man(n) versteht nix, 22. November 2012
Da ich mich als Mann auch mal kennenlernen wollte, kaufte ich "Der Männerversteher". Aber ich verstehe mich jetzt noch immer nicht. Meiner Meinung nach: umständlicher, komplizierter, langweiliger Text. Aber, wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010
Selbstorganisation mit Microsoft OneNote 2010
von Dagmar Herzog
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut für OneNote-Einsteiger, 22. November 2012
Es geht doch nix über einen guten Helfer wenn man nicht so richtig weiter kommt. Und für OneNote ist das der richtige Helfer.

Microsoft OneNote Home and Student 2010
Microsoft OneNote Home and Student 2010

5.0 von 5 Sternen Note: sehr gut, 22. November 2012
Also dieses Programm ist meiner Meinung eins der brauchbarsten die es gibt. Das ganzes Studienprogramm kann man geordnet unterbringen. Und man findet auch alles gleich schnell wieder; egal hundert o. tausend Seiten gespeichert.

Ich liebe Dich
Ich liebe Dich

5.0 von 5 Sternen Klasse gedichtet, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe Dich (Kindle Edition)
Auch unbekannte Dichter und Schreiber bringen lesenswertes zustande. Da sollte man doch auch mal so ein Förderprogramm einrichten. Denn die heute Berühmten wurden bestimmt zu ihren Zeiten auch gefördert.

Koss Porta Pro Kopfhörer
Koss Porta Pro Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Kopfhörer (Zubehör)
Ein hervorragender Klang im Ohr. Und sitzt auch gut. Und preiswert war es auch noch. Die teuren Kopfhörer können auch nicht besser sein.

Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
Jenseits des Protokolls (inkl. Vorwort und Interview)
von Bettina Wulff
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Fördert die Menschenkenntnis, 22. November 2012
Tja, so lernt man Menschen kennen. Nur was jetzt Wahrheit ist, die Berichte in den Medien oder ihre Darstellungsweise - das bleibt offen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 12:03 AM CET

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. November 2012
Es hilft sehr für ein leichtes Spiel. Fingerpicking und Barrè-Griffe sind gut zu lernen. Macht Spass sich das zu erarbeiten.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

3.0 von 5 Sternen zu eng, 22. November 2012
Tasche war schon gut aber leider zu eng. Zwischen zwei oder drei unterschiedliche Größen müßte man auswählen können. Aber vielleicht dies als Tipp bei der nächsten Taschenentwicklung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 3:48 PM MEST

Seite: 1 | 2