Profil für Kathrin > Rezensionen

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl F16678/5
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl F16678/5
Wird angeboten von JUWELIER Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen sehr schöne gut verarbeitete Uhr, 28. Oktober 2014
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Lebensgefährten und er ist von Beginn an begeistert, wie gut sie verarbeitet ist! Für mich sieht sie auch sehr wertig aus! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!!

Cuisipro 746804 2-Wege-Reibe
Cuisipro 746804 2-Wege-Reibe
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro 746804 2-Wege-Reibe (Haushaltswaren)
Die beste Reibe, die ich jemals hatte und ich habe sicherlich 4-6 Stück in der Schublade!
Insbesondere die Möglichkeit beide Wege zu reiben ist sensationell, weil man dadurch mit geringem Aufwand auch von einem schon relativ harten Parmesan schöne Späne hobeln kann!
Bin sehr zufrieden!

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25006-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25006-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Spitzen Schuh!, 10. Oktober 2013
Er ist unglaublich bequem und sie toll aus! Hab schon sehr viel lob dafür bekommen! Für mich ist er mit und ohne Einlagen tragbar, finde nicht, dass man ohne Einlagen wie auf Brettern geht :) perfekt sowohl zur Hose als auch zum Rock!!würde ihn sofort wieder kaufen!!

EMSA VIENNA 504630 Salatschale 26,5 cm rot
EMSA VIENNA 504630 Salatschale 26,5 cm rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 3. Oktober 2013
Eine sehr schöne Schüssel aus Plexiglas!!
Sieht sehr hochwertig aus und hat ein tolles Fassungsvermögen!! Würde ich jedenfalls wieder kaufen!!

WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola
WMF 0972642600 Salatschale Ø 29 cm-teilig Tavola

5.0 von 5 Sternen Hochwertig!!, 3. Oktober 2013
Eine sehr schöne, schlichte und Vorallem große Glasschüssel!!
Passt durch das zeitlose Design zu jedem Geschirr und auch das Salatbesteck ist hochwertig....WMF eben!!!

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale 58 x 28 x 160 cm Grau RXJ10G
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!, 20. Juni 2013
eine tolle kostengünstige und platzsparende Art und Weise seine Schuhe im Keller zu verstauen, gefällt mir sehr sehr gut und vorallem sind meine lieben Treter nun effektiv vor Staub geschütz!
Lässt sich super leicht zusammenbauen und ist äußerst robust! Würde ich jedenfalls wieder kaufen!

Glasbild Red Pepper Formation - Größe 30 x 80 cm
Glasbild Red Pepper Formation - Größe 30 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Juni 2013
Nachdem ich vor einigen Wochen ein Glasbild (desselben Herstellers) mit roten Chilis drauf geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, dass dieses Bild perfekt dazu passt, ....und so ist es auch!! Diese beiden Bilder schmücken nun den Gang zu unserer Küche und es sieht toll aus!!

Metall-Windlicht "Paisley". 2er Set
Metall-Windlicht "Paisley". 2er Set
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kerzenhalter!!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall-Windlicht "Paisley". 2er Set
Ich bin begeistert!! Die Teelichtgläser (man kann auch kleiner Stumpenkerzen hineinstellen, allerdings besteht durch den Windlichteffekt unter Umständen die Gefahr des Zerlaufens) sind wunderschön, gut verarbeitet und machen ein tolles Licht, der damit verbreitete Orientalische Flair passt wunderbar zu meiner sonstigen Sommerdekoration! Würde ich jedenfalls wieder kaufen.

Rollhocker STEP Kunststoff TÜV- und GS-geprüft nach EN 14183-F, lichtgrau
Rollhocker STEP Kunststoff TÜV- und GS-geprüft nach EN 14183-F, lichtgrau

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2013
Wird bei uns in der Kanzlei täglich verwendet!! Top!!!! Würde ich wieder kaufen, vielleicht auch für das ankleidezimmer zu Hause

Deckchair Sonnenliege Acapulco aus Alu + Textilgewebe, schwarz
Deckchair Sonnenliege Acapulco aus Alu + Textilgewebe, schwarz
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Passt!!, 16. Mai 2013
Bin absolut zufrieden, Preis-leistungs-Verhältnis passt, natürlich kann man sich für diesen Preis nicht die beste Qualität erwarten, aber ich bin sehr zufrieden und denke, dass der Liegestuhl mir lange Freude bereiten wird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4