Profil für allaboutme > Rezensionen

Salem's Lot - Brennen muss Salem
DVD ~ Rob Lowe
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Naja!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Salem's Lot - Brennen muss Salem (DVD)
Wer das Buch gelesen hat, sollte die Finger davon lassen, ansonsten Naja.
An sich OK gemacht, aber die Deutsche Fassung ist nur schwer zu ertragen.

Dracula
Dracula
DVD ~ Laurence Olivier

5.0 von 5 Sternen Eine der Besten ..., 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dracula (DVD)
Wenig Blut, aber ganz klar der Vorgänger von "Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola" (mein persönlicher Liebling). Natürlich nagt auch hier schon der Zahn der Zeit, aber am Schluß bleibt immer noch eine wirklich schöne Umsetzung des Romans, der allerdings in vielen Belangen von diesem abweicht. Sehr romantisch und somit für Leute die sowas mögen. Mir gefiel der Film schon als ich ihn zum ersten mal im TV sah (lange her) und auch Jahre später (nach Kauf) war ich nicht enttäuscht. Also etwas das ich nicht über alle Streifen der 80iger und 90iger sagen könnte, die ich mir wieder angesehen habe. Sehenswert!

Hara-Kiri [Blu-ray]
Hara-Kiri [Blu-ray]
DVD ~ Eita Nagayama

5.0 von 5 Sternen Ruhig, ergreifend ..., 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hara-Kiri [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film zum hinsehen und hinhören. Keine große Samuraiaktion, dafür aber mit viel Gefühl und Liebe zu den Charakteren. Sehenswert für alle die eine gute Geschichte sehen wollen. Erinnerte mich an "Samurai in der Dunkelheit". Viel Spaß!

Jane Eyre [Blu-ray]
Jane Eyre [Blu-ray]
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen Großes Kino mit großen Gefühlen, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe schon viele Verfilmungen des Stoffes gesehen und finde diese sehr gelungen. Wuchtige Bilder, düster und schön. Das Ganze mit einem tollen Soundtrack unterlegt. Die Schauspieler sind glaubwürdig. Das Bild der Bluray schwächelt (zumind. bei meinem LG-TV) in den dunkleren Passagen (heftiges Bildrauschen).
Wer Filme wie Stolz&Vorurteil mag, wird auch hier nicht entäuscht. Viel Spaß!

Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker silber

3.0 von 5 Sternen Gute Optik, wenig Power ..., 19. April 2012
Hatte den Verstärker für meine Freundin gekauft um zwei Regallautsprecher von Nubert daran zu betreiben.
Das Ergebnis war etwas ernüchternd, da die nackten Zahlen doch für ordentlich Leistung stehen sollten.
Vielleicht ist in dieser Preisklasse nicht mehr möglich, aber Zahlen sollten nicht dermaßen "geduldig" sein.
Abgesehen von der reinen Leistung, ist der Verstärker für kleine Räume OK. Der Klang ist ebenfalls in Ordnung.
Optisch und haptisch ist das Gerät auf jeden Fall eine Empfehlung wert (silber Ausführung).
Nun ein kleiner und vermutlich auch etwas hinkender Vergleich, aber meine persönilche Erfahrung.
Habe meinen alten Accuphase 211 angeschlossen (Leistungsdaten auch nicht sehr viel höher) und siehe da,
ein kleiner Dreh am Lautstärkeregler und die Lautsprecher klangen wie entfesselt. Also wenn es nicht ein
neuer Vertsärker sein muss, eventuell zu guten älteren Vertsärkern greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 4:05 PM CET

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Perfekter Service!, 19. April 2012
Nach einer Reklamation meinerseits, wurde mir schnell (noch am selben Tag) und völlig unbürokratisch geholfen. Kann dieses Produkt also ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Haptik ist gut und der mitgelieferte Stift funktioniert einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, simpler Einkauf!, 6. Dezember 2011
In aller Kürze. Liebeskind bietet gute Qualität (gute Nähte,weiches Leder), stimmiges Design (liegt wohl im Auge des Betrachters) und auch mit der Lieferung gab es keinerlei Probleme. Der Preis war auch in Ordnung, ohne lange verglichen zu haben.