Profil für Katharina Lütkemüller > Rezensionen

Beiträge von Katharina Lütk...
Top-Rezensenten Rang: 1.304.528

Katharina Lütkemüller

Seite: 1 | 2 | 3
Pedi Pro Deluxe Hornhautentferner, 1 St
Pedi Pro Deluxe Hornhautentferner, 1 St
Wird angeboten von TVshopping

5.0 von 5 Sternen Hornhautentferner, 1. Oktober 2014
Es ist ein kleines Gerät, sehr leicht zu bedienen. Das Gerät ist aber nicht zu empfehlen für starke Hornhaut, da benötigt man ein stärkeres Gerät.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wurmkur für Schafe, 1. Oktober 2014
Die Schafe mögen das Pulver nicht fressen. Die Eingabe war eine Tortur. Ich würde das Pulver nicht noch einmal kaufen.

Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift
Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift

5.0 von 5 Sternen tiptoi Stift, 1. Oktober 2014
Der Stift ist sehr gut und kann für verschiedene Spiele und Bücher genutzt werden. Bei richtiger Bedienung hält er lange.

Viva-Haushaltswaren - 10 kleine Glasflaschen mit Korkverschluss 150 ml zum Selbstbefüllen inkl. einem Trichter Ø 7 cm

5.0 von 5 Sternen Glasflaschen, 1. Oktober 2014
Die Flaschen sind so wie beschrieben. Sehr gut ist der mitgelieferte Trichter. Es wurde schnell geliefert und alles war gut verpackt.
Wer Säfte oder Liköre anfertigt -ideal- für kleine Kostproben.

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
Wird angeboten von ShopCuscus

4.0 von 5 Sternen Arche Noah, 1. Oktober 2014
Ein sehr schönes Spielzeug. Unsere kleine Enkeltochter (2 Jahre) liebt die Arche und spielt sehr gerne mit ihr und es wäre noch schöner, wenn die Arche Wasserdicht wäre.

Die Arche Noah
Die Arche Noah
von Petra Klippel
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Arche Noah (Pappbilderbuch)
Die Arche Noah ist ein sehr schönes Buch. Es ist verständlich geschrieben, mit sehr schönen Bildern.Unsere kleine Enkeltochter (zwei Jahre) liebt es.

Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
Amon: Mein Großvater hätte mich erschossen
von Jennifer Teege

5.0 von 5 Sternen Amon, 7. März 2014
Ein sehr interessantes Buch. Es liest sich schnell und ist regt zum Nachdenken an. Das Buch kann nur empfohlen werden.

Janod 4502941 - Stapelturm der Tierfamilie
Janod 4502941 - Stapelturm der Tierfamilie
Wird angeboten von minymum

5.0 von 5 Sternen Stapelturm, 7. März 2014
Der Turm ist wirklich zu empfehlen. Unsere Kleine liebt ihn und spielt sehr viel. Er ist nicht nur schön sondern fördert auch die Motorik.

Wir kochen gut Mehr als 1000 erprobte Rezepte für den Haushalt,zusammengestellt unter Berücksichtigung der modernen Ernährungslehre
von Verlag für die Frau (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 29. September 2013
Ich habe lange danach gesucht. Ich hatte es früher schon einmal. Es ist das perfekte Kochbuch für Anfänger. Viele Grundrezepte werden vermittelt.

Clippasafe Schutzgurt/Laufleine - Multicolor
Clippasafe Schutzgurt/Laufleine - Multicolor
Wird angeboten von Base

3.0 von 5 Sternen Lauflernleine, 29. September 2013
Farblich sehr schön gestaltet. Die Schnallen geben auch Sicherheit aber das Kind hat nicht genügend Halt. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3