Profil für Zweijungsmama > Rezensionen

Beiträge von Zweijungsmama

Zweijungsmama

Intex Luftbett Sleeping Bag "Twin", inklusive eingebauter Luftpumpe, 91 x 193 x 25 cm (L x B x H), 230 V, 66998
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2014
Gefällt uns sehr! Unser Sohn hat an wechselnden Orten 14 Tage darauf geschlafen. Dreimal aufgepumpt. Luft ist dringeblieben und einen unangenehmen Geruch konnten wir beim besten Willen nicht feststellen. Besonders gefällt uns der Bezug mit Schlafsack. Tolle Idee!

Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen
Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 10. Dezember 2012
Ich habe den Kauf dieser CD nicht eine Minute bereut. Ich suchte nach einer Auswahl insbesondere mit klassischen Stücken für Kinder und von Kindern gesungen, die aber nicht so getragen daherkommen (wie es bei "professionellen" Kinderchören gerne mal der Fall ist). Gut - die Übersetzungen der eigentlich englischsprachigen Lieder sind grenzwertig , daher "nur" vier Sterne. Aber unsere Kinder interessiert das nicht... Die Kritik an der Tonlage kann ich nicht nachvollziehen, ich finde alle Lieder schön gesungen und perfekt zum Mitsingen.