Profil für Berth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Resurrection
Resurrection

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Resurrection (MP3-Download)
Als Anastacia Fan ein muss. Sie ist Ihrer Linie treu geblieben und begeistert mich immer wieder mit Ihrer Stimme. Als Download zwar ohne Cover, aber trotzdem emfpehlenswert :-)

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß
Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Habe schon lange nach so einer Zahnbürste gesucht die auch nicht zu teuer ist. Preis und Leistung sind meines Erachtens unschlagbar. Bin mehr als zufrieden und komme damit sehr gut zurecht.

Wer wie ich keine runden Bürstenköpfe mag und eine gute und günstige Elektro-Zahnbürste sucht sollte hier zuschlagen.

Alphas - Staffel eins [3 DVDs]
Alphas - Staffel eins [3 DVDs]
DVD ~ David Strathairn

5.0 von 5 Sternen Spannend und interessant, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphas - Staffel eins [3 DVDs] (DVD)
Die Serie ist wirklich gut aufgezogen, nur Schade dass es keine Fortsetzungen gibt. Der Rest wurde bereits mehrfach beschrieben, so dass ich nicht auch noch alle Details wiederkauen möchte :-)

Akku-King Akku (Li-Ion, 2800mAh) für Samsung Galaxy S5
Akku-King Akku (Li-Ion, 2800mAh) für Samsung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2014
Die Optik die geliefert wurde stimmte zwar nicht mit dem Bild überein, jedoch die Qualität die ich bereits auch von Akku-King gewohnt bin konnte ich trotzdem wieder finden.

Nach mehrmaliger Benutzung läd der Akku nach wie vor mit meinem Samsung Ladegerät bis 100% auf.

Habe auch noch ein anderes Modell/Marke welche sich meisstens nur bis max. 97% aufläd.

Wer wie ich lieber Ersatzakkus mit sich trägt anstatt eines Ladekabels kann mit diesem Akku einen guten Kauf tätigen.

Lady-Fit Valueweight Vest Farbe Deep Navy Größe L
Lady-Fit Valueweight Vest Farbe Deep Navy Größe L
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady-Fit Valueweight Vest (Textilien)
Habe das Oberteil schon einige male getragen, gewaschen und per Trockner getrocknet.

Stoff ist angenehm zu tragen, muss nicht unbedingt gebügelt werden und mach auch einen sehr guten und haltbaren Eindruck.

Die größe könnte noch ein bisschen größer ausfallen was aber einfach nur bedingt durch meinen Körperbau so scheint.

Ich kann das Ärmellose Shirt empfehlen und werde mir zu gegebener Zeit auf alle Fälle noch andere Farben zulegen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 26. Juni 2014
Der Alu Akkudeckel ist optisch (in meinem Falle grün) in einer sehr schönen Farbe, welche auch bei dem Bild recht gut ersichtlich ist.

Das aufbringen der Abdeckung war etwas schwieriger als beim Original Samsung Deckel aber hält wirklich auch sehr gut dadurch.

Für mich der einzigste Nachteil bei dieser "Schönheit" ist lediglich die Dicke. Dadurch dass der Deckel wesentlich dicker als das Original ist kann ich leider meine Silikon-Schutzhülle nicht mehr einsetzen. Auch der Bumper welchen ich in Zusammenhang mit dem Deckel benutzen wollte, kann leider nicht mehr eingesetzt werden wenn diese Abdeckung benutzt wird. Schade wenn diese beiden Möglichkeiten weiter bestünden (Bumper und Silikon-Schutzhülle) hätte ich ganze 5 Sterne gegeben und wäre noch ein kleines bisschen glücklicher.

Für alle die gerne die "Natur-Optik" Ihres Handys aufpeppen wollen und keine Hüllen etc. benötigen/benutzen, empfehle ich diesen Deckel. Ist ein absoluter Blickfang und gibt eine eigene farbliche Note in elegantem Stil.

Supernatural - Demon Hunters Bermuda Short Darkgrey, L
Supernatural - Demon Hunters Bermuda Short Darkgrey, L

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 12. Mai 2014
Der Druck hält bisher wunderbar (trotz mehrfachem Waschen + Trocknen), die Hose ist sehr angenehm und bequem.
Optisch sieht sie toll aus.

Habe sie bereits in 2 Farben und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Für Supernatural-Fans eine Klasse Hose.

Mondpalast ® Docking-Station DOCK mit Akkuschacht + zwei akku 2800mah für Samsung Galaxy S5 G900 SM-G900 G900H G900F i9600
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Preis + Leistung Top!, 12. Mai 2014
Da ich die Docking-Station erst erhalten habe kann ich noch keine Beurteilung über die Dauerhafte Nutzung abgeben.
Jedoch die Erstnutzung sowie das Design wäre meines Erachtens schon ein guter Anfang.

Die Station sieht sehr hochwertig und modern aus. Wie bei alten Stationen (Samsung Galaxy S 3) ist hier keine einsteckbare Halterung fürs Handy mehr nötig, was ich auch sehr begrüße, da mir diese immer wieder heraus fielen wenn ich die Station mal etwas umgestellt hatte.

Die Ladedauer ist meiner Meinung nach normal. Handy und Akku im Fach schätze ich etwa 2 Stunden Ladedauer (habe leider nicht auf die Uhr gesehen). Für mich akzeptabel, da sowieso 2 Ersatzakkus mitgeliefert wurden wodurch ich mit Original-Akku immer einen in Betrieb sowie einen Ersatzakku dabei habe. Oder als fleissiger Lader habe ich sogar alle 3 für den Einsatz Griffbereit immer in meiner Tasche.

Das Kabel mach für mich auch einen guten Eindruck. Bei meiner letzten Station bestand ein leichter Wackelkontakt was ich hier bisher noch nicht feststellen konnte.

Was hier zu beachten ist, dass nur ein USB-Kabel ohne Stecker für die Steckdose geliefert wird. Was jedoch ggf. sich jedoch jeder nach Bedarf selbst besorgen kann. Ich hatte z.B. noch welche zuhause so dass ich auch keinen "neuen" benötige.

Ich für meinen Teil würde mir diese Station auf alle Fälle wieder kaufen und kann Sie daher nur empfehlen.

Preis + Leistung ist für mich sehr zufriedenstellend.

Creative Zen Style 100 MP3-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll)-TFT-Display) schwarz
Creative Zen Style 100 MP3-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll)-TFT-Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Oktober 2011
Ich habe diesen MP3-Player für meine Mutter gekauft. Der Umgang mit technischen Geräten ist nicht gerade Ihre Stärke aber mit diesem Greative ZEN wurde es selbst für Sie ein Kinderspiel.

Die Musik auf den Player zu ziehen ist auch wirklich sehr leicht, einfach mit Drag & Drop vom PC aufs Gerät ziehen und fertig.

Grösse, Tonqualität und Einstellung ist für meine Mutter sehr zufriedenstellend. Lediglich die Kopfhörer waren für Sie nicht angenehm, welche aber schnellen Ersatz fanden.

Alles in allem kann ich dieses Gerät mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Braun 003137LG Lady-Shaver Silk-epil LS 5160 WetundDry blau
Braun 003137LG Lady-Shaver Silk-epil LS 5160 WetundDry blau

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 21. Oktober 2011
Zum ersten mal habe ich mir einen Damenrasierer gekauft. Bisher hatte ich nur Männerrasierer, da ich bisher nur Epilierer für Frauen kannte.

Als ich mir die Mühe machte und hier nach einem Rasierer speziell für Frauen zu suchen, viel mir dieser Braun Silk-épil Lady Shaver LS 5160 ins Auge und Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Die Ruhe und Eleganz des Gerätes beim rasieren hat mich schlicht und einfach begeistert. Kein ziepen und keine wunden mehr. Egal ob Beine, Bikini oder Achseln bin ich mit dem Ergebnis bisher immer zu frieden gewesen. Selbstverständlich ist eine Rasur mit einem Nass-Rasierer nicht zu schlagen, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es mir sowieso nicht empfohlen und bin daher sehr zufrieden mit meiner alternative.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen ;-)

Seite: 1 | 2