Profil für passwortknacker > Rezensionen

Beiträge von passwortknacker

passwortknacker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 CityLife Boxershorts Webboxer Boxer S M L XL XXL Spar Woven Boxer american Style blau grün, Grösse:XL - 7 - 54;Farbe:mehrfarbig
Wird angeboten von HOTunderwear

4.0 von 5 Sternen super, 7. Mai 2014
recht günstig und sitzen gut. ist nicht ganz exakt so geschnitten wie ich es mag, sind vielleicht hinten etwas kurz, vor allem wenn man sich bückt, aber auf jeden fall in ordnung

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XL,Kohlegrau
Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XL,Kohlegrau
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen normal, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack (Misc.)
einfach wie immer und genau wie sie seien sollten.
normal geschnitten, normale farben, normale qualität und super günstig. gerne wieder

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 15. Januar 2014
Der Reiskocher ist durchaus gut gemacht.
Er schafft es den Reis in kurzer Zeit fertig zu machen ohne das irgendwas anbrennt oder festbackt.
Man kann darin auch super Nudeln kochen oder ähnliches.
Im Grunde ist es ja nur ein Kochtopf mit eingebauter Herdplatte.
Man sollte nur beachten, dass er sich automatisch Abschaltet wenn er zu heiß wird.
Das ist für Reis äußerst praktisch, weil er genau dann aus geht wenn der Reis fertig ist.
Aber wenn man etwas ohne viel Wasser machen möchte dann dreht er einem den Saft ab wenn es grad halb fertig is.

Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2014
Geniales Headset.
Es ist wirklich sehr bequem und man neigt dazu ab und an nach längerem tragen einfach zu vergessen das man es noch auf hat. Ich bin von Headsets nach längerem tragen eigentlich nur Schmerzen an den Ohrmuscheln gewohnt gewesen, also Respekt.
Die Tonquali ist auch sehr gut und der Lautstärke Regler direkt am rechten Ohr ist genial.
Das Mikro gefällt mir auch, Ich war noch nie in Teamspeak oder Skype so gut zu verstehen und es scheint automatisch Umgebungsgeräusche rauszufiltern. Das Mikro schaltet sich übrigens automatisch stumm wenn man es einklappt.

Isosteel VA-9562DQ Duo Vakuum-Isolierflasche 1,0 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und 2 abschraubbaren Trinkbechern
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Januar 2014
Sie ist dicht, hält warm und hat ein schickes Design.
Was kann man denn noch mehr wollen?
Naja der Griff ist vielleicht noch nicht ganz optimal,
aber diese tolle Flasche ist ihr Geld allemal wert.

1 Rolle Panzertape 50 mm x 50 m SCHWARZ, extra stark
1 Rolle Panzertape 50 mm x 50 m SCHWARZ, extra stark
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe

5.0 von 5 Sternen Typisch, 15. Januar 2014
Dieses Klebeband kann alles was man von anderen Panzertapes auch gewohnt ist.
Es klebt wie der Teufel, lässt sich nur mit viel Mühe wieder entfernen und ist sehr reißfest.
Die winzigen Fasern im innern die längst des Bandes laufen sorgen dafür, dass man es verhältnismäßig leicht abreißen kann, aber es wirklich unfassbar schwer ist das Band längst zu zerreißen. Also durch ziehen.
Abgesehen davon ist es gar nicht so einfach Panzertape in schwarz zu finden.
Es hat auch den typischen Panzertape geruch, den die meisten Modelle aufweisen, da die meisten auch ähnliche Klebstoff Mischungen benutzen gibt es da nicht viel zu zu sagen.
Ich finde es jedenfalls genial, normalerweise kostet Tape von der Qualität das doppelte.

Big BBQ 27cm Bratpfanne aus Gusseisen Emaille beschichtet rot
Big BBQ 27cm Bratpfanne aus Gusseisen Emaille beschichtet rot

5.0 von 5 Sternen Coole Pfanne, 15. Januar 2014
Die Pfanne ist sehr massiv und wirklich sehr schwer.
Selbst ich als junger Mann empfinde es als äußerst ermüdend wenn man die Pfanne schräg in einer Hand halten muss um etwas auf einen Teller zu bugsieren.
Allerdings spricht das Gewicht und die verarbeitung auch für eine gute Qualität.
Die Beschichtung gefällt mir besonders, sie ist ziemlich unempfindlich und leicht zu reinigen.
Fleisch macht gar keine Probleme, Wok und Nudelgerichte gehen auch super.
EInzig und allein Rührei klebt natürlich nicht zu unterschätzen an, aber wenn man sie vorher mit Butter eingerieben lässt sich das halbwegs vermeiden. Und das beste ist, egal was man angestellt hat, egal was da angebrannt oder verkrustet ist, egal wie schlimm die Pfanne aussieht, nach einer Stunde einweichen lässt sich alles mir einem einfachen Schwamm ohne Mühe entfernen und Die Pfanne ist wieder Schneeweiß.

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske, 150 ml
Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske, 150 ml
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Januar 2014
Einfach wie immer ein gutes Produkt.
Ist zwar etwas teuer, (meine Meinung) aber im vergleich mit anderen Konkurrenzprodukten ist das immer noch billig.
Außerdem reicht es ziemlich lange wenn man es sparsam verwendet.
Und es hilft wirklich, und ist gut verträglich.

Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm
Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm

5.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 15. Januar 2014
In der Beschreibung steht zwar, dass dieses Teeei 6,3cm groß ist, aber man hat eigentlich keine Vorstellung wie groß das ist.
Es ist wirklich riesig! Es passen wirklich unmengen an Tee hinein, genug für jede Kanne egal wie groß sie auch sei. Und trotzdem ist es noch klein genug das es auch überall hinein passt (ob man es in eine Tasse tut sollte man sich aber überlegen)

Kaba Banane, 10er Pack (10 x 400 g)
Kaba Banane, 10er Pack (10 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Januar 2014
Das Zeug besteht quasi nur aus Zucker, also warum schmeckt es so gut?
Achja genau, das habe ich ja gerade schon beantwortet.

Meine Großmutter hat mir als ich klein war abends öfters eine warme Erdbeermilch gemacht und nach wie vor liebe ich das Zeug.
Habe es jetzt nach einigen Jahren wiederentdeckt, mehr oder weniger durch Zufall und bin begeistert.
Die Sorten Erdbeere und Banane kann ich nur wärmstens empfehlen, mit den anderen Sorten habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Natürlich ist das Produkt für Kinder gedacht, aber auch für all die jenigen die Milch nicht gerne pur trinken prima geeignet.

Ein letzter Kommentar noch zu dem Preis-Leistungs Verhältnis.
Das 10er Pack lohnt sich eindeutig. Es ist nicht besonders teuer und deutlich billiger im Vergleich zu den einzel Packungen.
Dazu kommt noch das es wohl ziemlich lange reichen wird. Nach meiner Rechnung kommt man am ende auf knapp 30 Cent pro Liter Milch. Dieses Vorratspack reicht locker für ein halbes Jahr (ca. 1 Glas Milch pro Tag)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4