Profil für Vicenzutto Daniele > Rezensionen

Novemberfunken
Novemberfunken
von Maksim Gundelach

5.0 von 5 Sternen Kaufen, lesen, beiseite legen, lesen, ..., 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Novemberfunken (Taschenbuch)
Was macht man mit einem Buch, das zu dünn ist? Richtig – man liest es mehrmals! Und bei den "Novemberfunken" ergibt das wirklich Sinn, weil viele Details und Denkanstöße beim ersten Durchgang vielleicht noch verborgen bleiben. Das Nachfolgewerk "Sommerverve", durch das ich auf Maksim Gundelach aufmerksam geworden bin, hat mir bereits sehr gut gefallen, doch die "Novemberfunken" stehen literarisch vielleicht auf einem noch höheren Niveau.

4 Stück Pfotenschutz Hundeschuhe Größe S 4 cm lang 3,5 cm breit von 2-TECH
4 Stück Pfotenschutz Hundeschuhe Größe S 4 cm lang 3,5 cm breit von 2-TECH

5.0 von 5 Sternen Da fühlt sich mein Hund wohl, 23. September 2012
Der Pfotenschuh ist super. Mein Hund fühlt sich wohl damit, was mir am wichtigsten war.
Der Klettverschluss ist von guter Qualität auch der Stoff des Schuhs selbst.
Am besten einfach selbst probiern. Kann man wirklich nix falsch machen damit.

2-TECH Universal USB SIM Card Reader Writer Editor Kartenlesegerät
2-TECH Universal USB SIM Card Reader Writer Editor Kartenlesegerät

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich brauche, 23. September 2012
Entgegen der ganzen schlechten Bewertungen, hab ich mir dennoch den Stick gekauft.

Einstecken, Treiber installieren, läuft.

Alle Funktionen klappen und das ohne Probleme. Wer so ein Gerät benötigt kann es durchaus probieren.

USB 2 Kanal Soundkarte 3D-Sound Karte AC-3 [PC]
USB 2 Kanal Soundkarte 3D-Sound Karte AC-3 [PC]
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen quadratisch praktisch gut, 23. September 2012
Nachdem ich mehrere Soundkarten für mein Gerät brauche (um nicht immer umstecken zu müssen usw), habe ich mir diesen kleinen USB-Soundkarten Stick geholt.
Ich bin total zufrieden damit, äußerst praktisch, da ich nun einfach vorne am Gehäuse einstecken kann. SOund und Quali sind auch super! verstehe so manchen Beitrag hier nicht.
Für den Preis absolut empfehlenswert!

Sommerverve
Sommerverve
von Maksim Gundelach

5.0 von 5 Sternen Fröhlich, frisch, verrückt, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sommerverve (Taschenbuch)
Lustige und teils auch sinnentleerte Texte wechseln sich ab mit jugendlichen Liebesgeschichten und -gedichten. Nachdem ich durch die Leseproben auf der Autorenhomepage neugierig geworden bin, habe ich das Büchlein (warum eigentlich nur knapp 100 Seiten??) gekauft und wurde nicht enttäuscht – fünf Sterne von mir!

Großes Kinderspielhaus Lisa aus Holz mit Veranda von Gartenpirat®
Großes Kinderspielhaus Lisa aus Holz mit Veranda von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schönes Haus, 5. September 2012
Da für den wunschgemäßen Versand noch unsere Telefonnr. benötigt wurde, haben wir diese kurz nach dem Kauf per E-Mail durchgegeben.

Die Spedition hat uns 3 Tage nach der Bestellung angerufen und mit uns den Liefertermin ausgemacht. die Lieferung klappte gut, das Material ist einwandfrei, die Aufbauanleitung ist mit übersichtlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zu zweit war das Häuschen mit einem Akku-Bohrer in etwas über 2-3 Stunden aufgebaut, für jeden etwas handwerklich geschickten Menschen kein Problem. wir werden das Haus auch noch bunt anstreichen.

Sandkasten 180 x 180 cm aus Holz 30 mm imprägniert mit Deckel
Sandkasten 180 x 180 cm aus Holz 30 mm imprägniert mit Deckel
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter Sandkasten, 5. September 2012
Die Lieferung war pünktlich und vollständig. Wir haben uns gleich ans Werk gemacht und in kurzer Zeit ist der Sandkasten spielbereit gewesen. Wir sind sehr zufrieden.

Gartenpirat Kaminholzunterstand Standard für bis zu 1,4 m³ Brennholz
Gartenpirat Kaminholzunterstand Standard für bis zu 1,4 m³ Brennholz

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut, 5. September 2012
Diesen Holzunterstand kann ich zu dem Preis incl. Lieferung nur empfehlen. Auspacken & Aufbau dauerte ca. 60 Minuten. Für die zusätzliche empfohlene Imprägnierung habe ich Leinöl genommen (schnell & einfach, natürlicher Schutz).Ich bin mit Produkt und Lieferung sehr zufrieden.

Brot backen - gesund & günstig mit dem Brotbackautomaten
Brot backen - gesund & günstig mit dem Brotbackautomaten

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Brot, 26. August 2012
Also ehrlich! Dieses Buch ist sowas von gut. Wer auf leckeres Brot steht und mit Brotbackautomaten umgehen kann, oder auch nicht, ist hier völlig glücklich. Die Rezepte sind sowas von gut. Die Brote immer wieder ein Highlight auf jeder Party und auch einfach beim Frühstück!
Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen!

Als Autor mit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen (Einfach erklärt 1)

5.0 von 5 Sternen Völlig perfekt für jung Autoren und Anfänger, 26. August 2012
Einer meiner besten Freunde ist Autor. Er schimpft immer darüber wie schwer es ist einen vernünftigen Verlag zu finden . Ich habe ihn dann mal gefragt , warum er nicht selbst verlegt. Naja, ich hab dann mal das Geld springen lassen und dieses Buch gekauft und Ihm letzte Woche zum Geburtstag geschenkt. Gestern Abend haben wir darüber geredet. Er ist vollends begeistert und vorallem zufrieden damit, dass das Buch so einfach geschrieben ist, dass es selbst jeder Neuling versteht. Er wird die Techniken und Tripps in Zukunft für seine kleineren Bücher anwenden.

Also nochmal: Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2