summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Michael Wolff > Rezensionen

Beiträge von Michael Wolff

Michael Wolff "basswolff" (Jülich)

Seite: 1 | 2
Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in Weiß mit Eulen
Kaffeebecher Teetassen Set Groß aus Porzellan in Weiß mit Eulen
Wird angeboten von Kamelio Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerte Tassen, 2. Oktober 2013
Diese Tassen sind wunderschön mit den verschiedenenen Eulenbildern in 4 Farben - wir können sie nur weiterempehlen - waren auch schon mehrfach ohne Farbverlust in der Spülmaschine

I'm On You (DJ Antoine vs. Mad Mark Radio Edit)
I'm On You (DJ Antoine vs. Mad Mark Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen Neue interessante Musik, 2. Oktober 2013
Interessante Kombination der beiden Künstler - zu empfehlen - dj antoine hat diverse weitere Hits mit anderen - Gute neue Musik

Riffs
Riffs

5.0 von 5 Sternen Rocking all over the Times, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Riffs (Audio CD)
Status Quo - auch da gehöre ich zu den Fans der ersten Stunde - seit über 40 Jahren verfolge ich die Geschichte der Band
die damals gottseidank nicht mit dem " End of the Road " - und dem Ausstieg von Alan Lancaster und John Coghlan - aufgehört
hat zu spielen - Echte Klassiker und ganz seltene Songs die ich selbst bei einem Repertoire von über 200 Songs noch nicht kannte
daher 5 Sterne für The Quo - Boogie on - Mike Wolff - 52428 Jülich

Judas Priest - Electric Eye
Judas Priest - Electric Eye
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Ein Denkmal für Judas Priest, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Electric Eye (DVD)
Zum erstenmal gibt es eine DVD von Judas Priest die alle alten TV Clips und Trailer sowie Livekonzert und seltene Rarities vereint
Absolutes Muss für Fans einer der besten Heavy-Guitar-Bands aller Zeiten - Sehr guter Sound und tolle Bilder - nur zu empfehlen
Mike Wolff - 52428 Jülich

All the Best
All the Best

5.0 von 5 Sternen Eine ausgezeichnete Zusammenstellung von Hits aus mehreren Jahrzehnten und einiger seltenen Songs, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Ich besitze die meisten damals veröffentlichten LP und da sind viele digital remasterte Songs neu veröffentlicht worden
das ist die beste Compilation die es bis dato gibt - sie reicht von der ersten Single " Can the Can " bis zum vorletzten von
Andy Scott von Sweet produzierten Album " Back to the Drive " - einfach nur zu empfehlen - selbst alte Fans von Suzi werden
sich über diese Zusammenstellung freuen - volle 5 Sterne für dieses Werk ! - Keep on Rocking Suzi - Mike Wolff - 52428 Jülich

In the Spotlight (Ltd.Deluxe 2cd Box)
In the Spotlight (Ltd.Deluxe 2cd Box)
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Suzi Quatro ist seit Jahrzehnten eine der besten Rocksängerinnen und Bassplayer, 8. April 2013
ich bin seit über 40 Jahren ein Fan von Suzi Quatro und durfte sogar einmal kurz mit Ihr in der Dortmunder Westfalenhalle sprechen
Da ich selber seit 1976 Bassist und Sänger bin und ich damals mit meiner Schwester zusammen die Hits wie 48 Crash usw nachgespielt habe - kann ich sagen daß diese Lady absolut nichts von Ihrer Power verloren hat - ich habe sie in den letzten Jahrzehnten mehrfach gesehen und habe so ziemlich alle von Ihr erschienenen Platten CDS oder Videos - auch sehr seltene aus Japan ,der DDR und den USA - eine DVD war mir sogar bei einer Auktion 100 Euro wert - obwohl ich die " In the Spotlight " bereits besass habe ich mir doch die zusätzliche Special Edition zugelegt und wurde nicht enttäuscht - die bisher nicht veröffentlichten Tracks von " In the Dark " haben ein eigenes Feeling und ich habe den Kauf nicht einmal bereut - ich kann diese Edition nur weiterempfehlen und hoffe noch auf viele Jahre Suzi Quatro in der Form dieses letzten Albums - Michael Wolff - 52428 Jülich

Prinzessin Lillifee - gelesen und gesungen von Kim Wilde
Prinzessin Lillifee - gelesen und gesungen von Kim Wilde
Wird angeboten von vis-medien

4.0 von 5 Sternen Kinderlieder auf englisch - aber gesungen von einem absoluten Star der letzten Jahrzehnte, 3. Januar 2013
Ich habe es mir nur gekauft da ich die Stimme von Kim Wilde sehr gerne höre
Die Songs sind sehr schön anzuhören - es sind zwar Kinderlieder aber die
Art wie Kim diese singt ist schon klasse - Als Kim Wilde Fan hat man halt alles
was ein Star veröffentlicht

Take The Crown (Limited Deluxe Edition)
Take The Crown (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album eines unvergleichlichen Künstlers, 3. Januar 2013
Es ist das Album das seit 3 Wochen pausenlos in meinem Fahrzeug läuft
und da ich seit Jahrzehnten Fan von Robbie Williams bin und alle anderen
Alben besitze kann ich beurteilen daß Robbie wieder auf dem Weg zur
Krone ist und auch das Konzert in London hat das wieder einmal bestätigt
Als Musiker gibt es nach Ansehen des Auftittes in der O2-Arena keinen
Zweifel was für ein perfekter Musiker er mit seiner Band zusammen ist
Daher gebe ich 5 Sterne

British Lion
British Lion

5.0 von 5 Sternen Ein Denkmal für Steve Harris - eine besondere CD, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: British Lion (Audio CD)
Seit 1980 bin ich ein Fan von Iron Maiden,die damals als Vorgruppe von Kiss in Köln auftraten
Schon damals war mit klar daß da eine Superband herauskommen würde - und das ist auch geschehen
dazu kommt noch daß ich seit fast 40 Jahren aktiver Bassist bin und Steve Harris ist ein Gott
auf seinem Fender Precision - dieses Album läuft zur Zeit ohne Pause in meinem Auto und es wird
bei jedem Durchlauf besser - ich höre immer mehr Feinheiten heraus, die vielleicht Nichtmusiker
nicht nachvollziehen können - ich kann das Album nur wärmstens empfehlen - die Bassfiguren sind
selten so tragend und excellent gewesen wie bei British Lion - ich hoffe Steve hat nicht nur ein
Album vor zu veröffentlichen - bin übrigens mit meiner Meinung nicht alleine - auch im Metal Hammer
wurde die CD gut bewertet - also " Keep on Rocking " - 5 Sterne für ein grandioses Werk !
M.Wolff aus 52428 Jülich

Bachman & Turner - Live At The Roseland Ballroom NYC
Bachman & Turner - Live At The Roseland Ballroom NYC
DVD ~ Bachman-Turner Overdrive

5.0 von 5 Sternen Erfreuliche Reunion einer Top band aus den 70 ern, 21. August 2012
Mein erstes Album was ich je kaufte war 4 Wheel Drive von BTO - 1974
um so erstaunter war ich als ich von diesem Konzertmitschnitt erfuhr
und umso erfreuter war ich als ich die DVD einlegte - erstklassige
Musiker mit Superhits und den besten neuen Songs wurden gezeigt
Bild und Tonqualität sind 1 A - Nur zu empfehlen und das sage ich