Profil für ch > Rezensionen

ch

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug - auch für Jungs!, 9. Dezember 2013
Unser Sohn (8 Jahre) ist begeistert - und ich auch. Ist eine echte Konkurrenz zum Nintendo, im Moment.

Die Arbeit erfordert etwas Geduld, aber die Kinder haben den Dreh ganz schnell raus und entwickeln enormen Ehrgeiz, auch schwierigere Muster hinzukriegen.

Die Verarbeitungsqualität des Looms und der "Häkelnadel" ist auch super, der Kunststoff fühlt sich wertig und stabil an.

Absolut empfehlenswert - und das definitiv nicht nur für Mädchen (es lassen sich nämlich auch schöne Armbänder in Vereinsfarben etc. anfertigen ;-) )

Tatonka Damen Fleecemantel Winddicht Ibarra, coffee bean, 40, B191
Tatonka Damen Fleecemantel Winddicht Ibarra, coffee bean, 40, B191

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel zum Fahrradfahren, 31. Januar 2013
Der Mantel ist ideal zum Fahrradfahren im Winter und sieht dabei auch noch chic aus. Von der Passform her ist er für mich perfekt (1,78m groß und schlank, regulär Gr. 36/38). An der Hüfte ist nicht zuviel Luft und an den Schultern genug Platz, damit es auf dem Fahrrad angenehm ist. Zudem ist er wirklich schön tailliert geschnitten. Die Ärmellänge ist super für größere Frauen. Ich hatte den Mantel auch in Gr. 38 in schwarz bestellt. Interessanterweise war der fast überhaupt nicht kleiner als in Gr. 40 und wäre genauso in Frage gekommen, nur dass mir der Braunton etwas besser gefallen hat. Von der Größe her entspricht dieser Mantel definitiv eher einer Gr. 38 - so dass ich jemandem, der wirklich Gr. 40 trägt dringend dazu raten würde, eine Nummer größer zu wählen.

Fibelunabhängiger Schreiblehrgang: Arbeitsheft Grundschrift
Fibelunabhängiger Schreiblehrgang: Arbeitsheft Grundschrift

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für uns, 4. Oktober 2012
Das Arbeitsheft hat uns super gefallen, vor allem, weil es viele Buuchstabenverbindungen und Alternativen vorstellt und dem Kind die Wahl lässt, welche Schreibweise es übernehmen will. Besonders die Buchstabenverbindungen waren für unseren Sohn interessant, da er gerne "Schreibschrift" lernen wollte, das aber bei uns nicht auf dem Lehrplan steht. Dieses Heft ist ein schöner Kompromiss, da es durch die Buchstabenverbindungen aussieht wie Schreibschrift, aber nicht zu weit von der in der Schule gelehrten Druckschrift abweicht.

Lepi LEPI 9890LEQ, Jungen Stiefel, Orange  (9890 C.02), EU 29
Lepi LEPI 9890LEQ, Jungen Stiefel, Orange (9890 C.02), EU 29

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lepi 9890LEQ Jungen Stiefel (Schuhe)
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt und bin begeistert. Ganz tolle Verarbeitung Made in Italy und wunderbar weiches Leder. Und das Beste ist, dass sie gar nicht wirklich orange sind. Hellbraun trifft es eigentlich genauso.