Profil für Green > Rezensionen

Green

Seite: 1 | 2
Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd
Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Lyrik (und endlich, endlich als eBook), 27. März 2015
Der Autor Thomas Kunst gilt seit Jahren als einer der besten deutschen Lyriker. Und endlich gibt's seine herausragende Lyriksammlung "Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd" als eBook. Jedes Mal, wenn ich seine Gedichte lesen, schwanke ich zwischen Melancholie und Freude. Freude, weil sich mein Herz öffnet und ich seine Texte lesen darf. Und Melancholie befällt mich, wenn ich immer tiefer in seine Wortgeschöpfe eintauche. Was soll ich sagen: So stelle ich mir große Lyrik vor!

VERGELTUNG: Petersen #1
VERGELTUNG: Petersen #1

4.0 von 5 Sternen Wie "24", nur als eBook-Thriller aus Deutschland, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: VERGELTUNG: Petersen #1 (Kindle Edition)
Fand den Roman packend von der ersten bis zur letzten Seite - und ich meine wirklich die allerletzte(!) Seite. Gute Twists und Turns und auf das Ende ist wirklich genial. Die ganze Zeit etwas neues, die Handlung wird in jedem Kapitel vorangetrieben und immer gibt's einen Cliffhanger am Ende des Kapitels. Interessant war, dass sich der Autor fast ausschließlich auf die Handlung konzentriert und sich diese typischen, langen Passagen über das Vorleben der Protagonisten einfach spart...Deswegen insgesamt 4-Sterne von mir.

Die Fasane der Signora
Die Fasane der Signora

4.0 von 5 Sternen Tiefgang und Emotionen, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Fasane der Signora (Kindle Edition)
Ehrlich gestanden, hatte ich vorher noch keinen Roman von Frau Wilken gelesen und dabei hat sie bereits diverse Bücher u.a. bei Goldmann veröffentlicht...vielleicht gehöre ich ja auch nicht unbedingt zur Zielgruppe ;) Aber eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich muss sagen: zurecht!

Zu Beginn dachte ich noch "typisch Frauenroman", aber das änderte sich schnell...Mit einem Mal merkst du, dass es nicht bloße Unterhaltung ist, sondern eine wirklich gute (und gut recherchierte) Story erzählt. Mit allem drin, was ich gut finde: Spannung, Drama und natürlich auch Liebe.

Brennenstuhl Primera Line Energiemessgerät PM 231 E 1506600
Brennenstuhl Primera Line Energiemessgerät PM 231 E 1506600

3.0 von 5 Sternen Display zu dunkel, 30. Oktober 2014
Es macht, was es soll. Und das ist ja erstmal das Wichtigste. Aber das Gerät hat halt eine Riesenschwäche: das Display. Denn das ist viel zu dunkel, um überhaupt was ablesen zu können. Deshalb leuchte ich jedes Mal kit einer Taschenlampe drauf. Geht, ja. Aber so war's doch nich gedacht, oder???

Kompatibeles Netzteil 19V 3,42A 65W für viele Notebook und Laptops zb Acer , Fujitsu Siemens , Toshiba, Medion, HP, ASUS, inclusive St SADP-65KB FSP065-ASC inkl. Stromkabel
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen Völlig i.O., 30. Oktober 2014
Ich brauchte einen zweiten Akku für meinen Laptop. Amazon lieferte wie immer superschnell. Und das Teil funktioniert einfach so wie's soll. Keine Macken, keine Probleme. Alles gut - so wünscht man sich das.

Maxi Tortilla Presse.
Maxi Tortilla Presse.

2.0 von 5 Sternen So okay..., 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxi Tortilla Presse.
Es wirkt ein bisschen billig, weil es viel leichter ist, als man denkt. Und leider klebt der teig auch an den Platten oben und unten fest. Es hilft, wenn mann Backpapier dazwischen legt. Dann funktioniert's ganz okay. Aber halt nicht so, wie es sollte...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 3:55 PM CET

House of Cards [OV] - Staffel 1
House of Cards [OV] - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie!, 30. Oktober 2014
Kevin SpaceY ist super und die restlichen Darsteller auch ebenfalls einfach grandios. Ok, man muss sich schon ein bisschen für amerikanische Politik interessieren....Eine der besten Serien der letzten Jahre!

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (140x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 30. Oktober 2014
Lieferung genau wie vereinbart, obwohl ich 1 Tag vorher noch die Uhrzeit ändern musste. Und ich hatte auch keinen unangnehmen Geruch wie manch andere Käufer gesagt haben. Alles in allem absolut empfehlenswert

HP LaserJet Pro 200 M276nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Oktober 2014
Ich wollte etwas kleineres für mein Büro zu Hause. Und habe mich dann für HP entschieden. Finde es echt gut! Qualität ist ok. Scannen auch. Und dazu funktionierts mit iPad via Airprint direkt - und nicht über eine spezielle App wie manch andere. So muss ein Drucker, Scanner etc sein.

Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos
Hydas 4681 Wärmegürtel, kabellos

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 30. Oktober 2014
Habe den Gürtel gekauft, nachdem ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Funktioniert echt gut und ich bin froh, dass ich mich jetzt damit sowohl drinnen als auch draußen bewegen kann. Ladezeit kommt mir sogar kürzer vor als die angegebenen 2 Stunden. Und was den Geruch betrifft, den manche Käufer kritisiert haben: Ja, der war beim Auspacken da. Aber nach 20 Minuten draußen an de Luft war der weg. Und ist nicht mehr wiedergekehrt.

Seite: 1 | 2