Profil für S. Moutela > Rezensionen

Beiträge von S. Moutela

S. Moutela "KleinerMannganzgroß" (Hamburg)

Glee - Season 3 [6 DVDs]
Glee - Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ Chris Colfer

5.0 von 5 Sternen Glee, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 3 [6 DVDs] (DVD)
Ich liebe die Serie Glee, es ist mal was ganz anderes. Es ist lustig, wichtige Themen der heutigen Zeit werden auch behandelt und das Leben miteinander im Schulalltag, fesselt mich immer wider vor den Bildschirm. Kaufempfehlung.

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer: Band 19
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer: Band 19
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 11. Januar 2014
Mein Sohn (6) ist absoluter Fan von dem Drachen Kokosnuss und auch dieser Band hat uns beide wieder voll überzeugt.

Supergets Weiß Hülle für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Hülle Für Sie

3.0 von 5 Sternen Geht so., 11. Januar 2014
So ansich ist diese Hülle ganz gut, und der Versand war super schnell. Aber leider ist das Loch für die Kamera viel zu klein und zu schräg. Man kann keine Fotos machen wenn die Hülle drauf ist. Wir haben mit einer Feile das Loch vergrößern müssen. Man kann bei dem Preis kein Top Artikel erwarten. Wir wollten sie auch nicht wieder zurückschicken, das hätte sich nicht gelohnt. Mein Mann ist auch so zufrieden.

RC2 99195 - Thomas & Friends, Anhänger Annie & Clarabel
RC2 99195 - Thomas & Friends, Anhänger Annie & Clarabel
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 13. Juni 2010
Mein Sohn (2,5) ist totaler Fan von Thomas und seinen Freunden und hat sich sehr über die beiden Anhänger gefreut. Kann man nur empfehlen. Er spielt die ganze Zeit damit und hat auch sehr schnell die Namen drauf gehabt. Auch für mich war es einfach den Überblick zu behalten, da auf dem Boden die Namen der jeweiligen Züge stehen. Er kann sich auch sehr kreativ damit beschäftigen wenn er einzelne Szenen aus der Serie nachspielt.