Profil für Thomas Krämer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Krämer

Thomas Krämer

500 Stück/Set Rosenblüten, Rosenblätter, Blumenblätter aus Seide, für Hochzeit Feier, romatische Überraschung 1 Set=500 Stück, 2 Set=1000 Stück (rot, 1 Set)
Wird angeboten von GMEX Trading

1.0 von 5 Sternen Völlig unzufrieden, 8. September 2014
Habe mir die Rosenblüten bestellt um meiner Freundin eine Freude zu machen. Habe sie Montags bestellt und hätte sie Samstag gebraucht. Direkt Dienstag kam das die Teile versendet wurden. Heute am Montag, eine Woche später, kamen sie an. Ich weiß nicht woran das lag aber ich finde es ne totale frechheit weil ich mir diese knapp 7 euro hätte schenken können. Außerdem sehen die Teile total künstlich aus und sind irgendwie voll hart. 1 Punkt.

125W 5500K Hintergrundsystem 2,8 x 3m mit Hintergrundstoff Grün Screen 6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Komplett Set
Wird angeboten von RPGT

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 1. Juni 2014
Lieferung und Lieferumfang des pakets sind super.
Zuerst mal:
Preis Leistungsverhältniss absolut hammer, für das Geld so viel Equipment ist richtig toll.
Die Scheinwerfer und die jeweiligen Stative dazu sind spitze und daran gibt es nix zu meckern.
Das Hintergrundsyystem hält, ist allerdings nicht das stabilste.(Wie gesagt für diesen Preis braucht man hier nicht meckern)
Das einzige was mich persönlich gestört hat, war der stoff der gefaltet geliefert wurde.
Das hatte zur folge das man später beim arbeiten mit dem Greenscreen nicht perfekt den Hintergrund verschwinden lassen konnte da die falten schatten geworfen haben.
Bügeln kann man das ganze ja nicht da sonst das material schmelzen würde.
Vllt könnte man sich überlegen den stoff anders zu versenden, evtl gerollt.
Bis auf diese kleinigkeit absolut hammer schnäppchen absolut zu empfehlen

Radio Blende Rahmen Ford Focus Fiesta Escort Mondeo Transit Galaxy 1995-2005
Radio Blende Rahmen Ford Focus Fiesta Escort Mondeo Transit Galaxy 1995-2005
Wird angeboten von Adapter-Universe

3.0 von 5 Sternen Einbau in Ford Mondeo MK3 vfl BJ 2003, 1. Juni 2014
Lieferung war top, schnell.
Alles wie beschrieben vorhanden, die blende macht keinen besonders robusten eindruck ist für den Preis aber nicht zu erwarten.
Allerdings passt die blende bei meinem Ford Mondeo nicht richtig, laut auflistung sollte sie das aber.
Ansich passt es rein, aber es rastet nur auf einer seite ein die andere ist paar mm zu kurz.
Musste das ganze mit der Heisklebepistole fest machen anders wäre es absolut locker gesessen.
Fazit:
für den Preis kann man nicht viel erwarten, passform (zumindest bei meinem Auto) nicht wirklich gut wenn man sich aber zu helfen weiß ist es machbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 11:51 AM CET

Lenkrad Fernbedienung Adapter Ford bis 2003 Radio JVC
Lenkrad Fernbedienung Adapter Ford bis 2003 Radio JVC
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Einbau in Ford Mondeo MK3 BJ 2003 vFl, 1. Juni 2014
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Anleitung könnte genauer sein, wenn man wenig Ahnung von Technik hat ist das Anschließen recht schwer.
Für mich war es ok, bin kein profi oder hab allzuviel ahnung aber war machbar.
Der Adapter tut was er soll auch wenn ich irgendwie der meinung bin das die lenkradfernbedienung mit Orginal radio und anschluss schneller reagiert hat. Aber ansonsten top zufrieden! :)