Profil für davvah > Rezensionen

Beiträge von davvah

davvah

Seite: 1 | 2
TaoTronics Bluetooth Selfie Stange Stick Stab Monopod für Smartphone iPhone 6/6 plus/5s/5c/5/4s/4, Samsung Galaxy S6/5/4/3, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertige und robuste Selfie-Stange, 11. April 2015
Die Selfie-Stange wird in einem einfachen aber ansprechenden und wertigen Karton geliefert und neben der Stange selbst ist eine mehrsprachige Bedienungsanleitung und sogar ein Ladekabel dabei.
Die Stange fasst sich mit dem gummierten Griffbereich und dem metallischen Teleskopteil sehr gut an. Es wackelt nichts und der Auszug ist schön definiert und stabil. Die Klemmhalterung für's Smartphone ist oben und unten mit Gummi überzogen, kratzt also nicht und zusammen mit der nicht zu weichen Klemmung wird das Gerät wackelfrei gehalten.

Ich habe zuerst den fest verbauten Akku am USB-Anschluss des PCs geladen, was sehr schnell ging (wobei ich natürlich nicht sagen kann, wie leer dieser bei Lieferung war). Die Bluetooth-Paarung mit meinem HTC One funktionierte schnell und problemlos, die Auslösung über den Knopf der Selfie-Stange klappt mit der normalen Kamera des HTCs einwandfrei, es ist keine extra App erforderlich. Lediglich den Selbstauslöser musste ich ausschalten.

Alles in allem sehr empfehlenswert und auf Grund der guten Verarbeitung allemal sein Geld wert!

RAVPower® 3. Gen 15000mAh 4,5A Externer Akku für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, gute Leistung, 22. Februar 2015
Ich habe mir diesen Akkupack bestellt um damit bei längeren Outdoor-Touren mein Smartphone nachladen zu können.

Das Gerät macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck, liegt relativ schwer und metallisch in der Hand. Eine Langzeiterfahrung kann ich noch nicht geben aber mit den 15000mAh Kapazität sollten auch größere Handy-Akkus vier bis fünf Mal geladen werden können. Das Laden geht gefühlt genauso schnell wie an der Steckdose, wobei ich bisher nicht beide Ausgänge gleichzeitig benutzt hab.

Die eingebaute LED ist ein nettes Gimmick aber als Taschenlampe ist das Gerät doch eher unpraktisch. ;-)

Toll ist die mitgelieferte Tasche, die ausreichend Polsterung bietet um den Akkupack ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen ins sonstige Gepäck packen zu können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 9. Juni 2014
Habe diese Gerät gewählt, da es dir für meinen privaten Gebrauch die nötigen Funktionen erfüllt.
Gut verständliche Anleitung auch für den Laien, war sofort einsatzbereit, guter Druck etc.
Kann ich weiter empfehlen. Preis stimmt auch im Vergleich

SUB RX Men's Leggings - Black/Orange/Grey - XS
SUB RX Men's Leggings - Black/Orange/Grey - XS

5.0 von 5 Sternen Besser als so manches "Premium"-Produkt, 25. April 2014
Nachdem ich bereits mehrere Produkte aus der günstigeren Serie von Sub Sports habe, hab ich hier bei der noch hochwertigeren RX-Linie zugeschlagen. Die Kompressionswirkung ist klasse! Wie üblich fühlt es sich beim Anziehen sehr eng an, liegt dann jedoch wie eine zweite Haut an und stört kein bisschen. Ich trage diese Hose beim Laufen und auch gerne danach und habe das Gefühl, dass sie wirklich bei der Regeneration hilft. Das Muskelzittern, was ich sonst schnelle habe, tritt mit dieser Hose überhaupt nicht auf.

Urban Classics Herren Jacke Me Zip Hoody, Red, M, TB369
Urban Classics Herren Jacke Me Zip Hoody, Red, M, TB369
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 25. April 2014
Die Farbe dieses Hoodies geht entgegen der Farbbezeichnung und des Fotos etwas ins lachsfarbene, in künstlichem Licht fast pinke. Das sieht nicht unbedingt schlecht aus, überraschte mich beim Auspacken jedoch.

Die Qualität hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Die Außenseite wirkt sehr gut, die Nähte sauber, der Reißverschluss gut laufend und die Bündchen schön elastisch. An der Innenseite hingen jedoch sehr viele loose Fäden, zum Teil nicht abgeschnittene Enden, zum Teil einfach abgeschnitte Reste. Darüberhinaus flust das helle Innenfutter, was insbesondere auffällt, wenn man darunter ein schwarzes T-Shirt trägt.

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (Audio CD)
Habe dieses Album gekauft, nachdem ich von Ben Howard einen Song im Radio gehört hab. Dieser hat mich so umgehauen, dass ich ohne weitere Recherche zum Album gegriffen hab.
Das gesamte Album ist wie aus einem Guss, erzeugt eine sehr tiefenentspannte Stimmung, ohne dabei mit eintönigen Melodien zu langweilen. Auch nach dem dritten Mal Durchhören am Stück findet man noch neue Akzente in einigen Songs.

Toll find ich, dass man hier merkt, wieviel Spaß die Musiker an ihrem Job haben. Es klingt kein bisschen synthetisch sondern einfach authentisch.

Billabong Herren T-Shirt Authentic Short Sleeved, rust, M, N1SS16
Billabong Herren T-Shirt Authentic Short Sleeved, rust, M, N1SS16

5.0 von 5 Sternen Interessanter Vintage-Look, 25. April 2014
Habe bereits einige Klamotten von Billabong und bin mit deren Qualität (von einem Hoody abgesehen) zufrieden. Dieses Shirt macht da keine Ausnahme und fasst sich vom Stoff her schön an.

Das Logo ist hier nicht billig aufgedruckt sondern dünn gestickt, dabei aber so dünn, dass es nicht stört. Bei billigen Shirts mit gestickten Logos tragen sich diese meistens sehr unangenehm und rauh auf der Haut.

Die Farbbezeichnung "rust" passt sehr gut, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt es aber gut und gibt dem Shirt eine Art Vintage-Look. Mal was anderes. :-)

Bench Herren T-Shirt Street Beats, black (BK001), M, BMGA3114,
Bench Herren T-Shirt Street Beats, black (BK001), M, BMGA3114,

5.0 von 5 Sternen Cooler Print, gute Qualität und Passform, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren T-Shirt Street Beats (Textilien)
Ich habe dieses T-Shirt aufgrund des coolen Prints auf der Vorderseite gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Er sieht in original genauso schick aus wie auf dem Foto.

Von der Qualität her macht es nach ein paar Mal tragen einen typischen Bench-Eindruck. Nicht eingelaufen, keine Fusseln, kein zerbröselnder Aufdruck. Auch vom Stoff her wertiger als billigere Shirts.

Alles in allem wirklich empfehlenswert!

Sub Sports Kinder Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Rot, 152/164

5.0 von 5 Sternen Tolle, warme Qualität!, 16. Januar 2014
Nachdem ich vor etwa einem Jahr auf die Marke Sub Sports aufmerksam geworden bin, hab ich mittlerweile einige Teile aus deren Kollektion, vom ärmellosen Sub Dual Shirt bis zum langärmligen Baselayer der Cold-Serie.

Die Qualität muss sich nicht hinter anderen, teureren Marken verstecken! Es ist ein angenehm festes und dennoch sehr elastisches Material, das innen leicht Fleece-artig gearbeitet ist und daher richtig schön warm ist. Kommt man ins Schwitzen, wird die Feuchtigkeit gut abgeleitet und man hat nicht das kalte Gefühl feuchter Haut.

Bei der Passform kann man sich meiner Meinung nach recht gut an den normalen Größenangaben orientieren, wobei man sich dabei eher nach Brust- bzw. Taillenumfang richten sollte, weniger nach der Länge. So kann für zierliche Personen auch mal die Kindergröße besser passen...

Billabong Herren T-shirt Momentum, lime, M, J1SS49BIS2
Billabong Herren T-shirt Momentum, lime, M, J1SS49BIS2
Wird angeboten von FUNSPORT

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, ordentliche Qualität, 16. Januar 2014
Die schöne Farbe mit dem (verglichen mit manch anderem Shirt) eher dezentem Aufdruck gefallen mir sehr. Die Qualität scheint auch nach mehreren Monaten der Marke Billabong zu entsprechen, ist also gut. Der Stoff ist aber ganz normaler T-Shirt-Stoff, also nichts ausgefallen dickes oder robustes.

Verglichen mit einem anderen T-Shirt von Billabong find ich die Passform jedoch etwas weiter, was mir als schlanke Person nicht so entgegenkommt. Es geht aber noch, so dass ich noch "normale Passform" sagen würde - aber halt nicht sportlich.

Seite: 1 | 2