Profil für Susanne Schmelz > Rezensionen

3x Multibox mit Deckel in weiß - 30 x 20 x 15 cm - 3er Set stapelbare Boxen
3x Multibox mit Deckel in weiß - 30 x 20 x 15 cm - 3er Set stapelbare Boxen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!!, 3. September 2014
Ich habe lange nach Boxen gesucht, in denen ich die vielen verschiedenen Kräuter, Blätter und Blüten für unsere Chinchillas ordentlich lagern kann.
Und sie sind perfekt!
Die Größe ist für unseren Bedarf prima, sie schließen (wenn man die grauen Spangen nicht runterklappt) nicht luftdicht ab (so kann Restfeuchte entweichen), sie lassen sich schön in einem Schrank verstauen, man sieht, was drin ist, sie lassen sich sehr gut stapeln... Und ich finde sie absolut nicht teuer!
Ich hatte zuerst 3x3 bestellt und jetzt noch mal 3 Dreierpacks dazu.
Absolut empfehlenswert von meiner Seite aus! :-)

Bindemaschine SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 1. August 2014
Mein leicht zwanghaftes Verhalten in Sachen Uni-Unterlagen wurde mit dieser Maschine auf ein neues Level gehoben :D
Beim ersten Bedienen hab ich mich fürchterlich dämlich angestellt, aber dann geht es wirklich sehr einfach!
Beim Stanzen sollte man schon 4 Blätter auf einmal nehmen, weil sonst das letzte Loch leider nach außen hin ausreist. Mit 4 einigermaßen festen blättern ist das Limit dann auch schon erreicht... Hat mich bis jetzt aber nicht gestört.
Klar gibt es bestimmt Maschinen, die das alles viel besser und sauberer können. Aber die Kosten dann ach wesentlich mehr.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich sehr gut und würde dieses tolle Teil sofort wieder kaufen!!! :-)

Skatch Blau Eulen Armbanduhren Leder Armband Uhren - WICKELN herum - Quarz Art Vintage Retro- Damenuhr
Wird angeboten von SKATCH

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber mit intensivem Müffelgeruch, 1. August 2014
Vom Aussehen her gefällt sie mir gut. Sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Sie ist zwar etwas starrig und für meine sehr schmalen Handgelenke ein klein wenig zu groß, aber das würde sich vermutlich eintragen.
ABER ich habe sie noch nie getragen, weil sie absolut muffig stinkt! Nach vergammeltem Keller. Auch nach einigen Tagen lüften versprüht sie ihren Duft noch in 1,5 m Entfernung. Hoffentlich gibt sich das noch.
Teuer ist sie ja wirklich nicht, aber wer möchte schon müffeln...??

Mexx 13iaw050 Business Laptop Bag 3FIWB017, Damen Henkeltaschen, Rot (Tomato Juice), 38x28x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Dezember 2013
Die Tasche ist einfach wunderschön!
Ich benutze sie als Laptoptasche für ein 13" MacBook Air. Allerdings erst, seit ich für den Laptop eine durchsichtige Schutzhülle außen habe, denn sonst würde er immer am Reißverschluss der Tasche schrammen. Die Schutzhülle hätte ich allerdings sowieso draufgemacht, also ist das für mich keinen Abzug wert.
Vorne bewahre ich das Ladekabel auf.
Recht viel braucht man nicht in die Tasche packen, da sie doch recht schmal ist. Mir ist einmal der Reißverschluss der Aufsatztasche aufgeplatzt, aber durch einmal zu- und wieder aufmachen ließ sich das beheben. Seit dem wird weniger reingestopft und alles ist gut.

Ich liebe diese Tasche und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Outcomes Upper Intermediate Student's Book
Outcomes Upper Intermediate Student's Book
von Hugh Dellar

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 17. November 2013
Hm.. Das Erscheinungsbild kommt ja schon ein bisschen altbacken rüber, was zumindest mich nicht unbedingt animiert, damit zu arbeiten.
Die Übungen sind wirklich einfach.. Sehr einfach.
Was ich aber wirklich vermisse, sind ordentliche Grammatikteile! So was wie "es gibt non-defining clauses und defining clauses" und dann schwupps in die Übung finde ich (aufgewachsen mit Latein) einfach ungenügend.
Aber zum Auffrischen ist das Buch eine nette Sache.

Schattenmädchen
Schattenmädchen

5.0 von 5 Sternen Hihi Apoptose, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schattenmädchen (Audio CD)
Mein Freund hat sich diese CD zum Geburtstag gewünscht - ich persönlich find einfach nur den Namen total toll :D
Mein Freund hört die CD sehr gerne, vor allem nachts in der Arbeit oder beim Auto fahren ;-)
Sehr stimmungsvoll - wem diese Art Musik gefällt: zugreifen!

JAMMYLIZARD | WEIß / BLAU niedliche Bow / Schleife Ganzkörper Hülle/Tasche/Hardcase für Apple iPhone 4 / 4S inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 4. Oktober 2013
Die Hülle entspricht den Abbildungen.
Natürlich ist sie nicht das Hochwertigste, aber für diesen Preis sollte das niemand erwarten.
Ich habe sie meiner Schwester geschenkt, die sie auch sehr niedlich fand.
Es ist eine wirklich nette Hülle von einem sehr netten, hilfsbereiten Shop!

Victorinox Messer SD Classic, Schwarz, 0.6223.3
Victorinox Messer SD Classic, Schwarz, 0.6223.3

5.0 von 5 Sternen Taschenmesser!!, 4. Oktober 2013
Was soll man sagen??
Klein, schwarz, perfekt!!
Ich kaufe es mir immer wieder neu. Manchmal verliert man es eben doch.
Oder man hat es länger und die Feder der Schere bricht ab. Allerdings kann ich damit umgehen und kaufe nur bei Verlust nach.
Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 7:27 PM CET

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Miau!, 4. Oktober 2013
Ich liebe ihn ^^
Sieht genauso aus, ist nicht zuuu groß.
Auch nach einigen Wochen in Benutzung sehe ich noch keinerlei Abnutzungserscheinung. Ich erwarte auch keine mehr, er ist hervorragend verarbeitet :-)
Zu empfehlen!

PAUL MARIUS Kuriertasche Messenger Größe M (A4) Laptoptasche Vintage-leder Dunkelbraun LE MESSAGER

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 4. Oktober 2013
Die Tasche entspricht den Abbildungen. Schöne Farbe und gute Verarbeitung!
Lediglich mein Träger gefällt mir nicht optimal, genau dort wurden zwei verschiedene Leder verarbeitet.
Sie sieht in M wirklich riesig aus!
Leider passt nicht genauso viel rein ;-)
Ein schmaler ! A4 Ordner, eine 0,5 Liter Flasche, Geldbeutel und Mäppchen passen prima hinein.
So werde ich wenigstens gezwungen, nicht zu viel in die Uni zu schleppen.
Die Innenfächer sind praktisch.
Ich trage sie gerne und hoffe, sie leistet mir noch gute Dienste!

Seite: 1 | 2