Profil für wonder > Rezensionen

VW Golf V / VW Touran 10/03 bis 9/08: So wird's gemacht - Band 133
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nur noch für einfache Arbeiten geeignet., 26. Januar 2014
Ich bin von dem Buch richtig enttäuscht. Es fehlen etliche Anleitungen zu Arbeiten die in früheren Büchern enthalten sind. Es ist weder eine Beschreibung für den Ausbau der Injektoren (Diesel), Getriebe oder Kupplung enthalten. Und gerade hier waren die Anleitungen immer von großen Nutzen um Geld zu sparen und die Reparatur korrekt auszuführen. Das Buch hat deutlich an Nutzen verloren. Schade eigentlich, ich hab die Bücher sonst immer gerne benutzt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für das Geld okay, 26. Januar 2014
Mit Rücksicht auf das Geld ist das Produkt okay. Die Rollen sind recht einfach gehalten funktionieren aber. Für mich mit 1,82 m ist das Rollbrett etwas zu kurz. Jedenfalls wenn man sich am Ende hinsetzt und dann hinlegt ragt man über das Kopfende hinaus und eine Korrektur der Liegeposition ist nötig.

Kenwood KDC-BT92SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von elektronischen

1.0 von 5 Sternen Schickes Design, umständliche Bedienung, Tonausfall, 7. November 2013
Das Display hat eine angenehme Größe und die Details die angezeigt werden sollen lassen sich super leicht einstellen. Die Speichertasten für die Radiosender sind ein Graus. Es dauert lange bis man zwischen Radiosendern wechseln kann und man muß immer auf das Radio dabei schauen. Erst Preset drücken -> warten bis die Sender im Menue angezeigt werden -> mit dem Drehknof auswählen und zum bestätigen drücken. Das macht keinen Spaß. Wir haben jetzt immer mal wieder den Ausfall des Tons. Weder Radio noch CD geben einen Ton von sich. Nach langem suchen heißt die Lösung-> Reset drücken und es spielt wieder. Ganz toll, alle Einstellungen futsch und alles nochmal.
Von meiner Seite ist dieses Gerät daher nicht zu empfehlen.
Klang von CD und Radio sind aber gut und auch mit dem Radioempfang gibt es keine Probleme.
Kopplung mit Bluetooth Handy hat auch gut geklappt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 8:37 AM CET

MP3-Türklingel
MP3-Türklingel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MP3-Türklingel (Elektronik)
Mit der Lieferung hat alles gut geklappt, das war aber auch schon der positive Teil. Es gelingt mir einfach nicht eigene Titel auf die Klingel zu überspielen. Laut dem Browser wird alles wunderbar angezeigt (neue Dateinamen sichtbar und übertragen)aber diese Lieder werden nicht abgespielt und beim erneuten anschliessen an den PC sind die Dateien auch wieder weg. Die Bedienungsanleitung ist hier leider auch keine Hilfe. Es war ein absoluter Fehlkauf, schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 6:31 PM CET