holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Leonhard > Rezensionen

Beiträge von Leonhard

Leonhard "Wunschkind" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
TecTake® Infrarotheizung Hybrid Paneel Heizplatte Heizpaneel 1400 Watt manueller Thermostatregler ink. Wandhalterung, Heizfolie Made in Germany
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Heizleistung bei 550 Watt, 13. Mai 2016
Sehr zufrieden mit der Heizleistung. Einen Raum mit 12 qm konnte ich problemlos im Winter über 20 Grad bekommen. Leistungsaufnahme nur 550Watt. Einzig das sich das Blech Gehäuse wölbt bei Betrieb ist unschön.

OneFlow Schutzhülle für LG G Flex 2 Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Farblos
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen Passt nicht am Mate 7, 13. Mai 2016
Leider drücken sich die Tasten bei mwinem Mate 7 von allein bei der Hülle, also unbrauchbar. Ansonsten ist sie dünn und vielleicht für andere HANDY Modelle passender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 12:17 PM MEST

EasyAcc Samsung Galaxy S4 ECHT LEDER schutzhülle Leder Tasche Flip Cover Case für Samsung Galaxy S4 i9500 mit Auto Sleep / Wake up (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Ich habe eine Plastik Hülle bekommen, 23. Oktober 2013
Ich habe eine Plastik Hülle bekommen...100% kein echt Leder ... die Hülle stinkt richtig nach Plastik. Funktion ist aber gut. Wegen des Preises und schneller Lieferung 2 Sterne.

XTPower® MP-S3000 Solar Powerbank - mobiler externer USB Solarakku Ladegerät mit 3000mAh - USB 5V 1A

5.0 von 5 Sternen Top völlig unabhängig mit einem Galaxy S3 sein, 5. April 2013
Also der Solar Charger ist einer der wenigen mit dem ich völlig unabhängig vom Netzstrom sein kann. Und ich habe bestimmt schon 5 Stück ausprobiert. Und das Laden vom S3 geht rasend schnell in gut einer Stunde. Leider ist der Charger etwas groß.

5kg Miniwaschmaschine Mini Waschmaschine +4,5kg Schleuder +1maliges Abpumpsystem

4.0 von 5 Sternen WOW wäscht wie eine Große, aber....., 22. Januar 2013
Also sie wäscht schnell und sauber in nur 9 -15 Minuten, warum brauchen die großen eigentlich so lange ? Mit der Dusche sind schnell ca. 20-30 Liter heißes Wasser eingefüllt, passt viel Wäsche rein, appumpen funktioniert auch gut. Die Schleuder ist leider nicht so gut, die rappelt wie verrückt da gibt es noch verbesserungs Möglichkeiten. Wenn die Schleuder aber läuft kommt die Wäsche nach 5 Minuten fast trocken raus, das ist besser als mit einer großen. Der Ablaufschlauch ist qualitativ sehr schlecht war sofort undicht, habe ich geflickt. Der Energieverbrauch ist sehr gering, deshab will eigentlich derzeit gar keine große mehr haben. Nach einem Jahr hat hat sich der Kaufpreis bereits amortisiert. Ich kann die Maschine weiter empfehlen für bis zu 2 Erwachsene.

LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen WOW LG ist nun Premium Klasse, 18. Januar 2013
Also ich habe auch ein S3 und Note 2 und muss sagen das LG VU ist noch schneller und empfindlicher bei Eingaben. Es ist blitzschnell, laggt niemals egal wieviele Apps geöffnet sind. Navigon funktioniert bestens. Der Akku hält ebenfalls mindestens so wie vom Note, 11h Nutzungszeit sind schon recht ordentlich. Das IPS Display ist ebenfalls klasse , lange Texte schreiben machen damit richtig spaß. Mir fehlte nur die Samsung Funktion "Eye Screentimeout" dafür habe ich die App "Iseeyou" installiert, ist auch super. Alles funktioniert wie man es sich wünscht. Ich liebe die 4:3 Form. Die Empfangseigenschaften sin überdurchschnittlich. Trotz der größe passt es in die Jeanshose. Das fehlende Stift Loch und ein SD Slot wären noch besser. Ich kann es nur empfehlen, LG hat aus den Fehlern gelernt und ein Spitzenprodukt hergestellt.

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Top, aber mit einem Wlan bug, 23. Oktober 2012
OK es ist ein schon ein gutes Telefon; +Handling Akku Lautsprecher Empfangs Qualität Prozessor Sprachqualität Verarbeitung Farben. - größere Dateien sind kaum down zu loaden weil es einen Wlan Fehler hat, fällt im normalen Gebrauch kaum auf, aber Dateien >15MB zu laden geht fast gar nicht , bricht plötzlich ab und gibt die Fehlermeldung Parsingfehler....3-4 x probieren dann gehts aber nervt mich schon sehr. Ich behalte es trotzdem, es gibt sicherlich irgendwann ein Bug fix. Entgegen aller Berichte lassen sich alle Apps installieren außer Adope Air. ........update...ich sende es doch zurück weil die schwarze Lackierung seitlich sich abnutzt...sieht nach 1Woche alt aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 7:20 PM CET

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia go Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia go Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Top Case, 14. August 2012
Also ich hatte mehrere Cases probiert, jedoch ist dieses ganz klar das beste. Passt perfekt, Optik bleibt erhalten und fusseln bleiben auch nicht dran kleben. Absolutes muss für xperia go Fans.

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Das beste Android Phone ....., 6. August 2012
Ich bin total überrascht von dem Gerät. Viel besser als erwartet, gerade die schlechte Auflösung hatten mich fast vom kauf abgehalten. Aber das Display ist super und nicht Pixelig. Im direkten Vergleich zum iPhone 4s gefallen mir die Farben viel besser.

+Rießen 1,5 GB Speicher für Apps
+Kamera und hellen Blitz
+sehr schnelles aufladen 0-100 nur 1h
+Absolut Wasserdicht, auch in 2Meter tiefe
+Nahezu unzerstörbares, kratzfestes Display

-etwas schlechte dumpfe Telefonakustik weil kein Filter vorhanden ist, bei VOIP ist Hall
-vom weißen Plastik platzt Farbe ab beim Fallen auf Steinboden
-20 nicht zu deinstallierte Werksapps
-durch die glatte Oberfläche rutscht es leicht aus der Hand
-Lautsprecher eher leise und Mittelmäßig im Klang

Empfangsprobleme habe ich nicht, im Gegenteil, der Empfang ist überdurchschnittlich gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 10:59 AM MEST

Creative ZiiSound T6 2.1 Wireless Bluetooth Lautsprechersystem schwarz
Creative ZiiSound T6 2.1 Wireless Bluetooth Lautsprechersystem schwarz
Wird angeboten von Maison du Numerique

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 27. Juni 2012
Hatte 10 verschiedene Systeme im Promarkt verglichen, das Ziisound T6 war mit Abstand das beste. Zuhause hab ich jetzt einen erstklassigen Sourround Sound trotz 2.1, die Boxen lassen sich unauffällig verstecken. Leistung ohne ende, ich glaube damit könnte man sogar eine Disco beschallen.

Seite: 1 | 2