Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iProtect Nylon Schutzhülle für externe Festplatten 2,5 Zoll HDD Hard Case Tasche grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle für guten Schutz :), 26. Februar 2015
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden.
Sie wirkt stabiler als man auf den ersten Blick annehmen sollte. Die Hülle hat eine schön leuchtende Farbe, die Gummibänder scheinen reißfest, der Reißverschluss läuft ohne Stocken und Haken.
Die Festplatte (WD Elements) sitzt fest und hat nur kleinen Spielraum oben und unten, der jedoch ohne Einwirkung nicht genutzt wird, nichtmal bei Wackeln. In das gegenüberliegende Netz passt ein Kabel, sowie Speicherkarten oder ähnliches. Es ist recht stramm und nicht leierig wie die manch anderer Taschen, sodass die Sachen darin gut verstaut sind :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Medias in res!: Zu den Lektionen 5-40 und den Einstiegsmodulen - Mediam in Grammaticam!: Überblick über die lateinische Grammatik. Schülerbuch
von Oliver Hissek

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Grammatik für jedermann., 9. Februar 2014
Wer Latein lernt, ist mit dieser Grammatik gut bedient. Sogar für Leistungskurs und/oder Studium ist dieses schmale Heftchen ein super Nachschlagewerk.

Die wichtigsten Themen erhalten jeweils 1-5 Seiten, auf denen das Wichtigste kurz und verständlich(!) aufgeschlüsselt ist.
Zum konkreten Lernen oder Üben eignet es sich meiner Meinung nach weniger, da keine Erklärungen zur Entstehung der Formen oder ihrer richtigen Bildung vorhanden sind (wie "Konjunktiv Perfekt: Perfektstamm + eri + ...).

Dennoch natürlich 5 Sterne, weil es mir im Lateinstudium immer wieder hilft, wenn ich schnell einzelne Dinge nachschlagen muss und nicht gleich auf einen dicken Wälzer zurückgreifen möchte.

36 Space Caramell Riegel a 45g Schoko Riegel
36 Space Caramell Riegel a 45g Schoko Riegel
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

3.0 von 5 Sternen Kam leider nie an., 9. Februar 2014
Die Space-Cookies sind sehr lecker. Sie bestehen aus einem runden Keks, darüber eine Schicht Karamell. Das Ganze ist mit einer Schicht aus Schokolade umrahmt. Die Cookies sind größer als gedacht und alle einzeln verpackt. Somit gut zu portionieren und lange haltbar.

Zur Lieferung/Bestellung:
Ich habe Pardos und Space im November hier bestellt. Am nächsten Tag wurde die Ware auf "versandt" gestellt, das Geld wurde abgebucht. Doch auch nach einer Woche kam die Ware nicht, sodass zu vermuten war, dass die Ware selbst erst gekauft wurde, nachdem das Geld überwiesen war.
Auf direkten Kontakt mit der Verkäuferin hin kam die Antwort, dass die Ware angeblich schon unterwegs sei, was die Sendenummer leider nicht bestätigte. Da solche seltsamen Lieferzeiten und Vorkommnisse offenbar schon öfters vorkamen, habe ich meine Bestellung storniert und dank des tolles Services von Amazon das Geld schnell zurückerhalten.
Die Ware bekommt man woanders günstiger und schneller. Ein derartiges Verhalten habe ich bei Amazon (auch über Drittanbieter) noch nie erleben müssen. Trotzdem für Amazon für die Abwicklung natürlich 5Sterne, für den Käufer 0.

30 Beutel Pardos Crisp & Chocolate a 30g 900g Gesamt
30 Beutel Pardos Crisp & Chocolate a 30g 900g Gesamt
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

3.0 von 5 Sternen Kam leider nie an., 9. Februar 2014
Die Pardos-Kugeln sind sehr lecker. Innen ein Keksball, außen eine Mischung aus weißer und Vollmilchschokolade - es gibt keine vergleichbaren Leckereien in Deutschland. Die Tütengröße mit 30g ist super, da man hiermit etwa eine Hand voll bekommt, also eine gute Portion.

Zur Lieferung/Bestellung:

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]

4.0 von 5 Sternen Keine Software, kein eigentliches PC-Spiel, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Dieses Set ist beinhaltet kein richtiges PC-Spiel im eigentlichen Sinne. Es enthält einen Gutschein/Code für ein Browserspiel.
Ist man sich dessen bewusst, erspart man sich die böse Überraschung.

Railnation als Browserspiel ist wirklich toll. Etwas nervig ist die BonusLok, die in diesem Set enthalten ist, da man sie nie verkaufen kann und somit immer einen Platz im Lokschuppen belegt hat. Das Goldsystem ist wie in jedem Free2Play dafür da, den Goldspielern das Spiel für Geld zu erleichtern. Dennoch kommt man auch ohne Goldaccount gut mit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 9:58 PM CET

Hamsters 2014 - Hamster: Original BrownTrout-Kalender - Slimline [Mehrsprachig] [Kalender]

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 9. Februar 2014
Dieser Kalender erfreut uns jeden Tag aufs neue durch die schönen Fotos kleiner Hamster. Die Monatsübersicht ist schön breit und außerdem sind dort Feiertage und andere Events eingetragen, wie bspw. der Valentinstag.

Bully - Scholarship Edition [PC Steam Code]
Bully - Scholarship Edition [PC Steam Code]

4.0 von 5 Sternen Lustiges Schulleben, 9. Februar 2014
Ein lustiges Spiel über das Schulleben von Bully. Sehr gut zu spielen mit X-Box-Controller.
Das Spiel ist komplett auf Deutsch, was mich persönlich fast überrascht hat.

Es bietet stundenlangen Spielspaß und ist für jeden, der mal in die Rolle des Rüpels rutschen möchte, zu empfehlen.

Abenteuer auf der Ranch [Download]
Abenteuer auf der Ranch [Download]

1.0 von 5 Sternen Kein eigenes Spiel!, 9. Februar 2014
Wer glaubt, hier ein richtiges Pferdespiel gekauft zu haben, wird maßlos enttäuscht sein. Ich suchte nach einer Alternative zu Abenteuer auf dem Reiterhof und Co.
Dieses hier ist lediglich ein AddOn zu dem veralteten Spiel Wildlife Park 2. Wer also wirklich ein schönes Reitspiel haben möchte, sollte auf andere ausweichen wie bspw. Riding Star 3 und die AadR-Teile 1-6.

Ihr Hobby: Zwerghamster
Ihr Hobby: Zwerghamster
von Christine Wilde

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit einem guten Überblick, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ihr Hobby: Zwerghamster (Gebundene Ausgabe)
Nachdem wir einige Wochen selbst "experimentiert" hatten, was gut und was schlecht für unseren Zwerghamster ist, kauften wir dieses Buch - und wurden nicht enttäuscht. Das Buch ist sehr schön gestaltet und animiert durch die schönen Bilder sogar den Mann zeitweise zum Lesen.
Der Inhalt ist einfach und verständlich formuliert, sodass man keine Vorerfahrung braucht. Natürlich kann man sich hier, wie bei jedem Tierbuch, einige Sachen sparen, andere Sachen helfen dafür umso mehr bei der richtigen Haltung unserer kleinen Freunde.

Durch die gute Kapitelaufteilung eignet es sich auch nach dem ersten Durchlesen noch gut zum schnellen Nachschlagen. Besonders beim Thema Ernährung ist dies sehr einfach gestaltet und enthält für jedermann gute Tipps.

Klare Kaufempfehlung für Hamsterneulinge!

Raclette Zubehör-Set 16 teilig für 8 Personen / bestehend aus 8 Holzbrettchen mit Aufdruck,8 Racletteschiebern
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Süß anzuschauen und gut zu gebrauchen, 22. September 2013
Sehr schönes Set, sehr niedlich anzusehen, besonders die Miniatur-Brettchen. Obwohl die Brettchen für unsere Pfännchen zu klein sind, erfüllen sie ihren Zweck.

Ein Stern Abzug wegen eines "Missverständnisses" unsererseits. Wir dachten, wie es auf dem Foto scheint, dass das Set in diesem kleinen Säckchen zur Aufbewahrung kommt. Dies war leider nicht der Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5