Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Monika Immler > Rezensionen

Beiträge von Monika Immler

Monika Immler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2-er Set Jacquard Geschirrtuch, TRIOLINO®, Halbleinen, 100% Liebe, 50x70cm
2-er Set Jacquard Geschirrtuch, TRIOLINO®, Halbleinen, 100% Liebe, 50x70cm
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen schööön, 4. Dezember 2015
Die Geschirrtücher sehen sehr süss aus. Die Farben sind bezaubernd und das Motiv macht wirklich gute Laune. Ein Blickfang für jede Küche. Die Qualität wie immer perfekt. Super Weihnachtsgeschenk

Küchen-Frottiertuch OLio Extra, grün, TRIOLINO®, Format 50/50 cm, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen schöön, 4. Dezember 2015
Ein unglaublich weiches und schönes Geschirrtuch . Das Motiv fantastisch und die Farben wunderbar. Schönes Weihnachtsgeschenk, das optimal ankommt. Wie immer beste Qualität

TRIOLINO®, Halbleinen Geschirrtuch, Druckmotiv Eifelturm, Format 50/70
TRIOLINO®, Halbleinen Geschirrtuch, Druckmotiv Eifelturm, Format 50/70
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen urlaubserinnerung, 4. Dezember 2015
ich bin voll begeistert wie schön das Geschirrtuch aussieht. Die Farben sind wunderbar und das Motiv sensationell. Die Qualität ist sowieso perfekt, ich bestelle nur bei Triolino. Tolles Weihnachtsgeschenk, herrliche Urlaubserinnerung

Gabor Home 38001009S, Damen Flache Hausschuhe, Rot (burdeos), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen bequem, 16. November 2015
endlich habe ich Hausschuhe gefunden, die super bequem und kuschlig sind. Ich habe etwas breitere Füsse. Die Ledersohle ist hervorragend, so hab ich einen sicheren festen Stand. Sie sehen ja auch noch hübsch aus. Der Preis ist ebenfalls toll. Sofort geliefert.

Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt

5.0 von 5 Sternen Heiss und praktisch, 17. August 2015
Endlich habe ich wieder eine Thermoskanne gefunden die genau das hält was versprochen wird. Der Kaffee bleibt viele Stunden extrem heiss, sogar am nächsten Morgen ist er noch vom letzten Mittag lauwarm. Da wir viel wandern sind wir von der schlanken Form begeistert, haben trotz gleicher Menge Kaffee jetzt mehr Platz im Rucksack für was andres. Der Verschluss ist wunderbar. Die Kanne ist sehr leicht. Das einzige Manko ist , dass der Trinkbecher keinen Henkel hat und toll heiss wird. Voll begeistert und empfehlen diese Kanne jedem .

Rotpunkt Isolierflasche 1 Liter Isoflasche farbig sort.
Rotpunkt Isolierflasche 1 Liter Isoflasche farbig sort.

3.0 von 5 Sternen kalter Kaffee, 4. August 2015
Ich habe die Thermoskanne in rot bestellt und blau bekommen. Die Kanne an sich würde mir gut gefallen, aber der Kaffee ist nach 2 Std. nicht mal mehr lauwarm. Habe die orangefarbene Kanne von Rotpunkt seit ca. 35 Jahren und eine bessere gibts nicht, aber nun ist halt nach ständigem Gebrauch die Hülle an einer Stelle durchgebrochen. Schade dass die Qualität der neuen Kannen nicht mehr so gut ist. Die Reklamation wurde aber sofort erledigt und ich hatte am nächsten Tag schon mein Geld zurück erstattet. Das lobe ich sehr.

1xTopflappen Schafe, TRIOLINO®, Frottee, 100% Baumwolle, 22x22cm
1xTopflappen Schafe, TRIOLINO®, Frottee, 100% Baumwolle, 22x22cm

5.0 von 5 Sternen hingucker, 1. August 2015
Ich kaufe sehr gerne bei dieser Firma da es eine super Qualität zu günstigen Preisen gibt. Die Schafe sind ein lustiger Hingucker in meiner Küche. Habe auch die Geschirrtücher dazu, die Farben sind toll.

Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Lavendelblüten, ca. 50/70 cm
Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Lavendelblüten, ca. 50/70 cm

5.0 von 5 Sternen itüpfelchen, 22. März 2015
Kauf immer bei diesem Anbieter da Preis und Qualität hervorragend sind. Die Motive sind so herrlich und vielfältig.Immer gerne wieder!!!!!

2-er Set, Jacquard Geschirrtuch, KRACHT, Halbleinen, Schafe, beige/grau, Format 50x70cm

5.0 von 5 Sternen itüpfelchen, 22. März 2015
Die Geschirrtücher sehen so schön lustig aus und fühlen sich sehr gut an. Auch nach dem Waschen Farbe und Qualität sehr gut. Hab schon öfter bei dem Anbieter bestellt und bin total zufrieden. Sehr sorgsam verpackt.

Westmark 3153227R Rührschüssel mit zweigeteiltem Deckel 2.5 L
Westmark 3153227R Rührschüssel mit zweigeteiltem Deckel 2.5 L

5.0 von 5 Sternen topstar, 22. März 2015
Bin mehr als begeistert. Die Qualität ist so hervorragend und fühlt sich so angenehm an, dass man das für den Preis nicht erwartet hätte. Es sieht so toll aus und ist so handlich. Kann man jedem sehr empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch mehr von diesem Anbieter bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6