Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Powerbuy24 > Rezensionen

Beiträge von Powerbuy24
Top-Rezensenten Rang: 3.255.068

Powerbuy24 (Schwarzenberg)

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

2.0 von 5 Sternen Zusammensetzung geändert. Klumpt nun extrem, 5. November 2014
Mein erstes Whey von MyProtein war richtig gut ! Sehr cremig nach dem Shaken (Bestellung ca vor 6 Monaten). Nach einer neuen Bestellung klumpte das Whey auf einmal extrem. Nochmals bestellt. Klummte wieder. Nun bin ich zu einem anderen Hersteller gewechselt und habe wieder mein cremige Konsistenz. Wahrscheinlich wurde die Zusammensetzung geändert!

Leonardo 35302 Sektglas Set Chateau 6-teilig
Leonardo 35302 Sektglas Set Chateau 6-teilig

2.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, jedoch nicht ausreichend verpackt, 18. Dezember 2013
Die Gläser sind wirklich traumhaft schön, nur leider ist ein Glas von 6 Gläsern defekt bei mir eingetroffen. Sehr ärgerlich! :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2014 2:49 PM MEST

LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!
LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hantelsystem Schnelles Umstecken robuste Verarbeitung, 13. Dezember 2013
Habe mir die Hanteln für das Heimtraining bestellt. Das lästige Umstecken der Scheiben hat nun ein Ende.Das Ablegen und Aufnehmen der Hanteln funktioniert reibunglos. Spart Nerven und Zeit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Gewicht kann sehr schnell eingestellt werden. Die Hanteln liegen gut in der Hand. Werde diese Hanteln auf jedenfall weiterempfehlen! Mit einer verstellbaren Flachbank und einer Klimmzugstange kann ich damit den ganzen Körper, zusätzlich zum Fitnessstudio, Zuhause bearbeiten. Vielen Dank