holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Zweijungsmama > Rezensionen

Beiträge von Zweijungsmama
Top-Rezensenten Rang: 1.047.766

Zweijungsmama

Intex Luftbett Sleeping Bag "Twin", inklusive eingebauter Luftpumpe, 91 x 193 x 25 cm (L x B x H), 230 V, 66998

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2014
Gefällt uns sehr! Unser Sohn hat an wechselnden Orten 14 Tage darauf geschlafen. Dreimal aufgepumpt. Luft ist dringeblieben und einen unangenehmen Geruch konnten wir beim besten Willen nicht feststellen. Besonders gefällt uns der Bezug mit Schlafsack. Tolle Idee!

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 10. Dezember 2012
Ich habe den Kauf dieser CD nicht eine Minute bereut. Ich suchte nach einer Auswahl insbesondere mit klassischen Stücken für Kinder und von Kindern gesungen, die aber nicht so getragen daherkommen (wie es bei "professionellen" Kinderchören gerne mal der Fall ist). Gut - die Übersetzungen der eigentlich englischsprachigen Lieder sind grenzwertig , daher "nur" vier Sterne. Aber unsere Kinder interessiert das nicht... Die Kritik an der Tonlage kann ich nicht nachvollziehen, ich finde alle Lieder schön gesungen und perfekt zum Mitsingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2015 9:47 AM CET